Kundenrezensionen von Amazon - Philipp hat damit auf FB angefangen

  • Schon intressant die Menschheit ist bereit 5-10€ für einen Kaffe zu bezahlen bei dem es noch nicht einmal Pfand auf dem Becher gibt. Aber Künstler in ihrem Schaffen zu unterstützen, die ihren Lebensunterhalt damit finanzieren... (und sei es eben auch u. a. mit Weinachtskugeln oder mit Klodeckeln oder nicht durchnummerierten Boxen ich habe letzteres und bin sehr zufrieden damit) ... nee das will mann nicht, hmm will ja nicht wissen, wie viel die Urproduzenten des Kaffes an einem verkauften thai-chi-latte-entkoffeiniert-in-extre-small-und-mit-wenig-Kalorien verdienen... :rolleyes:

  • Schon intressant die Menschheit ist bereit 5-10€ für einen Kaffe zu bezahlen bei dem es noch nicht einmal Pfand auf dem Becher gibt. Aber Künstler in ihrem Schaffen zu unterstützen, die ihren Lebensunterhalt damit finanzieren... (und sei es eben auch u. a. mit Weinachtskugeln oder mit Klodeckeln oder nicht durchnummerierten Boxen ich habe letzteres und bin sehr zufrieden damit) ... nee das will mann nicht, hmm will ja nicht wissen, wie viel die Urproduzenten des Kaffes an einem verkauften thai-chi-latte-entkoffeiniert-in-extre-small-und-mit-wenig-Kalorien verdienen... :rolleyes:

    Billige Polemik.

    Der Vergleich mit der Kaffeekette hinkt gewaltig, zumal sich die hier von einigen geäußerte Kritik eher sekundär um den Preis, als um die Tatsache wie und vor allem mit welchen Argumenten die Still Box beworben wurde...

    Thema verfehlt, setzen 6.

  • ich finde still genial – naja den kopfhörer habe ich beim auspacken zerbrochen*lol

    ich setz mich mal kurz auf den platz von leuten die hier eine box gekauft haben und nun sagen – war nicht ok, alles mist, weil...
    so wie die preise sind am markt, bekommt man die box verlustfrei wieder ans volk*denk

    ich behalte meine box, aber nicht weil ich den defekten köpfhörer nicht verkaufen kann :P ich hab was geiles von meiner band!
    habe noch 3 weitere boxen für bissel mehr kohle gekauft und mach leuten aus meinem stall eine freude

    ja wir können über alles reden, für und wieder austauschen - wenn man liebt zählt man aber keine falten im gesicht seiner sonne*lol
    diese unterschiede in sichtweisen - das leben =)
    zur musik - die jungs haben sich echt weiterentwickelt - ich liebe sie

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    ich finde still genial – naja den kopfhörer habe ich beim auspacken zerbrochen*lol

    ..

    ich behalte meine box, aber nicht weil ich den defekten köpfhörer nicht verkaufen kann :P

    Du kannst sie umtauschen falls Du möchtest. Näheres dann per PN.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • so wie die preise sind am markt, bekommt man die box verlustfrei wieder ans volk*denk


    Das ist ein GAAAANZ wichtiger Punkt...

    Leute die JETZT noch meckern über Preis/ Qualität usw.

    Nicht meckern, handeln ! Rein mit der Box in Ebay und warten.

    Ich verstehe das E-Bay Phänomen eh nicht. Da gehen Boxen weg zu überhöhten Preisen, obwohl online noch welche für ~60 Euro zu haben sind...

  • Ich verstehe das E-Bay Phänomen eh nicht. Da gehen Boxen weg zu überhöhten Preisen, obwohl online noch welche für ~60 Euro zu haben sind...

    Weil die Leute einfach nur Behindert sind die bei Ebay Karten oder Alben kaufen...die Unterstützen die Blödmänner auch noch

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich verkaufe viele Spielsachen über Ebay. Gebraucht.

    Das ist echt der Wahnsinn.
    Wenn Du da was drin hast mit Startpreis 50.- gehts nicht weg.
    Bei Startpreis 1.- kriegst Du am Schluss ~ 75.- oder mehr....

    Hatte ich erst kürzlich. Und genau zur selben Zeit ist das gleiche Teil (wie gesagt, Spielzueg) für Sofortkauf 70.- NICHT verkauft worden.

    Ich verstehe es nicht. Kann man wohl auch nicht....

  • Billige Polemik.

    Der Vergleich mit der Kaffeekette hinkt gewaltig, zumal sich die hier von einigen geäußerte Kritik eher sekundär um den Preis, als um die Tatsache wie und vor allem mit welchen Argumenten die Still Box beworben wurde...

    Thema verfehlt, setzen 6.

    Hinzukommt, dass das Kernprodukt die Musik ist und nicht die Klodeckel und ich glaube keiner hat ein Problem mit CD-Käufen....eigentlich auch nicht bei Merch-Sachen.

    Außerdem sollte man jedem selbst die Kaufentscheidung überlassen.

    Aber wie schon mien Vorredner sagte: Völlig am Thema vorbei!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls