Schlagzeile groß - Hirn zu klein: zusätzliche Version möglich?

  • falsch

    die version vom video ist die album version ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Naja die etwas längere Berichterstattung fängt ab 2:21 Min. an, diese könnte man doch mit nem Gitarrensolo (läuft auch in dieser Version im Hintergrund) ersetzen und dann nochmal den Refrain dranhängen. Da landet man schon bei ca 3:30.

    Mri wäre ne zusätzliche "Partyversion" am liebsten, so könnte man beides anhören. Aber egal wie es letztendlich auf FDF Gold drauf ist, das Lied ist einfach Hammer.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich fänd ne weitere Single mit verschiedenen Versionen genial. Vor allem um den Besungenen noch mal richtig mit ner Nr.1 in den Single-Charts in den A**** zu treten

  • Also nochmal für alle :D

    ein Paar von uns haben sich am sa mit der Band getroffen um bissl was zu klären.

    1. die Video version ist auch die album version also mit dem bericht am ende
    2. Es wird keine Singles geben
    3. Alle Songs können auch bei I tunes geladen werden

    so denke das sollte alles sein :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal für alle :D

    ein Paar von uns haben sich am sa mit der Band getroffen um bissl was zu klären.

    1. die Video version ist auch die album version also mit dem bericht am ende
    2. Es wird keine Singles geben
    3. Alle Songs können auch bei I tunes geladen werden

    so denke das sollte alles sein :D

    + Tourfilm nur auf der Version mit DVD vorhanden, nicht zum Download erhältlich.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -