Falsche CD in der FdF Gold Edition

  • Hallo,
    ich hab die Feinde deiner Feinde Gold Edition über Amazon gekauft und auf der 1. CD ist das Album Hart am Wind und nicht Feinde deiner Feinde.
    Bin ich der einzige dem es so geht?
    Und an wen soll ich mich wenden?

    LG Markus

  • ...ist bei mir genauso,hab meine vom EMP. allerdings betrifft es bei mir nur den cd text also im player werden die tracks von der HaW angezeigt aber FdF gespielt...sehr merkwürdig.. :D

    .::Meine Nachbarn hören Frei.Wild - ob sie wollen oder nicht::.

  • Falsche Synchronisation mit den Servern vom Media-Player?

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Hallo,
    ich hab die Feinde deiner Feinde Gold Edition über Amazon gekauft und auf der 1. CD ist das Album Hart am Wind und nicht Feinde deiner Feinde.
    Bin ich der einzige dem es so geht?
    Und an wen soll ich mich wenden?

    LG Markus


    rate mal wo ich mich melden würde, wenn ich eine CD über AMAZON gekauft hätte :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also die Lieder stimmen - umd im Media Player siehts dann so aus:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • also bei mir im vlc Player (wer nimmt schon den media player der sinnlos ressourcen frisst) passt alles

    und wenns wirklich das falsche is ich würds aufheben so ne selte fehlprägung kriegst du nie wieder zu dem preis nur fürs hundertfache

    Einmal editiert, zuletzt von leshadow (22. April 2013 um 17:37)

  • Seit gegengift 10 Jahre - Edition musste ich bei mir per Hand die Tracks benennen, da sie immer nur mit Titelnummer 1 bis x angegeben waren. Dazu halt auch unbekannter Interpret. Dieses Phänomen habe ich nur bei Frei.Wild.

    Wer weiß, vlt mag mein System keine bösen rechten Bands :D

  • Ich hab das Problem nicht und du solltest dich deswegen vielleicht bei Amazon melden oder einfach behalten und neue kaufen immerhin kann nicht jeder Behaupten eine falsche CD in der Gold Edition zu haben ;)

  • Also, wenn da wirklich die HaW drinne war, umtauschen ^^
    Wenn's nur im Player so angezeigt wird, sind es halt die falschen Medieninformationen, habe ich bei vielen CD's. Einfach umbenennen und gut ist.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Also.
    Bei mir ist es genau so, dass er mir die Lieder alle falsch Syncronisiert und immer "Unbekanntes Album" usw angegeben wird.
    Der PC hat mir dann einfach den normalen FdF Album unbenannt, obwohl dieses schon auf meinem PC drauf war.

    Es nervt schon, dass man alles Umschreiben muss und hinter alles als Unbekannt betitelt wird, außer die Datei, die man Unbenannt hat.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Also bei mir ist es auch so und ich muß dir recht geben, KooKiie!
    Dieses Umschreiben nervt schon etwas.. :rolleyes:
    Aber ich bin froh das es nur da steht und nicht auch so drauf is, schließlich wollt ich ja die FDF Gold und nicht die HAW. Denn so geil die HAW auch is :gitarrenspieler: , ich brauch sie nicht gleich drei mal :lol:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Mit MP3Tag kann man sich für alle möglichen Alben die Tags einfach aus dem Internet runterladen und dann in die Tracks schreiben, dann spart man sich das ganze eintippen :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.