Tour Becher Sets

  • Huhu
    Mittlerweile gehen ja die Tour- Becher Sets im Shop raus. Dort kann man ja die Version auswählen.
    Nur wo mache ich das ganze?
    Außerdem wollte ich fragen, wie das "Gegengift" und das "Die Welt Brennt" Set aussieht, da dort kein Bild vorhanden ist :)



    Als letztes hätte ich die Frage, ob beim "Feinde deiner Feinde" Set alle 8 dabei sind, wie auf der Abbildung?
    Ich habe das eine Becherset nämlich schon und bräuchte nur das andere, wo die Bandmitglieder komplett drauf sind aber das kann man scheinbar auch nicht auswählen und muss alle 8 Becher nehmen

  • Weiß ich ja nicht, denn zur Feinde deiner Feinde Tour gab es irgendwie zwei Arten von Bechern also insgesamt 8 Stück, deshalb dachte ich die anderen 4 gehören auch dazu.


    Wie sehen den alle Bechersets aus?



    Edit: Okay, auf den Bildern sind die der FdF Tour und die von der Die Welt brennt Tour. Die Gegengift Tourbecher sind dann die mit dem Gegengift und Sieger stehen da auf...usw Design, richtig?

  • Wenn ich richtig liege, hat das Gegengift Set halt ein Becher das Gegengift Design, der andere das Sieger stehen da auf, wo verliere liegen bleiben und die anderen weiss ich nicht. Man kann aber die Version nicht angeben im Shop, ob man das Gegengift, die welt brennt oder das FdF Set haben moechte, denn es wird gesagt man miss eines auswählen nur wie das geht weiss ich nicht!
    (Mit Handy gesendet)

  • und wieder nicht ans eigene Wort gehalten


    "Frei.Wild
    wird erstmalig bei der Gegengift Tour November/X-Mas eine eigens
    designte Becherkollektion dabei haben, die es in dieser Form ausschliesslich
    und exklusiv NUR auf der Tour geben wird. Diese werden in den
    jeweiligen Locations als ganz normale Getränkepfandbecher ausgegeben
    bzw in ein paar wenigen wird das nicht möglich sein, dann gibt es
    die Becher zum kleinen Preis am Merchstand zu kaufen."


    https://www.freiwild-supporter…gengift+becher#post189272


    Wofür gibts immer limited/exclusiv Sachen wenn die Dinger einem einige Zeit später aus allen Richtunge hinterhergeschmissen werden?

  • Shadow91 sollen Sie die Becher, die übrig geblieben sind extra entsorgen, nur weil Sie exklusiv bleiben sollen?Keine Ahnung wie lange die Gegengift Tour jetzt her ist aber das ist jetzt wohl schon ein wenig länger her.


    Die Becher haben immer hin auch Geld gekostet und ich habe damals zum Konzert eine Menge zurückgegebene Becher gesehen und diese rotten im Lager sonst vor sich hin, deshalb finde ich die Aktion gut. Wobei hier wieder die Frage aufkommt, ob sie die Gebrauchten Becher auch nutzen oder neue aber wenn Sie die Gebrauchten nutzen, wurden Sie hoffentlich richtig sauber gemacht :D

  • Ich würde gerne mal wissen ob das gebrauchte oder neue Becher sind die nicht ausgegeben wurden.


    Damals mit der HaW Box mit Zelt usw. hat auch keiner was gesagt das der Seesack ein gebrauchter war.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Sofern die Becher gut ausgespühlt wurden, falls Sie gebrauchte ausgeben, finde ich es okay, sofern diese auch gut erhalten sind.
    Ich meine in Kneipen oder Restaurant trinken wir auch alle aus gebrauchten Gläser oder essen von gebrauchten Teller.


    Hier ist aber der Unterschied, dass nur einmal aus dem Becher getrunken wurde und von den meisten dann abgegeben wurden, weil Ihnen 2€ wichtiger waren :D

  • Einerseits finde ich es extrem doof das die becher nun auch im Shop erhältlich sind. Das liegt wohl daran, dass ich mir 2 Sets bei Ebay zusammengekauft habe und für das Gegengift-Set 35€ hingelegt habe.
    Andererseits kann ich es verstehen, wenn die letzten Becher endlich an den Mann gebracht werden sollen. Außerdem sind sie ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Kumpel :daumenhoch:

  • Ich finde es auch völlig legitim, dass die Becher zum Verkauf angeboten werden. Wegschmeißen wäre ja Nonsens.
    Aber man sollte sich mit solchen Aüßerungen zurück halten.

    Zitat

    ... die es in dieser Form ausschliesslich und exklusiv NUR auf der Tour geben wird.


    Darunter leidet dann die Glaubwürdigkeit.

  • Der Beitrag ist von 2010. Klar sollte man sich so nicht unbedingt Äußern, wenn alles anders kommt aber seit dem Beitrag sind knapp 3 bis 4 Jahre her und in der Zeit passiert viel.


    Ich meine, sollen Sie die Becher alle wegschmeißen, nur wegen dieser Aussage? Ich glaube noch nicht mal mehr daran, dass sie sich an der Aussage erinnern können. :)
    Finde es übrigends super, denn das Gegengift Tourbecher Set sieht einfach gut aus, wollte auf Ebay aber nicht unmengen dafür zahlen!



    Jetzt sollten Sie es im Shop schnell fixen, dass man sich für eines der 3 Sets entscheiden kann, denn das geht nach wie vor nicht!

  • Mein Problem ist nicht (primär) das es die Becher jetzt im Shop gibt. Mein Problem ist, dass es sich in zwischen häuft, dass Dinge erzählt werden und am Ende dochnicht zutreffen. Zudem gabs die Becheraussage bei den anderen (soweit ich mich erinnere) auch, dass war nur das erste was ich gefunden habe.

  • Öhm is das nich sogedacht dasmer Bestellt und beim kauf in das Feld Anmerkung einfach Folgendes eingibt?


    V1 = "Gegengift" Set
    V2 = "Die Welt brennt" Set
    V3 = "Feinde deiner Feinde" Set




    So hab ich es jetzt Zumindest gemacht!