• es sollte ja auch KEINE babykollektion geben.... aber wie immer... aufgrund der hohen nachfrage... gabs das dann doch. kann ja na klar keine kontrollieren wie hoch die nachfrage wirklich war / ist. genau wie mit dem kalender... aber so sind se im hause fw. kann die band nichts zu, wenn im hintergrund wer anders managet. ;)

    ich finds gut... so krieg ich noch ein die welt brennt set. auch wenn der preis echt hoch ist für 4 becher... zum vergleich... im hosenshop gibts 4 für 5,90 :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (19. November 2013 um 18:55)

  • Es sind 4 Becher :P aber im Vergleich zu den Ebayverkäufern, wo ich mein Set her habe ist es günstig. ^^
    Ich denke aber das es wirklich nur darum geht die letzten Bestände los zu werden. Weil es steht ja explizit Restbestand da und wenn man überlegt das jedes Album ein neues Becherset hervor bringt.... Irgendwann ist das Lager voll :P

  • Es geht aber für 4 Stück :) Auf den Konzert hatte ein Becher 2€ Pfand.
    Wären dann zwar 8€ aber die 2€ scheiß ich mich auch nicht ein, denn diese währen dann sowieso für den nächsten Energytrink weg gegangen :D

    Also kann ich beim Bestellen unten bei den Anmerkung dann z.b V1 oder V2 angeben?
    Was ist wenn ich jetzt zwei Sets haben möchte, muss ich dann zwei mal im Warenkorb schmeißen und dann bei den Anmerkung V2 und V3 angeben?
    Mir fehlt, wie bei den Kugelschreiber definitiv dieses Rasterfenster um M1 und M2 zu wählen, denn dann ist man sich zu 100 % sicher, dass man richtig bestellt hat.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ich hatte den Shop (bzw. deren Facebook-Seite) bereits vorgestern bezüglich des nicht vorhandenen Auswahl-Menü der verschiedenen Varianten des Becher-Set's angeschrieben. Man hatte sich bei mir bedankt und wollte das weiterleiten. Darauf hin verschwand der Artikel vorgestern Abend im Shop und wurde gestern Nachmittag wieder reingestellt. Mit dem Unterschied, dass nun eine Lieferzeit zusätzlich angegeben wurde (war vorher nicht angegeben). Ein Auswahl-Menü gibts aber immer noch nicht... ;) Also keine Ahnung was da los ist.

    Dass dieses eine (oder die anderen auch? kein Plan) Becher-Set jetzt so zum Verkauf angeboten wird, find ich auch nicht so klasse. Auch wenn ich es noch nicht habe und es sicher gerne besitzen würde... aber das Einhalten solcher Versprechen würde ich mir dann schon eher wünschen.

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Naja lieber verkaufen, als Sie zu entsorgen! Würde nur einer von uns Erfahren, dass die Becher dann entsorgt werden, würden sich auch viele beschweren. Von daher, man kann nie jeden was Recht machen!

    Schreib doch noch mal schnell die Mail raus, und sag Ihn das nochmal mit der Auwahlmöglichkeit, wie auch bei den Kugelschreiber damals :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Jau ;) Vielleicht hätte man sich das mit den Rest-Bechern ja auch vorher überlegen können. Aber ich habe auch keine Ahnung, was man mit solchen Resten anstellen könnte bzw. auf was für Kosten man da so sitzen bleibt.

    Ja... ich schreib gleich noch einmal hin. :daumenhoch:

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Jau ;) Vielleicht hätte man sich das mit den Rest-Bechern ja auch vorher überlegen können. Aber ich habe auch keine Ahnung, was man mit solchen Resten anstellen könnte bzw. auf was für Kosten man da so sitzen bleibt.

    Ja... ich schreib gleich noch einmal hin. :daumenhoch:

    Viele habe Ihre Becher ja auch wieder für die 2€ abgegeben. Ich finde die Becher sind viel zu Schade sie zu entsorgen, deshalb finde ich das so schon richtig! :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Viele habe Ihre Becher ja auch wieder für die 2€ abgegeben. Ich finde die Becher sind viel zu Schade sie zu entsorgen, deshalb finde ich das so schon richtig! :)

    ...und letztlich greife ich ja auch gerne auf so ein Angebot zurück. :rolleyes:=)

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • na super... ich sauf mich fürn haufen geld bei den konzerten voll bis ich alle zusammen hab, schlepp die dann wärend der show wie so nen trottel mit mir rum und nun gibts die im shop :bruellen: wozu dann der stress, die becher zu sammeln...

  • Nicht im ernst oder? Sind die Tourbecher, bis auf die der FdF Tour weg? Schönen dank -.- Die Auswahlmöglichkeit fehlte und ich habe halt darauf gehofft, dass einer der Offiziellen es liest um es ab zu ändern ...

    Bei den Stiften war es, wie schon mehrmals gesagt auch so, deshalb war ich der Meinung bei den Tourbechern fehlt das halt.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Tolle Scheiße die Becher die mir noch holen wollte sind schon weg ah könnte kotzen :daumenrunter: :daumenrunter:

    Die FdF Becher habe ich mir ertauscht und bei den anderen Bechern fehlen mir noch Jonas und Philipp

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Der langsame wird bestraft, klar, aber ich habe mal auf eine Offizielle Antwort gewartet, wie ich mir das Set auswählen kann, bevor mir sonst die FdF Becher zugeschickt werden. Es kam aber keine Antwort hier. :daumenrunter: Schade eigentlich.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • mion ich weiss es nicht genau aber ich denke in der artikel beschreibung war ein fehler es gibt nur die fdf, die anderen von den anderen wurden die Restbestände zB. im Truck verkauft und die waren alle weg

  • na super... ich sauf mich fürn haufen geld bei den konzerten voll bis ich alle zusammen hab, schlepp die dann wärend der show wie so nen trottel mit mir rum und nun gibts die im shop :bruellen: wozu dann der stress, die becher zu sammeln...

    wieso biste nicht einfach zum getränkestand, hast lieb gefragt ob du becher gegen pfand haben kannst...? hat bei mir immer gut geklappt. ich geb doch kein heidengeld für cola (autofahrer) aus nur um dann mühevoll zu tauschen :D aber wieso auch einfach machen, wenns kompliziert geht ;)

    @ KooKie

    um fragen beantwortet zu bekommen, fragst du besser bei facebook nach ;) das forum ist doch schon staubig.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • wieso biste nicht einfach zum getränkestand, hast lieb gefragt ob du becher gegen pfand haben kannst...? hat bei mir immer gut geklappt. ich geb doch kein heidengeld für cola (autofahrer) aus nur um dann mühevoll zu tauschen :D aber wieso auch einfach machen, wenns kompliziert geht ;)

    Ich hab das Probiert, aber die Saftnase meinte, die Becher gäbe es nur mit Getränk. Hätt dem Vogel am liebsten den Hals umgedreht.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Also bei mir ging das mit dem Pfand zahlen und becher ohne Getränk bekommen auch immer :)

    zum anderen thema nicht immer ist ein Mod oder Admin in jedem Thema und liest alles.Ich für meinen Teil hab den ersten posts gelesen und für MICH als nicht interessant abgehakt :) somit evtl mal ne pn oder email schreiben und nicht nur hoffen das es jemand liest. denn mit dem Persönlichem Kontakt bist eig meist auf der richtigen seite

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hat bei jedem konzert geklappt. egal ob rammstein, hosen, ärzte, oder frei.wild. bei fw in hannover war es mir auch egal das die becher noch nicht sauber waren. die meinte nur, saubere kann se nicht geben aber ungewaschene schon... zack gekauft. ;) man muss eben auch eine gewisse sympathie an den tag legen :hops:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Als ob ich unhöflich gefragt hätte :) Vor allem, weil ich die ganze Zeit vorher immer bei dem Macker bestellt hatte.
    Na ja, egal.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich habe in Dortmund auch gefragt und dort wurde mir auch keiner gegeben, nur mit Bier!
    Habe auch gesagt, dass ich gerne FR und WI haben möchte, nee selbst auf dem Wunsch sind SIe nicht eingegangen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    • Offizieller Beitrag

    hat bei jedem konzert geklappt. egal ob rammstein, hosen, ärzte, oder frei.wild. bei fw in hannover war es mir auch egal das die becher noch nicht sauber waren. die meinte nur, saubere kann se nicht geben aber ungewaschene schon... zack gekauft. ;) man muss eben auch eine gewisse sympathie an den tag legen :hops:


    Ich mache es ungern aber ich muss barney recht geben. Hat bei mir auch immer geklappt.
    Man kann auch mal den Nachbarn fragen.