Still Club Tour - welche Erwartungen hab Ihr ?

  • Hallo Freunde,

    eins vorweg, ich freue mich auf das FFM Konzert. Aber hier soll es um die Club Tour gehen...

    Ich befürchte , dass die STILL-Konzerte nicht meinen Erwartungen gerecht werden.
    Freiwild rein akustisch ? Was mag man davon halten ? Geht da die Post ab, wirds POGO geben ? Oder eher doch STILL ?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich in der 2ten Reihe ohne etwas zu verschütten aus einem Becher Bier trinken kann. Ich befürchte es fast.

    Oder wird Freiild wieder die "kleinen" Lokations rocken ?

    Als Beispiel hab ich mir mal wieder Ausschnitte der unplugged Show der Hosen im Wiener Burgtheater angeschaut.
    Geiles Konzert, aber eher was für zu Hause auf dem Sofa.

    Ich habe großen Respekt vor dem Mut der Band was neues zu versuchen. Als Musiker traue ich Ihnen das auch zu, akustisch, unplugged zu spielen.
    Aber ob mir so ein Konzert "live dabei" gefällt ?

    Ich glaub ich verkauf meine Karte vieleicht, FFM reicht mir wahrscheinlich. Zusätzlich vieleicht noch Bamberg...

    Wie ist Eure Meinung ? Versteht Ihr meine Befürchtungen ? Eins noch als Abschluss: Dies ist definitv KEINE Kritik an der Band. Die Idee ist klasse, aber der typische Freiwild Fan geht evtl. mit falschen Erwartungen zu den Konzerten !?

    Schreibt mal Eure Meinung...


  • Ich gehe deshalb nicht auf die Club Tour, weil Unplugged gar nicht mein Fall ist (egal von welcher Band).

    Pogo denke ich wird es keinen geben, das wird chillig werden.

    Ich gehe am 28.12.13 auf das Konzert in Frankfurt und bin froh das dort auch ein "normales" Konzert gespielt wird. :)

  • unplugged heißt doch nicht gleich schunkelmusik. "Weil du mich nur verarscht hast" ist denke ich ein Song, bei dem auch unplugged gepogt werden kann, ich seh da kein problem, obwohl ich auch nicht auf diese club tour gehe ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Selbst bei Subway to Sally wurde unplugged gepogt.
    Also kannst von ausgehen, dass es auch dort gut abgehen wird. Zwar nicht ganz so exzessiv wie bei normalen Konzerten, aber dein Bierbecher wird nicht voll bleiben :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935