FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • .... und das Versprechen wurde zumindest bei mir gehalten, die Rechung für das Zusatzticket zum Freeticket ist endlich da..... Selten habe ich mich so auf eine Rechnung gefreut.... :daumenhoch:

  • .... und das Versprechen wurde zumindest bei mir gehalten, die Rechung für das Zusatzticket zum Freeticket ist endlich da..... Selten habe ich mich so auf eine Rechnung gefreut.... :daumenhoch:

    Warum auch nicht? :rolleyes:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ich hab auch noch nix bekommen, aber ich hoff einfach mal das das bis Sonntag dann da ist und es keine Probleme gibt ?(

    All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich..
    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen,wie viele Tage auch vergehen...

  • Es ist doch irgendwie beruhigend, dass "so viele" (ich weiß, extrem relativ) noch keine Rechnung haben...

    Ich denke, es ist einfach eine saumäßige Arbeit und mir ist es lieber, es dauert etwas länger und alles klappt.
    Bis Sonntag werden wir die Rechnung bzw. alternativ eine Info bekommen.

    Wichtig ist letztendlich nur, dass genügend zurückgehalten wurden/werden... :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Es ist doch irgendwie beruhigend, dass "so viele" (ich weiß, extrem relativ) noch keine Rechnung haben...

    Ich denke, es ist einfach eine saumäßige Arbeit und mir ist es lieber, es dauert etwas länger und alles klappt.
    Bis Sonntag werden wir die Rechnung bzw. alternativ eine Info bekommen.

    Wichtig ist letztendlich nur, dass genügend zurückgehalten wurden/werden... :daumenhoch:


    in der letzten mail stand drin das ca 70 % bearbeitet sind wenn du mal rechnest (rein theoretisch) sind es bei 5000 einsendungen immer noch 1500 so es haben aber nicht alle eins dazubestellt von dem her geh ich mal so grob von ca 800-1000 sendungen aus die noch bearbeitet werden müssen ;)

    ist zwar allews nur schätzung von mir aber es sind dann noch etliche die auf die bezahlmail warten (ich eingeschlossen)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Verzweifelt gesucht ...
    Erkennt jemand seinen Zettel bzw. seine Handschrift?
    Leider können wir die Absender, dieser beiden Zettel, nicht mehr den vorliegenden Briefumschlägen bzw. den Adressen zuordnen. Wenn ihr euren Zettel erkennt, dann schreibt mir bitte eine Pn, mit der kompletten Adresse zum Abgleich Danke

    ich werde dies dann weiterleiten

    (wurde auf fb gepostet und mit absprache mach ich des hier im Forum)

    Edit ich kann hier leider kein Bild einfügen deshalb hier mal ein link zum bild
    Klick mich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Liebe Ex-Freeticketinhaber (und auch "normale" FFM Ticketbesteller),

    Sternzeit 01062013.10.30

    Frage: Was passiert wenn ein kleines Team von Freien.Wilden auf einmal versucht (ohne Captain Kirk) in (Live)Galaxien vorzustoßen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!?

    Antwort: Man muss dieses Neuland ordentlich Schritt für Schritt erkunden und sich vorarbeiten, ohne irgendwelche Fehler zu begehen, oder gar Aliens auf sich aufmerksam zu machen. Phaser nur auf Betäubung!

    Und genau dieses praktizieren wir hier auch! Tonnen von Post mit Freetickets hat uns erreicht und diese muss von uns sachgemäß gesichtet und verarbeitet werden.
    DAS DAUERT LEIDER ETWAS, denn wir sind nicht die Deutsche Post AG mit tausenden von Angestellten (und selbst da wartet man manchmal sehr lange auf Bearbeitung), sondern ein kleines emsiges Team, welches auf die Bedürfnisse eines Jeden gleichermaßen eingeht.

    Nochmals: eure Freetickets sind ALLE hier und wir werden ALLE sachgemäß umtauschen und euch Post mit den regulären FFM Tickets zusenden, aber je mehr Zusatzemails wir erhalten mit Nachfragen, umso mehr stockt die Arbeit und alles dauert NOCH länger (denn auch diese "Nachfrage"-emails müssen bearbeitet werden) *JA, wir wissen, das wir den kompletten Versand bis DIESES WE zugesichert hatten...aber was nicht geht geht einfach nicht! Zumal die Show erst im Dezember ist...Einige scheinen aber zu denken, das ihr Leben davon abhängt ^^
    Zudem kommt nicht gerade erleichternd hinzu, dass ihr Wahnsinnigen innerhalb von nur 26 Std. mal nebenbei 20000 weitere Tickets für FFM 27.+28.12.13 bestellt habt!

    Diese Vorgänge sollten wohl auch ordentlich erfasst und bearbeitet werden, oder!? Überall sind hier mehrere Schritte PRO BESTELLUNG notwendig. Wir sind nunmal keine Maschinen alla Arni im Terminator, sondern versuchen menschlich u rational zu handeln. -> Essen und Schlafen haben wir eh schon abgeschafft. Trotzdem haben wir noch kein Wurmloch gefunden wo der Tag mehr als 24h hat.

    Somit wird sich das Ganze voraussichtlich noch bis Ende nächster Woche ziehen.

    BITTE BITTE, habt etwas Geduld! (und auch nicht jetzt wieder wilde emails u posts zu diesem Statement versenden, denn…ach lest einfach oben ;) )
    Solltet ihr bis Mitte Juni GAR NICHTS (und die beiden Wörter sind nicht umsonst groß geschrieben) von uns gehört haben, DANN (auch mit Absicht groß geschrieben) schreibt bitte freundlich einen Hinweis an:
    tickettausch@frei-wild.net

    Danke für Euer Vertrauen in dieser Sache….Alles wird gut!

    Scotty "Beam us up"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich habe meine Karte vor etwa einer Woche weggeschickt mit dem Formular, was man dann vorne auf dem Brief klebt.
    Musste ich da irgendwas angeben oder so? Meine Adresse und alles steht ja vorne drauf.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ich habe meine Karte vor etwa einer Woche weggeschickt mit dem Formular, was man dann vorne auf dem Brief klebt.
    Musste ich da irgendwas angeben oder so? Meine Adresse und alles steht ja vorne drauf.


    wann hast du es weggeschickt denn

    Zitat

    ACHTUNG: Ihr habt 3 Wochen Zeit (bis 20.05.2013) um Eure Freetickets einzuschicken, danach besteht KEINE Möglichkeit mehr, bei der Frankfurt Show ein Freeticket zu tauschen ! Es werden allerdings noch ein paar kleinere Clubs unplugged bespielt, diese können auch mit dem Freeticket besucht werden.


    und zum anderen gab es einen zusätzlichen Zellel zum ausdrucken wo du ausfüllen musstest ob Sitz oder stehplatz und ob Rang 1 oder 2 bei den Sitzplätzen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie ich es liebe, wenn sich Leute nicht alles durchlesen.
    Im Grunde könnte man in jede AGB reinschreiben "Ich verpflichte mich 100 Jahre in einer Schwefelmine arbeiten." und die Leute würden es trotzdem anklicken.
    Selbst Schuld, sag ich da nur.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Sind zwar unnötige fragen aber nicht jeder liest alles (auch wenns im Eröffnungs post steht)

    aber solange nicht jeden tag gefragt wird(immer der selbe) und natürlich der ton passt ist alles ok :)

    Und dann lieber hier wie dem shop ne mail schreiben denn die masse macht arbeit


    Und man merke ich BIN geduldig und kann auf die gleichen fragen immer wieder antworten ;)


    Ps. Agb s muss man lesen?? =)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • Ps. Agb s muss man lesen?? =)

    Nur, wenn man nicht in der besagten Schwefelmine arbeiten möchte :D

    Ach, jeden Müll muss man sich auch nicht durchlesen. Höchstens Kündigungskrams und versteckte Beiträge :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wie ich es liebe, wenn sich Leute nicht alles durchlesen.
    Im Grunde könnte man in jede AGB reinschreiben "Ich verpflichte mich 100 Jahre in einer Schwefelmine arbeiten." und die Leute würden es trotzdem anklicken.
    Selbst Schuld, sag ich da nur.

    Ich bin nicht gezwungen alles durchzulesen :)
    Diskussion Ende.


    Zitat

    und zum anderen gab es einen zusätzlichen Zellel zum ausdrucken wo du ausfüllen musstest ob Sitz oder stehplatz und ob Rang 1 oder 2 bei den Sitzplätzen

    Ich habe den Brief vor den 20. abgeschickt :)
    Habe aber keinen Zettel reingelegt, für welchen Rang ich die Karte haben möchte, da ich im Shop einfach das Bild ausgedruckt habe, was man auf dem Brief klebt.^^

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ich bin nicht gezwungen alles durchzulesen :)
    Diskussion Ende.


    Ich habe den Brief vor den 20. abgeschickt :)
    Habe aber keinen Zettel reingelegt, für welchen Rang ich die Karte haben möchte, da ich im Shop einfach das Bild ausgedruckt habe, was man auf dem Brief klebt.^^

    siehste und um genau solche fehler zu vermeiden sollte man sich alles durchlesen...
    woher soll das shop team wissen wo du sitzen willst oder ob du stehen willst?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Naja, wenn man wie ich nicht alles durchliest und dann im Shop auf eine Rubrik für die Rücksendung klickt und bis auf das erklärt wird, dass man das auf das Paket kleben soll, dann denkt man sich, dass es ausreicht.

    Was soll ich denn genau tun um Ihnen mitzuteilen, ob ich einen Stehplatz oder Sitzplatz möchte?

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Scheiße, jetzt hab ich Bauchschmerzen vor lachen. :tongue: Ach wie herrlich :lol:

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meine Rechnung schon vor einer ganzen Weile bekommen habe?
    Oder, dass ich schon lange überwiesen habe?
    Oder, dass der Status der Sendung schon lange bei 20% steht?

    Kann mir mal jemand sagen, wann endlich meine Tickets kommen?

    Fragen über Fragen. Ich gehe doch mal davon aus, dass ich hier jetzt sofort detaillierte Antworten auf diese dringenden Fragen bekomme.


    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein. Nicht böse sein. :a-sorry:

    :denken:

  • Wie Ihr meint. Ich bin raus ;) -.-*
    Ich denke mal in einem Forum ist es ganz selbstverständlich, dass man fragen darf, egal wie oft es schon gefragt wurde, nur ich lese mir nicht alles durch, weil ich dazu keine Zeit habe.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Naja, wenn man wie ich nicht alles durchliest und dann im Shop auf eine Rubrik für die Rücksendung klickt und bis auf das erklärt wird, dass man das auf das Paket kleben soll, dann denkt man sich, dass es ausreicht.

    Was soll ich denn genau tun um Ihnen mitzuteilen, ob ich einen Stehplatz oder Sitzplatz möchte?


    Es gab ein extra Formular auf dem man angeben musste ob man einen Stehplatz oder einen Sitzplatz in Rang1 oder Rang2 haben möchte. Das steht seit vielen Wochen hier im Forum, in, ich weiß nicht wie vielen Newslettern, auf FB .... überall und auch noch doppelt und dreifach.

    Nächstes Mal wird beim Kauf einer Box mit solchen Inhalt, Name und Telefonnummer notiert, damit Herr Burger jeden persönlich anrufen kann um zu erklären was man tun muss. ;)


    Ich bin jetzt besser ruhig.

    :denken:

  • Also so ein Formular habe ich im Shop nicht gefunden ;)
    Ich habe die PDF geöffnet und mir den Paketaufkleber ausgedruckt.

    Naja ich frage lieber nichts mehr, da es ja verboten ist :)
    Schönen Abend noch ;)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)