Tickets für Frankfurt - Shop nicht erreichbar !!!

  • da klinke ich mich auch mal mit ein. Nachdem am Samstag geschrieben wurde, dass das Problem gelöst wird, es aber einige Stunden dauern würde, habe ich das ernst genommen und mal vorsichtshalber die Nacht "durchgemacht". Am Sonntag Mittag (o.k. "ein paar Stunden" mehr...) war es dann soweit, Shop offen, Tickets bestellt, Kasse, Bestellbestätigung... alles bestens. Danach habe ich es die nächsten 40 Minuten noch mehrmals probiert (ohne zu kaufen), hat immer auf Anhieb geklappt. Bei Rammstein oder AC DC z.B. hatte ich nicht das Glück.

    Aber auch ich hätte gerne einen Vorteil als F.W.S.C.ler gehabt. Statt dessen haben offensichtlich viele Ebay- Tickethaie zugeschlagen. Das ist nicht fair.

    Danke an Michl und die Admins. :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Vorschlag für weitere Verkäufe:

    Begrenzte Abgabe von Tickets in einer Bestellung... ich hätte wenn ich wollte (und ich war rechtzeitig auf dem Server gestern) auch 30 Tickets oder mehr kaufen können. Eine Begrenzung in der Shopsoftware sollte doch machbar sein (Beispiel: Rammstein Ticketshop)

    Im Endeffekt haben wir unsere 3 Tickets (Stehplatz) + 3 Busplätze von Halle aus! Das war das Ziel!

    Danke für den Hinweis, ist notiert !
    Michl

  • Aquila82

    Danke für die Kritik, welche ich absolut verstehen kann.

    Werde dies Intern besprechen und mal schaun, wir wir dies in Kürze verbessern können und evtl. wieder gut machen können.

    Von mir persönlich mal ein :a-sorry:

    Genau so sollte das sein, sachliche Kritik, ne sachliche Antwort darauf und ein kleines Sry und alles ist gut! Danke dafür! :daumenhoch: Schade das es auf Facebook so ausartet!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Hey Leute .

    Bleibt doch einfach mal locker!
    Das mit dem VVK-Start ist eben auf gut schwäbisch "Domm gloffa!"
    Ich habe leider auch den So Mittag verpennt,da ich von Sa Abend an wach war und dann doch der Ansage,daß nix mehr passiert geglaubt habe!
    Also war´s nix mit Tickets!
    Jetzt heißt es einfach mal abwarten und schauen was passiert! Schade drumm aber is eben so!
    Das mit der max. Begrenzung wäre natürlich von Vorteil gewesen,weil jetzt die ganzen Abzock-Fuzzies wieder den Reibach machen!

    Absolut kein Vorwurf an die Jungs und Mädels der Crew eben einfach Schade!
    :daumenrunter: :dagegen:

    ´S Leba isch Koin Schlotzer net! :D

  • Also eine Ticketbegrenzung und ein Pre-Sales fuer Fanclub-member ist gang und gäbe bei den Großen der Branche und ich denke, einige FWSCler haben auch an ein exklusives Pre-Sales im Falle Frankfurt gehofft. ?(
    Vor 3 Jahren: Will ich meine AC/DC Tickets sicher haben, muss ich halt Fanclub-member werden, kann bequem eine Woche vor VVK-start einkaufen und stehe während dem Konzert ganz vorne entspannt im Fanclub Bereich. Tickets gibt es pro Fanclub-member genau ein Stück. Will Mutti mit aufs Konzert, muss Mutti eben auch VIP werden oder sich mit abgerauchten Servern eine Woche spaeter rumärgern. Als Pre-Ticket gibt´s nur die PDF-Kaufbestätigung, mit der man dann vorm Konzert am Büdchen gegen Ausweisvorlage sein Ticket bekommt.

    Genau so geschehen bei AC/DC in Osaka und Tokyo sowie bei Iron Maiden in Indonesien. Und es war ganz entspannt, trotz der Menschenmassen. Der Großteil der Tickets geht dann eine Woche später in den VVK (Ticketkäufe immer mit Angabe der ID number, aber das ist hier staatlich so geregelt) und ist bei AC/DC in 10 Minuten verkauft. Aber dann wird die Saitama-Arena eben nochmal 1-2 Tage angemietet und dann reicht es auch für alle. Aber das ist ja jetzt auch in unserem Falle passiert. :cool1:
    Und wenn FW jetzt wegen dem 27th verhandelt können sie direkt schonmal den 29th Dec. vorab reservieren. Die Jungs bekommen die ehrwürdige Festhalle auch 3 Tage hintereinander voll. Eine große Band muss groß denken. :lach:

    Best regards

    Alex

  • Ich habe mich auch verarscht gefühlt als ich das gelesen habe am Sonntag.
    Habe am Samstag ab 17:30 die ganze Zeit bei Facebook, im Forum und natürlich im Shop drauf gehofft bis dann um 00:30 geschrieben wurde dass "heute keine Tickets mehr kommen. Versprochen!"
    Naja freue mich schon seitdem ich von dem Konzert gehört habe aufs Konzert bzw. die CHANCE ein Ticket für ein paar Freunde und mich zu kaufen...
    Und dann mit der Feuerwehr bei 3 Einsätzen zu sein (Überschwemmungen) und auf dem Rückweg auf dem Handy bei Facebook zu lesen dass alle Tickets verkauft wurden... da kommt man sich schon verarscht vor. Nach all den Jahren hätte ich SO eine Aktion niemals erwartet... Sachen versprechen und dann nicht einhalten.
    Und das mit dem 2. Konzert finde ich auch nicht so toll, ich meine viele werden sich denken "dann reise ich halt einen Tag vorher an und geh zu beiden Konzerten", die Nachfrage ist zwar etwas geringer aber immernoch hoch.

    Und was soll das mit dem "kleinen Kontingent"?
    Wer soll denn die 2 oder 3 Tickets kriegen?
    Die die am lautesten schreien?
    Die die am meisten zahlen?
    Die die die Band persönlich kennt? (Wobei man dann den anderen keine Hoffnungen machen sollte noch welche zu bekommen)


    (Was soll das eigentlich von wegen die wurden "aus Versehen" Online gestellt? In dem Statement haben sie gesagt dass die Tickets nicht vor Sonntag ABEND in den VVK gehen sollten. Aber wenn sie schreiben Sonntag Abend dann ist das immernoch in der Zeit drin, in der die Tickets laut versprechen NICHT verkauft werden sollten!!!)

  • Also eine Ticketbegrenzung und ein Pre-Sales fuer Fanclub-member ist gang und gäbe bei den Großen der Branche und ich denke, einige FWSCler haben auch an ein exklusives Pre-Sales im Falle Frankfurt gehofft. ?(
    Vor 3 Jahren: Will ich meine AC/DC Tickets sicher haben, muss ich halt Fanclub-member werden, kann bequem eine Woche vor VVK-start einkaufen und stehe während dem Konzert ganz vorne entspannt im Fanclub Bereich. Tickets gibt es pro Fanclub-member genau ein Stück. Will Mutti mit aufs Konzert, muss Mutti eben auch VIP werden oder sich mit abgerauchten Servern eine Woche spaeter rumärgern. Als Pre-Ticket gibt´s nur die PDF-Kaufbestätigung, mit der man dann vorm Konzert am Büdchen gegen Ausweisvorlage sein Ticket bekommt.

    Genau so geschehen bei AC/DC in Osaka und Tokyo sowie bei Iron Maiden in Indonesien. Und es war ganz entspannt, trotz der Menschenmassen. Der Großteil der Tickets geht dann eine Woche später in den VVK (Ticketkäufe immer mit Angabe der ID number, aber das ist hier staatlich so geregelt) und ist bei AC/DC in 10 Minuten verkauft. Aber dann wird die Saitama-Arena eben nochmal 1-2 Tage angemietet und dann reicht es auch für alle. Aber das ist ja jetzt auch in unserem Falle passiert. :cool1:
    Und wenn FW jetzt wegen dem 27th verhandelt können sie direkt schonmal den 29th Dec. vorab reservieren. Die Jungs bekommen die ehrwürdige Festhalle auch 3 Tage hintereinander voll. Eine große Band muss groß denken. :lach:

    Best regards

    Alex

    Jo, bei Rammstein vor 2 Jahren konnte man max. 8 Karten auf einmal kaufen und das fände ich angebracht, wobei 8 auch nicht wenig ist mMn! Und personifiziert wurden die Karten ebenso. Ich denk da werden auch einige ebayer "abgeschreckt." Auch die Fanklubmitglieder konnten Karten vorher ergattern.

    By the way:
    DER HIER hat bereits ca 400€ Gewinn mit euch gemacht! ;)

  • So Michl!

    Eine Frage. Ist der gewerbliche Weiterverkauf der Tickets denn von euch aus verboten worden? Steht das auf der Karte?

    Denn sonst kann man dies an ebay melden. Einfach unter "Melden" und dann das hier.
    http://img534.imageshack.us/img534/7990/unbenanntejl.png

    Wenn das so ist, dann klicken wir uns doch alle mal durch die ganzen Ebay-Angebote und melden dies?!
    Wäre doch toll, wenn die Penner auf ihren Karten sitzen bleiben...

  • krass jetzt schon 56 Treffer bei ebay und die Preise, auaaaaa.

    Das eigentlich heftige daran, hier werden Sachen verzockt, welche die Käufer selbst noch nicht mal in der Hand haben.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Einfach eine Frechheit von den Typen die das dort verticken... Da sind so viele Fans die kein Ticket im VVK bekommen haben und jetzt den Geiern das Geld in den Rachen schieben
    Eigentlich schon ne scheiß Situation, weil einfach jeder dabei sein will


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047


  • Genau so ist es,mir geht es genau so,wie vielen anderen auch.Es ist verdammt nochmal große Scheiße was da abläuft!
    Sachlich kritisieren ja,aber die Leute die das alles möglich machen,Forum,Konzerte etc,zu beschimpfen geht nicht!!! :unglaublich:

  • Puh was für ein Chaos. Erst das Hin und Her mit dem Freeticket-Tausch inkl. dem Kindergarten hier im Forum. Und nun auch noch ein totales Durcheinander beim VVK.

    Also mein Ratschlag wäre, genau zu überlegen wie man mit dem Restkontigent verfährt. Zig Karten waren durch die Flightcase und Gewinnspiele weg. Durch die Kaufoption sind bestimmt nochmal haufenweise Karten verkauft worden. Wie hoch das Restkontigent nun wirklich ist weiß wohl keiner genau, aber vielleicht sollte man dieses bewusst an FWSCler verkaufen. Gerade im Hinblick auf das nicht eingehaltene Versprechen wäre eine kleine Gutmachenung gegenüber seinen treuesten Fans angebracht.

    Für die Zukunft seh ich den Shop eigentlich gut gewappnet. Mit nem größeren Server läuft das Ganze hoffentlich stabiler. Man darf auch nicht vergessen, dass wohl mehr als zwei Drittel der Karten bereits vor dem Vorverkaufsstart weg waren. Diese Situation hat den Ansturm wesentlich beeinflusst. Dennoch gibt dieses Chaos die Gelegenheit daraus zu lernen.

    PS: Ich bin - wie wohl auch viele andere - in Besitz von einigen Karten. Aber bis 28.12 ist noch lange hin. Sollte jemand aufgrund Arbeit, Krankheit usw. ausfallen wird die Karte im Marktplatz zum Originalpreis landen (so wie sich das auch gehört). Den Leuten bei ebay sollte man keine Kohle in den Rachen drücken. Da seh ich aktuell das größte Problem und dafür sollte man eine Lösung finden.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Kann man so ein Arschloch wie "green_devil90" auf ebay der ja "seine" Tickets für FFM ganz offensichtlich gewerblich verkauft nicht anzeigen bzw melden? Der verkauft sie Immer nur paarweise aber ja schon weit über 20 Stück!!! Tut mir leid aber da krieg ich ne Scheiß Wut auf solche Penner!!!

  • melden geht immer nur ob das registriert wird bzw überhaupt eine reaktion nach sich zieht ist fraglich...dennoch geb ich dir 100% recht und man sollte denen das handwerk legen!!

    Sei deines Willens der König


    Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht

    :freiwild:
    ____________________________________________________
    :youpi: 28.12.2013:Frankfurt wir kommen!! :hops:

  • Vorschlag um die ganzen ebay Verkäufer in bedrängnis zu bringen...

    Da ja noch keiner die Karten hat die er dort verkauft müsst ihr nur den Versand der Tickets erst ab september oder später erfolgen lassen. Bis dahin haben die ettliche negativ bewertungen und ettliche anzeigen wegen Betrug am hals. ;)

    Man darf keine sachen verkaufen die man nicht besitzt :P

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Vorschlag um die ganzen ebay Verkäufer in bedrängnis zu bringen...

    Da ja noch keiner die Karten hat die er dort verkauft müsst ihr nur den Versand der Tickets erst ab september oder später erfolgen lassen. Bis dahin haben die ettliche negativ bewertungen und ettliche anzeigen wegen Betrug am hals. ;)

    Man darf keine sachen verkaufen die man nicht besitzt :P

    Das wäre doch mal eine gute Idee :daumenhoch:

    F.W.S.C. #3047#

    :freiwild: