FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Hat vlt einer ne Ahnung wann die Tickets wieder zurückkommen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hat vlt einer ne Ahnung wann die Tickets wieder zurückkommen??

    Wartet doch einfach mal ab, selbst wenn es noch 12 Wochen dauert ist das doch sch***egal.. Ist nicht mal kurz gemacht, ein paar Tausend Briefe zu bearbeiten..

  • Habe mit einem Kumpel beim gleichen Postamt jeweils die Sendung abgegeben (03.05.2013).

    Die eine Sendung ist bereits am 04.05.2013 (Samstag) einem "Nachbar" zugestellt worden.
    Die andere Sendung ist erst am 07.05.2013 (sprich Dienstag) an den "Empfänger (org.") zugestellt worden.

    Interessant, welche Wege die Briefchen gehen, obwohl gleich groß, gleich schwer und beim gleichen Postamt abgegeben :D
    Na ja, Hauptsache ich bekomme die Tage Rückmeldung bzgl. Rechnung / Bezahlung der zusätzlichen Tickets :daumenhoch: :hops:

    CU Oli

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Mal ne Frage: Wie wahrscheinlich fast jeder habe ich ein Ticket dazu bestellt. Jetzt steht in der Anleitung, dass man
    eine Rechnung per Mail geschickt bekommt. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Das Ticket ist am 02.05. im Shop
    eingetroffen. Habt ich schon eine Rechnung bekommen???? Die Frist geht ja nur bis zum 20.05.

  • Mal ne Frage: Wie wahrscheinlich fast jeder habe ich ein Ticket dazu bestellt. Jetzt steht in der Anleitung, dass man
    eine Rechnung per Mail geschickt bekommt. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Das Ticket ist am 02.05. im Shop
    eingetroffen. Habt ich schon eine Rechnung bekommen???? Die Frist geht ja nur bis zum 20.05.

    Dieses hat Frei.Wild am 10. Mai gepostet: Am Montag 13.05. werden die ersten Tickets (die ohne Kauftickets) verschickt!
    Die ersten Rechnungen für die Kauftickets gehen im Laufe der nächsten Woche an Euch raus! Die 3 Wochen, die wir festgelegt haben, gelten für die ANKUNFT hier bei uns.
    Bitte schreibt uns nicht alle Einzeln ne Mail an den Shop, wann die Rechnungen kommen! Wir sind dran und vergessen KEINEN !!!

    Danke - Euer Shop Team

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Jetzt kommt auch endlich für mich licht ins dunkle! :)
    danke danke danke für die info:)

    Wenn du etwas erleben möchtest, das du noch nie erlebt hast,
    musst du etwas tun, das du noch nie getan hast!
    :freiwild:
    FWSC 2660

  • Mein Status steht seit gestern auf 20%.

    Zitat

    Status vom Di, 14.05.2013 14:22 Uhr

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Hoffentlich is da nix schief gelaufen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh's nicht, warum stresst ihr denn alle so... Das ist doch völlig normal dass es nicht gleich auf 50 Prozent oder sonst was ist..

  • Mein Status steht seit gestern auf 20%.

    Hoffentlich is da nix schief gelaufen.


    das heißt nur es wurde das teil mit sendunsnummer ausgedruckt aber es ist noch nix weiter passiert allso ruhig bleiben

    ich wollte nur nochmal erwähnen das konzert ist am 28.12.2013 nicht bereits in 4 wochen ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • das heißt nur es wurde das teil mit sendunsnummer ausgedruckt aber es ist noch nix weiter passiert allso ruhig bleiben

    ich wollte nur nochmal erwähnen das konzert ist am 28.12.2013 nicht bereits in 4 wochen ;)


    Aha ausgedruckt und deswegen steht das hier in der Mail drinn die ich bekommen habe: Die folgende Sendung wurde von Frei.Wild Online Shop via DHL am 14.05.2013 versendet.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Soweit ich weis sind das automatisch generierte mails ;) hatte des schon 4 tage bis sich was getan hat also einfach mal beine still halten und GEDULDIG warten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hatte ich auch schon öfters gehabt.
    Das Paket hielt ich schon längst in meinen Händen und auf der DHL Seite stand noch 20%

    Also locker flauschig bleiben :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Also langsam bekomme ich nen bissel Panik das mein Ticket nicht ankommt bei mir :(
    Es hat sich immer noch nix getan steht immernoch bei 20%.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Du bekommst nach 2 Tagen Panik? Jesses nei... Du brauchst keine Panik bekommen. Die Sachen gehen nach und nach raus, wie das Shop Team geschrieben hat. Dauert halt bei der Masse ein paar Tage länger. Also schön die Füsse ruhig halten. :hops:

  • Du bekommst nach 2 Tagen Panik? Jesses nei... Du brauchst keine Panik bekommen. Die Sachen gehen nach und nach raus, wie das Shop Team geschrieben hat. Dauert halt bei der Masse ein paar Tage länger. Also schön die Füsse ruhig halten. :hops:


    Na ist doch auch gerecht. Am Dienstag die Mail bekommen das es Versendet wurde also müsste es heute schon kommen.
    So kenn ich das, das es höchstens 1-2 Tage dauert.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: