• Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass am 28.12. auch eine Art Release "Party" stattfindet + Unterschriftenstunde für die FWSC VIPs... wäre mal wieder cool, wenn die VIPs ne Chance bekommen könnten mal zu ihren Idolen zu gelangen um Hallo zu sagen. Gibt genug Leute, die VIP sind aber noch nie die Chance hatten mal zur Band zu kommen und ich finde das gehört dazu, weil immer von Familie, Freundschaft etc geredet wird und Frei.Wild war auch mal bekannt als "Band zum anfassen".. klar KÖNNEN die 4 das heute nicht mehr so halten, aber die VIPs wollen natürlich den Leuten, die sie unterstützen auch mal begegnen^^

    Liebe Grüße

  • Das ganze läuft unter "Making of Feinde deiner Feinde" wenn ich mich recht erinner - Erster Track der DVD 1 :)


    Ah, stimmt. Danke dir ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Naja beste Beispiel für eine gelungene Unplugged Version ist ja Eric Clapton's Layla, wenn Frei.Wild ihre Klassiker auf ähnlich hohem Niveau Unplugged rausbringen, dann wird das Album "Still" geil! Und das würden sie sicher schaffen!

    -Frei.Beuter

  • Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass am 28.12. auch eine Art Release "Party" stattfindet + Unterschriftenstunde für die FWSC VIPs... wäre mal wieder cool, wenn die VIPs ne Chance bekommen könnten mal zu ihren Idolen zu gelangen um Hallo zu sagen. Gibt genug Leute, die VIP sind aber noch nie die Chance hatten mal zur Band zu kommen und ich finde das gehört dazu, weil immer von Familie, Freundschaft etc geredet wird und Frei.Wild war auch mal bekannt als "Band zum anfassen".. klar KÖNNEN die 4 das heute nicht mehr so halten, aber die VIPs wollen natürlich den Leuten, die sie unterstützen auch mal begegnen^^

    Liebe Grüße


    jap wäre was da die meisten eh um einiges eher in frankfurt sind würde das reinpassen

  • Ich glaube nicht, dass das Unplugged-Album erst zum Konzert am 28.12. veröffentlicht wird. Das ist ein Samstag und CDs kommen ja meistens freitags in die Läden; und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frei.Wild das Album einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen - also am 27.12. - in die Läden stellen wird. Warum sollte die Band auf das Vorweihnachtsgeschäft verzichten?

    Das Tourtagebuch zum Konzert in Kreuzlingen *klick!* ist übrigens am Anfang mit einer ziemlich genialen Version von Irgendwer steht Dir zur Seite unterlegt. Das macht doch richtig Lust auf das komplette Unplugged-Album.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • jap wäre was da die meisten eh um einiges eher in frankfurt sind würde das reinpassen


    alles natürlich verständlich, aber bitte bedenkt, dass diese "kleinere" FDF-Gold RETOUR seit langem mal ein par Konzerte sind/waren bei denen es kein Meet and Greet für Vips gab. Das ließt sich ja beinahe so, als wären solche Aktionen Jahre her ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich glaube nicht, dass das Unplugged-Album erst zum Konzert am 28.12. veröffentlicht wird. Das ist ein Samstag und CDs kommen ja meistens freitags in die Läden; und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frei.Wild das Album einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen - also am 27.12. - in die Läden stellen wird. Warum sollte die Band auf das Vorweihnachtsgeschäft verzichten?

    Das Tourtagebuch zum Konzert in Kreuzlingen *klick!* ist übrigens am Anfang mit einer ziemlich genialen Version von Irgendwer steht Dir zur Seite unterlegt. Das macht doch richtig Lust auf das komplette Unplugged-Album.

    :)

    >> Das hört sich in der Tat genial an :daumenhoch:

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:


  • alles natürlich verständlich, aber bitte bedenkt, dass diese "kleinere" FDF-Gold RETOUR seit langem mal ein par Konzerte sind/waren bei denen es kein Meet and Greet für Vips gab. Das ließt sich ja beinahe so, als wären solche Aktionen Jahre her ;)

    ich habe bereits befürchtet dass es so klingt aber die absicht wars nicht :):):)

    aber bitte gebt uns vor dem Jahr Pause die Chance persönlich schönen Urlaub zu wünschen und die die nie Hallo sagen konnten sollten des auch können dürfen :) ich weiß ganz genau dass der großteil das liebend gerne machen würde !

    Freundlichste Grüße :fw:

  • Ich glaube das es nach Frankfurt kommen soll alls live version und auch wieder mit DVD
    Aber mal sehn was unser Jungs machen.

    Sieger stehen da auf wo verliere liegen bleiben !!!

    F.W.S.C 3277 :daumenhoch:

    Region Bayern

  • "Genau deshalb werden wir irgendwann vor Weihnachten diese kommende ruhigere Zeit mit dem seit Jahren geplanten und nie wirklich realisierten Akustikalbum „Still“ einläuten."

    Da würd ich fast schon auf die Idee kommen, dass es eventuell schon vor Weihnachten raus kommt. Aber bleibt nur eins: abwarten - bin jedenfalls wie die Meisten hier gespannt.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • mal ein zitat aus dem newsletter weil ihr über das erscheinugnsdatum spekuliert

    Zitat


    Genau deshalb werden wir irgendwann vor Weihnachten diese kommende ruhigere Zeit mit dem seit Jahren geplanten und nie wirklich realisierten Akustikalbum „Still“ einläuten.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich habe bereits befürchtet dass es so klingt aber die absicht wars nicht :):):)

    aber bitte gebt uns vor dem Jahr Pause die Chance persönlich schönen Urlaub zu wünschen und die die nie Hallo sagen konnten sollten des auch können dürfen :) ich weiß ganz genau dass der großteil das liebend gerne machen würde !

    Freundlichste Grüße :fw:

    "schaun wir mal" hat der Blinde gesagt 8)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • zum thema wann es denn erscheinen soll :
    ....."Genau deshalb werden wir irgendwann vor Weihnachten diese kommende ruhigere Zeit mit dem seit Jahren geplanten und nie wirklich realisierten Akustikalbum „Still“ einläuten....." *edit* sry hab die posts vor mir überlesen ... ja ich geh schon in die ecke :D:D

    ich freu mich drauf, egal ob neues oder altes als akustik! wird definitiv ein pflichtkauf :daumenhoch::hops:

  • Hätte mich auch gewundert wenn eine Chance ausgelassen wird ne neue CD in ca 3 Versionen auf den Markt zu bringen :lol:

    Duck und weg!

    Woher hast du die Info? Das hat niemand behauptet.

    Und weil die Frage aufkam was auf "Still" für Songs sind: Es wurde bereits bestätigt das es sowohl alte Songs in neuem Gewand sowie auch gänzlich neue, extra für das Album aufgenommene Songs geben wird.

  • Freu mich auf das Album würde es ihnen auch nicht übel nehmen wenn sie es erst nach dem Frankfurt Konzert rausbringen würden als 2 CD Version auf der 1ten das Album und auf der 2ten das Live Konzert von Frankfurt (Akustik)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Freu mich auf das Album würde es ihnen auch nicht übel nehmen wenn sie es erst nach dem Frankfurt Konzert rausbringen würden als 2 CD Version auf der 1ten das Album und auf der 2ten das Live Konzert von Frankfurt (Akustik)

    naja wäre dafür das es vorher kommt und nach dem Konzert ne bluray oder dvd mit dem Konzert ungeschnitten als erinnerung und für die die nicht hin konnten

    • Offizieller Beitrag

    Eine DVD wird mit Sicherheit raus kommen

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt