Beiträge von Volker72

    Wäre es möglich das "zeig Flagge" Motiv als Aufkleber zu machen ? Der würde sich nämlich echt gut auf meinem Auto machen und die blöden anmachen mitsammt der anschliessenden Diskussion hätten dann auch ein Ende!!
    Danke

    Versteht mich nicht falsch ich hasse Medienzensur, aber das ein Journalist im Fernsehen öffentlich Die Unwahrheit als Tatsachen darstellen darf ist auch nicht richtig. Das ist Volksverhetze! Somit ist dieser Mensch nicht besser als die, über die er berichtet.

    Schade das ausgerechnet im öffentlich rechtlichen Rundfunk nicht auf richtige Recherche geachtet wird!
    Wo doch dort die meisten Sendungen laufen, in denen über Heimat gesungen wird (Musikantenstadl ....)

    Aber es wird wohl so bleiben das "jugendliche Rockmusik" immer einen Negativtouch haben wird.

    LG,
    Volker

    :hileute:

    Da ich hier neu bin, will ich mich mal kurz vorstellen:

    Ich komme aus dem unterfänkischen Alzenau und bin 39 Jahre alt.

    Zu Frei.Wild bin ich durch Zufall gekommen, beim googeln über Südtirol...

    Da ich seit ca 25 Jahren Onkelz höre bin ich an dieser Musik hängengeblieben und Frei.Wild füllen jetzt ein Lücke von der ich dachte sie bleibt ewig leer . Danke für die geile Musik. :danke:
    Endlich wieder eine neue Lieblingsband von der es hoffentlich noch viel Neues geben wird.


    Grüsse aus Alzenau,
    Volker