"Zeig Flagge" Aufkleber

  • Wäre es möglich das "zeig Flagge" Motiv als Aufkleber zu machen ? Der würde sich nämlich echt gut auf meinem Auto machen und die blöden anmachen mitsammt der anschliessenden Diskussion hätten dann auch ein Ende!!
    Danke

    :freiwild:

  • Finde die Idee ganz gut :) Als 20er Pack zum Verteilen für n paar Euronen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Finde ich auch eine gute Idee.

    Soviel Flagge zeigen, wie es geht. :daumenhoch:

    Und wenn man nur ein paar Diskussionen damit abstellt, wäre es schon ein Erfolg :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • So einen würde ich mir auch ans Auto kleben

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir "arbeiten" dran! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • finde ich echt super. dann kann man sie auf Festivals, Konzerten usw. verkaufen und das Geld für einen guten Zweck spenden

    V.I.P Member 1385



    "R.I.P. Denis"

    Wacken Open Air 2009
    Wacken Open Air 2010
    06.04.2012 KrawallBrüder Konzert München Backstage

    Verdammt, was haben wir uns nur dabei gedacht
    Wir haben die Schweine bis aufs Wacken gebracht :heul:

  • Ist ne super Idee, ich hab sowieso mit dem Gedanken gespielt, mir die Aufkleber selbst drucken zu lassen :)

    Allein nach vorne - Nummer 2495
    09.11.2012 |10.05.2013 | 07.12.2013 | 28.12.2013


  • Ist ne super Idee, ich hab sowieso mit dem Gedanken gespielt, mir die Aufkleber selbst drucken zu lassen :)


    Das mit dem selbst drucken ist immer so eine Sache. Sollte man vorher auf jeden Fall abklären! ;)
    Und dann gebe ich lieber mehr Geld aus und kaufe es bei der Band, wenn es denn dann gespendet werden sollte.

    FWSC - 2550


  • Das mit dem selbst drucken ist immer so eine Sache. Sollte man vorher auf jeden Fall abklären! ;)
    Und dann gebe ich lieber mehr Geld aus und kaufe es bei der Band, wenn es denn dann gespendet werden sollte.

    Schon klar, wollt ich sowieso erstmal abklären, aber wenn daran gearbeitet wird, werd ich natürlich darauf warten :)

    Allein nach vorne - Nummer 2495
    09.11.2012 |10.05.2013 | 07.12.2013 | 28.12.2013