• Ich hab ja echt schon viel seltsames bzw. in den Augen von Freunden und Verwandten, "unnötiges" Zeug von Bands gekauft, aber ich glaub wenn ich mir den hole... tja dann werd ich definitv enterbt :D

    Aber mal im Ernst.. wer braucht sowas? o.0


    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne

    :freiwild:

    # 2918


    11.04.13 - Aachen [x]
    27.11.13 - Oberhausen [x]
    28.11.13 - Köln [x]
    27.12.13 - Frankfurt [x]
    28.12.13 - Frankfurt [x]

    24.04.15 - Oberhausen [ ]

  • Ist nicht bei beiden Versionen das Foto im Klodeckel?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Könnte sein - ich glaub auch das der nur außen unterschiedlich ist.

    Ich bin ja schon froh, dass nicht "Zeig große Eier und ihnen den Arsch" draufsteht :tongue: Nee aber mal ernsthaft, das ist mir auch etwas zu viel des Guten...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Ich bin ja schon froh, dass nicht "Zeig große Eier und ihnen den Arsch" draufsteht :tongue:

    Wobei das schon eine größere Prise Komik reinbringen würde... Dann noch zwei Augen ins Porzellan... :tongue:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Immerhin wird doch dafür gesorgt, dass es uns nicht langweilig wird.

    Aber auch mich schüttelt es bei dem Gedanken, so einen Klodeckel zu benutzen.

    Wahnsinnig wie unterschiedlich die Vorlieben innerhalb einer Fangruppe sein können.
    :rolleyes:

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Also so einen Klo-Deckel finde ich gar nicht soooo schlimm... :) Allerdings habe ich Angst vor möglichem Klo-Papier! :D

    Wieso denn Schmuck-Kollektion & Lederjacke? Habe ich was verpasst?^^

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Was für ein (sorry) bescheuertes Produkt. Und denn noch das Design dazu.. Wenn er wenigstens nur schwarz were mit weißem logo ginge das vieleicht noch in Ordnung. Aber so Groupie-mäßig mit den 4 Köpfen? Ne Danke.. Braucht kein Frei.Wild Fan wirklich. Unnötig.

    Der Ausverkauf wird immer schlimmer. Mir ist das als Fan schon langsam Peinlich und stehe ich auch nicht mehr hinter.. -.- Aber wem es gefällt, der soll natürlich mit der Kraft von Frei.Wild ordentlich ein abseilen.


    Klopapier hätte ich als Scherzarktikel noch für gut befunden.

  • Ich bin ja schon froh, dass nicht "Zeig große Eier und ihnen den Arsch" draufsteht :tongue:

    Nachdem ich mich halb schlapp gelacht habe, war das auch mein erster Gedanke... Naja jedem das seine, ich bleibe bei meinem Helene Fischer Klodeckel... Fühl mich da irgendwie wohler drauf... :lol::lol::lol:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Nachdem ich mich halb schlapp gelacht habe, war das auch mein erster Gedanke... Naja jedem das seine, ich bleibe bei meinem Helene Fischer Klodeckel... Fühl mich da irgendwie wohler drauf... :lol: :lol: :lol:

    Leute, ich muss eines sagen: YOU MADE MY DAY!!!!!

    Allein Eure Zeilen waren es wert, dass Freiwild diese Scheißidee in den Katalog aufgenommen hat. :lol: :lol: :lol:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • :D Keine Ursache - ich gebe zu, ich grinse auch immer noch :D .... auch über die Bezeichnung "Scheißidee" :lol: Das machts noch komplett...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • :lol: :lol: :lol:


    Irgendwer muss einem ja zur Seite stehen, wenn es mal nicht rund läuft auf der Schüssel.

    Da fehlt dann noch ein eingebauter Lautsprecher, der einem beim Kacken ein Best-Of-Medley der Lieder spielt, die einen beim Abseilen inspirieren könnten... :hops:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"