Umfrage für neuen Frei.Wild Merch

• Also ich muss mich mal zu Wort melden..Wünsch mir nämlich die Bettwäsche schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit. :winking_face:
    Ich mein welcher weibliche Fan würde nicht gerne mit den Jungs im Bett liegen. :face_with_tongue:
    *Nein quatsch, Spaß beiseite*

Eine Bettwäsche mit Gesichtern von den Jungs drauf wäre mir echt zu viel, egal wie sehr ich mir die Bettwäsche wünsche!
    Das würde einfach zu weit gehen, da hört es bei mir dann echt auf. :grinning_squinting_face:
    Hatte auch an irgendein Album-Cover gedacht oder sowas. :smiling_face:
    Jedenfalls keine Gesichter!

Bei der Bettwäsche habe ich auch direkt an dich gedacht :grinning_squinting_face: → "Mensch, das wünscht sich die Annica doch schon seit langem". Durfte ich oft genug bei Facebook lesen. :face_with_tongue:

Also eine Bettwäsche im "Hart am Wind"-Look käme doch echt mal mega gut! Oder "Still"-Design? :smiling_face: Gäb da schon tolle Möglichkeiten.

Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

• Bei der Bettwäsche habe ich auch direkt an dich gedacht → "Mensch, das wünscht sich die Annica doch schon seit langem". Durfte ich oft genug bei Facebook lesen.

Schön das die meisten bei der Bettwäsche direkt an mich denken. :grinning_squinting_face:

:freiwild:

FWSC #2756! ♥

Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

• Schön das die meisten bei der Bettwäsche direkt an mich denken. :grinning_squinting_face:

Um einem solchen Satz vorzubeugen, hatte ich extra meine Gedanken zitiert! :grinning_squinting_face: Dass sich das komisch anhört, dachte ich auch direkt.

Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

• Um einem solchen Satz vorzubeugen, hatte ich extra meine Gedanken zitiert! Dass sich das komisch anhört, dachte ich auch direkt.

Neeeeeeeeein, so meinte ich das ja gar nicht!! :grinning_squinting_face:

FWSC #2756! ♥

Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

• gerüchten zufolge ist bettwäsche in planung? :astonished_face:

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Also im Still Merch Heft steht:

"Mitte Ende Februar

Neuauflage Softschelljacken
    Neuauflage Trainingsjacken"

Ab Ende Februar
    Erstauflage Lederjacke
    Erstauflage Jogginghose (LANG!)
    Erstauflage Polohemden
    Erstauflage Doppelpack Shirts
    Erstauflage Girl Strech Hosen (Jeggins)

Ab Sommer 2014
    Die erste Frei.Wild Schmuckkollektion"

• Jetzt ist es soweit.
    Ab dem 07.12. gibt es tatsächlich Bettwäsche. <a href="http://www.smiliesuche.de/kopfschuettelnde/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">kopfschuettelnde-smilies-0003.gif</a>

Dann wird es ja Zeit für den Senf! :winking_face::tongue:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• stille - denken - wow, ich komm in karnevalslaune - iwas hat mir doch gefehlt
    woo ist der senf, will meinen berliner Frei.nachwürzen :winking_face:

das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

• Aber wenigstens ist die Bettwäsche nicht im Boyband-Look, d.h. die vier Freunde im Arm oder sitzend auf der Couch.
    das war vor 15 Jahren bei den Backstreet-Boys ja ganz nett. Jetzt brauch ichs aber auch nicht mehr und ich bin froh, wenn ich beim Aufwachen nur meinem Mann, neben mir, in die Augen schauen kann. :tongue:

29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    :red_heart:

• Yippi .... endlich gibt's Bettwäsche :smiling_face:

.

Wünsche, Sehnsucht und Wille, Träume und Gefühl

sind Gefährten deiner Pfade, begleiten dich zum Ziel

Glück und Liebe, Schmerz und Trauer, Hoffnung, Fantasie

sind die Boten deiner Träume, das schaffst du irgendwie

• Ich bin ehrlich gesagt, erstaunt, dass es so lange dann doch noch gedauert hat, wo wir ja schließlich auch schon seit längerem Klodeckel oder Weihnachtsbaumkugeln im Shop hatten. Für mich war deshalb immer nicht die Frage, OB es irgendwann Bettwäsche von Frei.Wild gibt, sondern WANN... :winking_face:

--- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

--- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

--- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---