Gewinner des Adventskalenders

• Hallo liebe VIPs, Fans und Interessenten,

auch in diesem Jahr gibt es den Adventskalender, der noch genau 13 Gewinner küren wird.
    Wer also bei dem Gewinnspiel mitmacht und Glück hatte, zu den Siegern zu gehören, bekommt eine automatische Gewinnbenachrichtigung vom System.
    Ich bekomme die Gewinner ebenfalls mitgeteilt und schreibe dann alle paar Tage diejenigen an und bitte um vollständigen Namen und Anschrift, so dass wir die Gewinne zustellen können. Also immer mal in euer Postfach hier im Forum schauen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Preise erst im neuen Jahr an euch ausgeben können. Das hat einfach damit zu tun, dass wir das Gewinnspiel komplett durchlaufen lassen wollen, dann ja Weihnachten ist und zum Ende des Jahres Frankfurt ansteht.

Aber alle Gewinner bis einschließlich 11.12.13 sind ermittelt und mit Namen und Adresse notiert.

Beste Grüße
    Fisch

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Das ist gut :smiling_face:
    Aber eine automatische Mail habe ich nicht bekommen.

5.12. :grinning_squinting_face:

:!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

Einmal editiert, zuletzt von FaBo (12. Dezember 2013 um 12:41)

• Die Mail habe ich bekommen :smiling_face:
    Ich freue mich drüber, dass ich endlich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :smiling_face:

MfG
    Marcel

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• Die Mail habe ich bekommen :smiling_face:
    Ich freue mich drüber, dass ich endlich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :smiling_face:

MfG
    Marcel

Cool!!! :daumenhoch: Herzlichen Glückwunsch!!! :smiling_face:

:freiwild:

Wilde Flamme 2013:

Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

• Na mal schau´n, ob ich auch noch ´ne Mail von dir bekomme :grinning_squinting_face:

FdF-Arena Tour 2012 Hamburg
    X-Mas Tour 2012 Hannover
    "Still" Akustik Tour Hannover 2013
    Arena Tour 2015 Hannover
    20.08.2016 Geiselwind, 10 Jahre FWSC
    Rivalen und Rebellen Tour 2018 Hannover

FWSC # 3519

• Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Die, die gewinnen, können sich freuen und die, die nicht gewonnen haben können sich auch freuen, denn somit haben sie anderen eine Freude gemacht. :smiling_face_with_horns:

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Die, die gewinnen, können sich freuen und die, die nicht gewonnen haben können sich auch freuen, denn somit haben sie anderen eine Freude gemacht. :smiling_face_with_horns:

Alter Schwede, wo hast den den Spruch her?

Aber finde den Spruch klasse :daumenhoch::daumenhoch:

Ich glaub ich mache wieder Freude, hab da kein Glück :hops:

Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken

FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

• An alle Gewinner,

bitte schaut in eure privaten Nachrichten. Ich brauche die Adressen, sonst können wir die Gewinne nicht zustellen.

FWSC N° 324

• Guter Start in den Tag heute ging vorhin ins Forum und was war in mein Postfach... ne Gewinnernachricht das ich was gewonnen habe und das zum ersten mal hier :grinning_squinting_face: :hops: :hops: :hops:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Bist du dir sicher eichi? Warum sollten dann fwsc Mitgliedschaften gewonnen werden wo vips nicht mitmachen sollten?

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Habs gerade in einem anderen Thema gelesen. Klingt auch logisch wenn fwsc Sachen als Gewinn drinne sind.

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Zitat

Bist du dir sicher eichi? Warum sollten dann fwsc Mitgliedschaften gewonnen werden wo vips nicht mitmachen sollten?

Ist doch logisch einmal wird was nur für member verlost und dafür kurz darauf was nur für vips somit ist ja auch keiner benachteiligt

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen