Mein Blog in dem es u.a. um Frei.Wild geht

  • Hallo liebe Frei.Wild Fangemeinde,
    Da ich
    einigermaßen gut schreiben kann und ich in diesem Element ziemlich aufblühe,
    bin ich vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen meinen eigenen Blog ins Leben
    zu rufen. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch auf die Idee gekommen, mal n
    bissl was über Frei.Wild in meinem Blog zu schreiben. Zwar werde ich gewiss keine Menschen, die der
    festen Überzeugung sind Frei.Wild sei eine rechtsradikale Band „bekehren“
    können, aber wenigstens meinen Bekannten kann ich die Band so näher bringen und
    ihnen ein wenig zeigen, dass die Berichte in den Medien schlichtweg falsch
    sind. Und für mich hat es auch etwas Positives. So kann ich mich auf die
    Geschehnisse rund um die Band einlassen, ohne mit den „Gegnern“ großartig diskutieren zu müssen.
    Zwar dreht
    sich mein Blog nicht alleine um Frei.Wild, nimmt aber derzeit einen doch großen Teil ein.


    Ich wollte fragen, was ihr von der Idee und den Berichten haltet. Ist der Blog gut so, oder stellenweise übertrieben?

    Hier der
    Link zu meinem Blog

    http://wortewiegeschosse.wordpress.com/

    Schon mal
    Danke für eure Meinungen :)


    Gruß
    Alexsandro

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • Grad mal so überflogen. Echt gut geschrieben.
    Werd dich abonieren.

    Gruß
    Dodl

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Danke für dein positives Feedback und das Abbonieren :)

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • Ich habs auch grad mal überflogen, ist echt gut!
    Da ich auch ein Blog schreib, aber die Seite bei der ich bin total sch**** ist, hätt ich mal 2 Fragen:
    Kostet des was auf der Seite und ist des arg kompliziert?

    lg,
    Sofie

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • :daumenhoch: Finde richtig gut was su schreibst, mir gefallen die Ausdrücke, die Wahren Worte und die Songtexte mit inbegriffen! Könntest ja vieleicht noch bildlich verschönern :D würde mir persönlich gut gefallen.
    Aber sonst ist dein Blog richtig schön. :yourock:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Auch ein Danke an Sofie und WildMizZI :)

    @Sofie:Also wordpress kostet nix und kompliziert finde ich die Funktionen usw. auch nicht. Is halt wie mit allem, wenn man sich n bissl durchklickt und so, dann hat man den Dreh ziemlich schnell raus.
    @ WildMizZI: Hab ich mir auch schon überlegt die Seite noch n bissl besser zu gestallten, nur bin ich darin nicht so gut :D Das jetztige Artwork hat auch n Bekannter von mir gemacht. Ich schau mal was sich da noch machen lässt.

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex95 (15. Februar 2013 um 15:14)

  • Das würde auf jeden fall optisch besser zu deiner tollen Seite passen, vieleicht könnte man die Überschriften wie die Frei Wild Schrift umändern oder ach ich hätt grad so viele Ideen dafür, weil ich sowas gern zeichne aber das über eine Internetseite zu gestallten, weiß nicht ob in mir auch solch eine Begabun steckt :P
    Aber vieleicht fragst hier mal im Forum rum, da lässt sich doch bestimmt ein guter Graphicdesigner :daumenhoch:

    Auch ein Danke an Sofie und WildMizZI :)

    @Sofie:Also wordpress kostet nix und kompliziert finde ich die Funktionen usw. auch nicht. Is halt wie mit allem, wenn man sich n bissl durchklickt und so, dann hat man den Dreh ziemlich schnell raus.
    @ WildMizZI: Hab ich mir auch schon überlegt die Seite noch n bissl besser zu gestallten, nur bin ich darin nicht so gut :D Das jetztige Artwork hat auch n Bekannter von mir gemacht. Ich schau mal was sich da noch machen lässt.

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • @ Pascal94 Danke. Vorallem auch dafür dass du dir die Zeit genommen hast den Blog durchzulesen. Ich schreib ja ned gerade kurze Texte :D

    WildMizZI Also wenn du oder jemand anders hier im Forum eine Idee hat, dann kannst du/kann er sich gerne bei mir melden :)

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • @ Alex95 Danke, werd ich mir demnächst mal anschauen :)

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • stark geschrieben, aber es wird nichts nützen. Da sich die linken, genauso wie die rechten in Ihrer Meinung oftmals sehr festgefahren sind. Wenn der Hype, der von Kuban losgetretten wurde nicht bald aufhört, muss man sich ja bald gedanken um seine Gesundheit machen, wenn man mit einem Frei.Wild T-Shirt auf die Strasse zu geht.
    Unglaublich, einfach nur wiederlich was da gerade passiert.

  • Nutzen hin oder her. Er schreibt halt gerne. Finde ich gut, und wenn es jemanden interessiert, soll er/sie es lesen ;)

    Ich halte das ganze für eine objektive Berichterstattung. Natürlich ist Fanatismus dabei, aber es ist begründet. Und das finde ich gut. :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Hab ja auch schon geschrieben, dass es nix bringt. Aber wie Dodl schon sagte, ich schreib halt gerne und da schreib ich dann Dinge die Frei.Wild betreffen lieber in meinen Blog, als mich mit diesen Leuten rumzuärgern, die dauernt gegen Frei.Wild hetzten. Mit denen zu diskutieren führt sowieso zu nix. Sieht man ja auch jetzt wieder wegen dem WFF-Auftitt.

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • Ich habe mir jetzt alle beiden Teile über Frei.wild und auch den über die Rostock Truppe mit den Tshirt Aktionen durchgelesen.

    Alles im allen sehr gut geschrieben. Bringst es auch gut auf den Punkt. Nur eines stört mich als Leser schon ein bissl.

    Lass dir beim schreiben mehr Zeit. Du hast schon ein paar Rechtschreibfehler drin, oder hast nen Wort vergessen oder zuviel geschrieben.
    Sind nur kleinigkeiten.Nichts schlimmes.

    Aber zu Jennifer Rostock muss ich noch was los werden.

    Mal ganz im Ernst, den Text den du an sie geschrieben hast, ättest du dir verkneifen können. Das war Zeitverschwendung. Ich gehe nicht davon aus, das die Damen und Herren sich daruf einlassen würden, sich mit Frei.wild auf Kaffee und Kuchen zu treffen um da einiges aus der Welt zu schaffen. Da würden sie ja ihre eigene Blödheit zugeben. Naja, das ist nen anderes Thema.

    Zu allem was in den Medien und Internet Plattdormen geschrieben wird, äußere ich mich nicht, weil es sowieso nichts bringt. Ich genieße Frei.wild einfach und lasse mich nicht beeindrucken.

    Aber wie oben schon geschrieben, sehr gut geschrieben.

    Gruß Chris

  • Kann gut möglich sein, dass da einige Rechtschreibfehler und Tippfehler drin sind :D Vorallem bei dem Text an Jennifer Rostock. Neuerdings schreibe ich aber in Word und da sollten die meisten Rechtschreibfehler vermieden werden.
    Natürlich hat es keinen Sinn sowas zu äußern. Wenn ich was auf Facebook etc. was wegen irgendwelchen Anti-Frei.Wild Aktionen kommentiere, überlege ich erstmal ne ganze Weile ob ichs machen soll. Meistens lass ich es dann lieber. Klar wird JB selbst den Text gar nicht erst gelesen haben und wenn dann is es ihnen auch scheißegal. Naja egal. Jedenfalls Danke für deine Rückmeldung :)

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !