• Ja Hallo erstmal :D

    Ich bin der Budo (*g*) und der Neue hier :D
    33 Jahre jung und wohne in der schönen Pfalz ^^
    Aber von vorne:
    Frei.Wild an sich ging die ganzen Jahre an mir vorbei. Am Rande hat man
    mitbekommen, dass die wohl "rechts" oder böhse "Nazis" wären, aber nicht weiter verfolgt. Und auch schon dieses Gerücht hat das ganze für mich eher gesagt uninteressant gemacht. Auch wenn man es als Onkelzfan (seit 93) vielleicht besser hätte wissen oder ahnen können. Egal.
    Nachdem ich jetzt letzte Woche und vergangenes Wochenende vor allem über die Sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter diese ganze WFF Sache und den daraus resultierenden Shitstorm mitbekommen habe, bin ich dann doch wieder neugierig geworden und hab mehr oder weniger aus langeweile dann selbst mal im WWW nachgeforscht, da ich mir nur schwer vorstellen konnte das jetzt eine böhse Obernazi-Band zum WFF gebucht wird.
    Also das Ende vom Lied... ...ich hab mich durch unzählige Artikel gekämpft, zwischzeitlich in die "Feinde deiner Feinde" reingehört. Und was soll ich sagen? Ich meine ich hab schon eher ne linke Einstellung und bin weiß Gott kein Freund von Patriotismus (und kann auch mit den entsprechenden Liedern von FW eigentlich nicht viel anfangen), aber ich werfe sowas niemanden vor und zwischen Patriotismus und Rechtsradikalismus oder gar Nationalsozialsmus liegen ja wohl Welten. Ich wäre nicht so lange Onkelzfan wenn mir das nicht klar wäre ;) Und wenn man sich nur mal ne Viertelstunde mit FW beschäftigen würde, müsste das eigentlich auch der Antifa klar sein :tongue:
    Es macht mich ehrlich gesagt schon ein wenig Fassungslos, das schon wieder soviel Energie "gegen Rechts" an eine Band verschwendet wird, die das eigentlich nicht ist.

    Lange Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich sagen wollte...

    1. Nachdem ich jetzt mittlerweile das x.te mal die Feinde deiner Feinde auf meinem digitalen Plattenteller rotieren habe, hab ich mir eben die "Gold Edition" vorbestellt. Auch wenn ich (außer den onkelz) eher im Grufti-Metie musikalisch daheim bin, bringt dieser gute-laune Rock mal eine erfrischende Abwechslung :D

    2. weiß ja nicht ob die Band hier auch mitliest, aber ich wollte hiermit auch aufzeigen, das auch Nicht-Fans die "Die Macht der Medien" Seite finden und dann vom FW-Virus erwischt werden.

    Das war's erstmal von mir

    Over and out.

    Alerta Alerta Antifacista!

    Einmal editiert, zuletzt von BudoKurt (19. Februar 2013 um 19:53)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Na dann :huhu: in der Frei.Wild Familie...und viel Spaß mit der Musik und den Leuten hier.
    Ja...auch schlechte Werbung ist eben doch Werbung... :D
    Schöne Rede oben...bissl wie Balsam auf die geschundene Frei.Wild-Fan-Seele... :D

    Deutschrockige Grüße aus Dresden.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu: in Frei.Wild's Ländereien

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Erstmal wünsche ich Dir ein herzliches :huhu: in der rockigen Runde! :)
    Fühl Dich hier wie zu Hause, "wie ich" lege meine Beine auch mal auf´n Tisch :D aber hier reißt Dir niemand gleich den Kopf ab, Wir sind schließlich alle eine Familie :daumenhoch:
    Ja ich finde deine Einstellung super das Du Dir erstmal ein eigenes Bild davon machst, anstatt wie manch andere lieber auf die Medien vertrauen, die in mein Augen einfach nur schlecht recherchierte Schei...*ist.Sorry.
    Ich frag mich echt wozu diese Menschen Lesen und Schreiben gelernt haben,
    aber das Denken anderen überlassen und dann sowas in den Medien zu verbreiten ?(
    Ach weißt Du, dieses ganze Gerede um die Vier..Es ist schon sehr deprimierend, was man liest und es macht traurig und wütend zugleich!
    Als ich mich hier Registriert habe, ging es mir ausschließlich darum Frei.Wild und die Fan-Gemeinde zu Unterstützen :dasgehörtso: und wird auch so bleiben!
    Das Forum ist für mich wie ein zweites Zuhause geworden, :daumenhoch: ohh und sorry Leute, das ich so süchtig nach Euch bin und fast immer hier Anwesend bin :rolleyes: :evil: ...aber Dir wird es sehr schnell genau so gehen, mindestens einmal am Tag hier vorbei zu schauen :hops: Wichtige und interessante Themen,
    alle Neuigkeiten aus insgesammt 17 Regionen, wenn ich mich recht entsinne =) die lustige Forum-Spielchen und was mich sehr freut, die Mitglieder hier akzeptieren Dich so wie Du bist/was du für eine Meinung hast!
    Wenn jemandem etwas Unklar erscheint oder andere Problemchen auftreten,
    wird darüber geredet oder man wird persönlich angeschrieben und
    So reicht, ich rutsche sonst gleich noch auf der Schleimspur aus :tongue:
    Dann lass es ordentlich rocken zum:freiwild: FDFGold Album, viel Spaß
    wünscht, WildMizZi aus HGW :)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Vielen Dank an das herzliche Willkommen an Alle!
    Gefällt mir hier sehr gut :)
    Und mittlerweile hat mich das Frei.Wild Virus total befallen. Auf den Release des FDF Gold Albums konnt ich schon lang nicht mehr warten, so das mittlerweile als Lückenfüller schon "Wo die Sonne wieder lacht", "Hart am Wind" und die "Gegengift" in meine Sammlung gewandert sind!
    :gitarrenspieler:

    Wenn ich das geahnt hätte!
    Mein armer Geldbeutel! :great:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: