Albumcharts Platz 1!!! Jetzt ist er da !!!:

    • Offizieller Beitrag

    Platz 1!!!

    Ein Auge lacht, das andere Auge lacht auch, ja zum Geier noch mal, was hat das zu bedeuten? Ja was wohl? Freude nennt man so was, Glück, Stolz, Bestätigung, Lohn, Dankbarkeit und zuletzt auch eine gar nicht mal so minder- vorhandene Schadenfreude. Wir riechen den Müll von Flensburg bis nach Salurn (Südtirol), die sich gerade über die gutmenschlichen Schreibtische und Tastaturen der linksextremen Presse- Polit- Künstler- und Expertenfraktion ergießt. Wir hören die Klagewelle und Empörungsschreie, sehen entsetzte Gesichter, spüren die Verbitterung und den Zorn. Doch wir sagen Danke und gute Besserung. Schön, dass ihr gar nicht mal so wenig dazu beigetragen habt. Es muss sich auch gar nicht mal so geil anfühlen, Scheiße zu sähen und hinterher die noch größere Scheiße zu ernten. Liebe Pressebauern, diese Saat ging nicht nur nicht auf, sie wucherte in die falsche Richtung. Vielleicht klappt`s ja mal mit etwas mehr Wahrheitsgehalt, einer großen Brise Realität und auch nur einer Hand voll weniger Märchen, einen Versuch ist es wert, vertraut uns.

    Nun aber zu uns selbst: Jetzt ist sie also die unsere, diese verdammte, bis dato nie erreichte *EINS- 1*. Wir freuen uns tatsächlich ungemein, mehr geht halt einfach nicht, oder gibt es noch ne Zahl höher?
    Nein, die 1 ist die 1, ist die 1, bleibt die 1.
    Es ist wirklich schön, mit aufrichtigen und lebensbejahenden Texten aus dem Leben, ja eben Deutschrock ala` Frei.Wild, an die absolute Spitze der deutschen Albumcharts zu stoßen. Mit einer Re- Edition wohlgemerkt, ohne Downloads und vor allem in einer Woche mit sehr hohem Chartniveau. Gratulation an jeden Mitstreiter, ihr wart echt harte Brocken, tauschen möchten wir aber dennoch nicht, verständlich, oder? :)
    Dass uns dieser Clou aber genau und vielleicht auch gerade wegen der größten Presseschlacht an die wir uns erinnern können, gelungen ist, wirkt wie Balsam für die Seele. Unsere Seele, aber auch die Seele eines jeden aus der Crew, dem Management, die von Partner und zu guter letzt auch auf die Seele eines jeden Fans. Es waren harte Wochen und diese *1* kommt wie gerufen. Wahrlich verdient, laut, in Gold gemeißelt und ungemein wichtig, oder wie seht ihr das?

    Wir möchten jeden Fan da draußen, aber auch sonst wirklich jeden der hierfür mitgewirkt hat, umarmen, jedem unseren Dank ausdrücken und der Welt da draußen einfach ein für allemal sagen:
    Menschheit, du bist manchmal gar nicht mal so geil, stellenweise wirklich hinterlistig, manchmal verdammt ungerecht und verlogen, aber wir glauben an das Gute und das in jedem Menschen, egal was passiert. Jetzt ist uns allen was wirklich Gutes und Schönes passiert und so darf und kann es weitergehen.
    Danke auch jedem der mit uns wirklich wunderbare Stunden auf den FDF- Touren gerockt hat, ihr seid einfach die Besten, auch das wussten wir schon immer.
    Liebe Familie da draußen, wir lieben euch, für immer und ewig!!!
    Mit Rückhalt und voller Kraft- gemeinsam durch jeden Sturm!!!

    Lg Jonas, Philipp, Zegga, Föhre, Stefan, Andy, Kai, Frank, Errol, Olaf, Fichte, Scharf...……einfach von allen, die dieses Baby an die Spitze gekarrt haben!!!

    Außerdem im neuen Newsletter:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • des zeigt wieder wie geil einfach frei wild is egal was die medien bringe :daumenhoch:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • Die Medien bringen einfach nur Werbung :D

    Hatten wir beie onkelz damals doch auch erlebt ^^

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Meine Hoffnungen wurden erfüllt.
    Ich bin 52 Jahre alt und zu 100% für Demokratie (gegen Nazis, Stalinisten, etc.)!
    Alle, die behaupten, dass Freiwild rechtsextrem sei, sollten sich einmal alle Lieder anhören.
    Es gibt rechtsextreme Bands, die zurecht verboten sind.
    Es gibt auch genug erlaubte Bands, deren Liedtexte weitaus "rechter" sind,
    doch mit deren Nennung kommt man in keine Fernsehshow und man kann keine Werbung für ein Buch machen!!!
    Hat sich irgendein Journalist die Mühe gemacht, die Behauptungen eines gewissen Hr. Kuban zu überprüfen - sicher nicht!!!
    Wenn ich SPÖ Mitglied wäre - nach Wels würde ich austreten!!!

  • In den offiziellen Deutschen Charts tauchen alle Alben, die am Osterwochenende veröffentlicht worden sind, frühestens nächste Woche auf.


    Nichtsdestotrotz könnte die Meldung von welt.de als Wasserstandsmeldung durchaus in die richtige Richtung gehen. :dafuer:

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena