FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem hier ein bis zwei Leute etwas nervös geworden sind, habe ich auch mal bei DHL nach geschaut.

    Zitat

    Di, 30.04.2013 14:49 Uhr - Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Sa, 04.05.2013 14:34 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.


    Fazit: Alles bestens.

  • :danke:

    Auf einen Neuanfang

    Auf das, dass alles gut wird

    Wie es begann, wie es mal war !!!

  • heute endlich die versandbestätigung vom frei.wild shop erhalten :daumenhoch: denke spätestens am samstag sollte ich meine tickets in händen halten können :hops:

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • So super Ticket heute angekommen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Ende nächsten Monat noch die Bustickets bezahlen und der 28.12. kann kommen :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So langsam werd ich nicht nur nervös sondern ziemlich ungehalten.... mein Satus steht noch immer bei 40 % und angeblich is die Sendung noch immer nich mal angekommen...Und ja, ich hab kauftickets dabei gebucht zusätzlich aber auch da hab ich noch keine mail bekommen ob oder wieviel und wohin ich überweisen soll...zum haare raufen...also werd ich morgen um 18 uhr wohl trotzdem karten kaufen müssen....zum kot...

    The Devil named this Game called Life

    But its MY GAME ! So I MAKE THE RULES !!!

    BOSC #3455
    FWSC #1676

  • ich hab meine karte am 30.04. abgeschickt und auch noch keine mail bekommen nun mal ruhig mit den pferden wenn du die sendungsnummer hast kannst du zweifelsfrei widerlegen das du die karte abgeschickt hast. Also hör auf dir sorgen zu machen.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Meine Karte und Bestellung sind im Shop angekommen, E-Mail habe ich noch keine... Mache ich mir deswegen einen Kopf 8) - NEE.
    Ich übe mich in Geduld....

    • Offizieller Beitrag

    So langsam werd ich nicht nur nervös sondern ziemlich ungehalten.... mein Satus steht noch immer bei 40 % und angeblich is die Sendung noch immer nich mal angekommen...Und ja, ich hab kauftickets dabei gebucht zusätzlich aber auch da hab ich noch keine mail bekommen ob oder wieviel und wohin ich überweisen soll...zum haare raufen...also werd ich morgen um 18 uhr wohl trotzdem karten kaufen müssen....zum kot...


    Wo ist dein Problem?

  • Meine Karte und Bestellung sind im Shop angekommen, E-Mail habe ich noch keine... Mache ich mir deswegen einen Kopf 8) - NEE.
    Ich übe mich in Geduld....

    Jau, geht mir genauso... Mein Freeticket + Bestellung sind am 6.5. angekommen, seitdem nada.. :(

    Obwohl: Etwas nervös wird man schon, wenn man sieht, dass in einigen Minuten der Verkauf startet und die restlichen Tickets wahrscheinlich in wenigen Stunden weg sein werden, während man selbst noch keine hat.

    Aber man traut sich ja kaum nachzufragen... ;)

  • Wichtig ist dass die Karten dort angekommen sind.... der Rest wird sich Regeln... :hops:

    so schauts aus und wenn du dann noch den DHL zettel hast als nachweiß ist alles in ordnung und man kommt an seine Karte.

    ich habe auch 5 hingeschickt (am tag nach dem es bekannt wurde) und habe 5 dazubestellt aber nervös werden weil ich noch keine email oder noch keine karten hab? ähm nö bin von Andys und Simones arbeit überzeugt und wenn im Newsletter steht es wird niemand im Regen stehen gelassen bei Problemfällen dann ist dem auch so :daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • so schauts aus und wenn du dann noch den DHL zettel hast als nachweiß ist alles in ordnung und man kommt an seine Karte.

    ich habe auch 5 hingeschickt (am tag nach dem es bekannt wurde) und habe 5 dazubestellt aber nervös werden weil ich noch keine email oder noch keine karten hab? ähm nö bin von Andys und Simones arbeit überzeugt und wenn im Newsletter steht es wird niemand im Regen stehen gelassen bei Problemfällen dann ist dem auch so :daumenhoch: :daumenhoch:


    Jaa... kein Ding, du hast ja Recht, aber man ist halt einfach geschwindigkeitsmäßig von Onlinehändlern wie Amazon verwöhnt ;)

  • Toll.... laut dem DHL hinterhergucknummernscheissomaten is der Versandstatus meiner Sendung aber gerade mal bei 40 % und nicht mal angekommen!!! Wenn das bei Euch so wäre würdet Ihr natürlich ALLE NICHT nervös werden...is klar...

    The Devil named this Game called Life

    But its MY GAME ! So I MAKE THE RULES !!!

    BOSC #3455
    FWSC #1676

  • Immer mit der Ruhe ,habe meine Tickets auch noch nicht zurück bekommen, dauert halt etwas....oder meinst du bei DHL haben die nur die Tickets zu bearbeiten?

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Toll.... laut dem DHL hinterhergucknummernscheissomaten is der Versandstatus meiner Sendung aber gerade mal bei 40 % und nicht mal angekommen!!! Wenn das bei Euch so wäre würdet Ihr natürlich ALLE NICHT nervös werden...is klar...

    Meinst Du den Versendstatus der Sendung an Dich oder vom Deinem Frei.Ticket an den Shop ?
    Bei zweiterem kannst Du einen Nachforschungsantrag bei DHL anleiern... mehr als 3 ~ 4 Werktage Laufzeit gibt's nach meiner Erfahrung nichtmal vor Weihnachten...

  • 40 % bei sendung meiner tickets an den shop.... wenn der versendestatus an mich bei 40 % wäre wäre ich deutlich ruhiger...

    The Devil named this Game called Life

    But its MY GAME ! So I MAKE THE RULES !!!

    BOSC #3455
    FWSC #1676

  • nochmal. du hast den beweis das du die sendung abgegeben hast. das lässt sich alles regeln und das wurde auch so geschrieben das man jetzt nicht vor lauter panik nochmal karten bestellen sollte. ein kontigent für solche sachen wird zurückbehalten.

    also mach hier nicht alle irre.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • richtig immer mit der ruhe es wird sich sicher alles aufklären ;)
    hab auch noch nix bekommen aber macht nix das wird schon :daumenhoch:


    :freiwild:

    #2972

    Hiermit verabschiedet sich die Intelligenz :hops: :gn: