- Offizieller Beitrag
Hallo Fans,
hier ein interessanter Artikel bei Bild.de
Ganz unten kann man auch an einer Abstimmung teilnehmen ![]()
Hallo Fans,
hier ein interessanter Artikel bei Bild.de
Ganz unten kann man auch an einer Abstimmung teilnehmen ![]()
84% Nein und 16% Ja, des is doch schon mal was ![]()
schon merkwürdig...
erst verteufeln alle die bild zeitung, schreiben sie haben das gratis expemplar zu deren geburtstag (oder was das war) ungelesen entsorgt, und nun ist es ausgerechnet die zeitung, die mal hinterfragt, was da gerade passiert...
irgendwas läuft doch hier mächtig schief, oder?!
aber schön, dass offensichtlich der größte teil der leser dieses artikels es ebenfalls für falsch erachten, unsere jungs von der echo liste zu streichen.
und nun finden sogar wir wahrheiten in der bild und bewerben einen ihrer artikel...
da muss man erstmal ne nacht drüber schlafen.
ich geh jedoch davon aus, dass auch diese sache iwann vorbei ist. den schwarzen september haben wir auch gemeinsam durchgestanden.
auf ein neues! rückhalt geben und flagge zeigen!
Was für ein Statement, dem kan man nichts hinzufügen, danke...
genau das hab ich mir auch gedacht snoopi. finde es dennoch sehr toll wie dort bereits abgestimmt wurde. trotz das es nicht grade meine lieblinszeitung ist, ist es doch (glaube ich) die meistverkaufte deutschlands
Ich glaube die Bild will einfach nur anders als andere Zeitungen sein. Da schon diverse Zeitungen draufhauen, bleiben sie sachlich. oder sie bringen im eigentlichen gewohnten Stil selbst eine Debatte ins Rollen, dann reagieren meist die anderen Zeitungen milder.
83% zu 17%
ich klaue das mal und poste das bei FB. Da geht doch noch was.
ich war auch schwer verwundert als ich das in der bildzeitung gelesen habe.
Sehr gut und eindeutig. Hab es auch auf FB geteilt.
Mich wundert das Ergebnis der Abstimmung überhaupt nicht, weil das genau die Tendenz ist, die ich auch in meinem Umfeld wahrgenommen habe. Viele Bekannte, die mit der Musik von Frei.Wild eher weniger anfangen können sagen auch, dass diese ewige Hetze lächerlich ist. Jeder, der nur den Anschein hat gegen den Strom zu schwimmen wird fertig gemacht. Und wenn man dann noch eine Verbindung nach Rechts herstellen kann, dann klopft man erst recht drauf.
Aber das Volk hat davon die Schnauze allmählich voll. Es hat keinen Bock mehr, dass wegen jeder Kleinigkeit die Nazikeule ausgepackt wird. Unsere Geschichte hat diesen schwarzen Punkt, aber dafür will man sich nicht mehr rechtfertigen müssen. Das Thema ist ausgereizt. Und weil die Menschen eben gegen diese Vorwürfe allergisch reagieren sympathisieren sie evtl. mit Menschen oder Bands die wegen diesen Vorwürfen an den Pranger gestellt werden. Und darin sehe ich jetzt eine Chance für Frei.Wild. Das Volk interessiert sich für das Thema. Solange die Bild oder andere Zeitungen ihre Klicks erhalten werden sie davon berichten. Und vielleicht entsteht hier mal eine Grundsatzdiskussion. Inhalt dieser Diskussion ist für mich, ob wir uns bis zum Ende der Welt "unsere" Vergangenheit zum Vorwurf machen lassen müssen oder ob wir das Geschehene (was wohl jeder Normaldenkende sehr bedauert) auch mal abhaken können. Die Reaktion der Menschen zeigt auf jeden Fall, dass sie noch selber nachdenken können und wollen und, dass hier Redebedarf besteht.