Beiträge von Simä K

    Schon intressant die Menschheit ist bereit 5-10€ für einen Kaffe zu bezahlen bei dem es noch nicht einmal Pfand auf dem Becher gibt. Aber Künstler in ihrem Schaffen zu unterstützen, die ihren Lebensunterhalt damit finanzieren... (und sei es eben auch u. a. mit Weinachtskugeln oder mit Klodeckeln oder nicht durchnummerierten Boxen ich habe letzteres und bin sehr zufrieden damit) ... nee das will mann nicht, hmm will ja nicht wissen, wie viel die Urproduzenten des Kaffes an einem verkauften thai-chi-latte-entkoffeiniert-in-extre-small-und-mit-wenig-Kalorien verdienen... :rolleyes:

    :hileute:

    sälü zämme i bi d simä us dr schöne schwiz

    Ja ich will mich kurz vorstellen, bin 23 Jahre alt und nebst Nightwish gehört Frei.Wild zur standard playlist auf meinem smartphone ;)
    Genauer komme ich von Bern ich mag gute Musik, Konzerte, bin für jeden Schwachsinn zu begeistern und bald wird auch eine gewisse südtiroler Band auf meinem Körper verewigt


    Ich hoffe neue Gleichgesinnte zu finden und eine geile Zukunft zu erleben


    Cheerio
    Simä