FDF Gold Edition

  • Man muss nicht immer alles verstehen. was bringt mir nen unvollstaendiges flightcase oder die holzbox ? Nichts ausser wertverlust ;-) die gold ist nur bestellt weil ich die dank emp points umsonst bekomme

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Klar passt das Album schon da rein, da es die Gold Edition ist aber vielleicht hätte man dann noch ein paar Livesongs mehr reinpacken können und eventuel Klassiker neu Aufnehmen sollen, wie man das schon bei einigen Liedern der älteren Alben gemacht hat :)

    Hm...na DVD Nr 1 is ja aber auch identisch der vom FdF (Making of und Musikvideos) oder sehe ich das falsch??? Also effektiv "nur" Tourfilm, 4 neue Songs und die Liveaufnahmen der FdF Songs, die auf den Konzerten gespielt wurden, oder?


    Oh ja Neuaufnahmen von alten Liedern wären super gewesen...naja, ich kann ja immer noch hoffen, dass es nach dem Unplugged Konzert auch ein Unplugged Album gibt und dann endlich mal "Schmerz der Phantasie" in ner ordentlichen Qualität drauf ist :D


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • dann bekommt frei.wild wieder Gold fürs eigentliche gold album :D


    Kein Problem, dann bringt man einfach nochmal ne Feinde deiner Feinde Gold Gold Edition raus. Natürlich auch in einer Limited Edition mit Live Material der FdF Gold ReTour. :D


    Spaß beiseite, auch wenns nervt, dass man das FdF Album nochmal drauf hat, ich bin froh, dass die Band so aktiv ist und eigentlich keine Woche vergeht, in der man keine News der Jungs erhält.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • schon gil aber doch nicht wieder die gleichen songs huptsächlich :/ weil es hat auch nich jeder so viel geld sind ja dann beide schon 40 Euro wo eigentlich die hälfte doppelt is :D es is zwar gut das sie aktiv sind aber auch schlecht weil es dann voll die geld macherei ist!
    ich werde mir es zwar kaufen...aber trotzdem bin ich der gleichen meinung :/

  • ich bin froh, dass die Band so aktiv ist und eigentlich keine Woche vergeht, in der man keine News der Jungs erhält.



    was ist aber wenn die band ein paar gänge zurückschraubt? mal mehr zeit für familie etc. oder einfach mal ruhe haben will. die fans sind verwöhnt worden die letzten jahre, was veröffentlichungen und konzerte etc angeht. man geht viel auf die fans ein (sprich wünsche etc)


    also... wie werden die meisten reagieren wenn man mal komplett nen halbes jahr nichts hört? musikalische pause oder so.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • was ist aber wenn die band ein paar gänge zurückschraubt? mal mehr zeit für familie etc. oder einfach mal ruhe haben will. die fans sind verwöhnt worden die letzten jahre, was veröffentlichungen und konzerte etc angeht. man geht viel auf die fans ein (sprich wünsche etc)


    also... wie werden die meisten reagieren wenn man mal komplett nen halbes jahr nichts hört? musikalische pause oder so.


    Natürlich sind die Fans in Sachen Veröffentlichungen und Konterte verwöhnt, das seh ich ganz genauso.


    Wenn sich die Band mal eine künstlerische Pause gönnt wird man das als Fan auch akzeptieren müssen. Also meine Welt wird deswegen nicht zusammenbrechen. Und irgendwann - auch wenn keiner gerne daran denkt - wird mal ganz schluss sein...


    Doch aktuell sind sie sehr aktiv und das freut mich als Fan und das nehme ich auch gerne mit.
    Mehr wollte ich mit meinem Statement nicht aussagen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • naja ich hab mir ja jetzt hier mal alles neue durchgelesen...


    ich habs mir auc hnich bestellt....
    weiss nich, ich finds iregendwo nich nachvollziehbar, das man stueck fuer stueck hier alles rausbringt... klar, einnahmen sprechen fuer sich, und das jedesmal aufs neue, aber ob Frei.Wild es so nötig hätten...


    also so seh ich das... iregendwo gut fujer dir, wegen umsatz, aber irgendwoi auch als geldschneiderei.. bin ich ganz ehrlich....


    jeder hat seine eigene meinung......

  • Mich würde mal interessieren, wie der 5. neue Song heißt. Bisher komme ich nur auf 4.


    1. weder Gott noch die Hölle
    2. Lauf deinen Traum nicht hinterher
    3. mal sind mal waren wir mal
    4. Schlagzeile groß, Hirn zu klein



    "Lass dein Leben niemals los" war doch bereits Bestandteil der ITunes Deluxe Version, wenn ich mich nicht irre.

  • Das stimmt ! Ist aber irgendwie untergegangen das dem so war ...war Philipp irgendwie entfallen mit der iTunes Geschichte :rolleyes:


    Gruß Andy

  • Im neuen Newsletter ist ein Bild von der Gold Edition mit dabei hat da schon jemand die Trackliste für die 2te DVD also von dem Roadmovie??


    Ich habs mal probiert die Trackliste mit ranzoomen zu entziffern aber da verschwimmt das :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • DVD: 2
    Frei.Wild- Feinde deiner Feinde- Der FILM


    1. Intro
    1.2. Wir reiten in den Untergang - LIVE
    2.3. Karlsruhe - Probeaufbau
    4. Technik / Crew - Teil 1
    5. Wer weniger schläft ist länger wach" - LIVE
    6. Dortmund - Tourauftakt
    7. Technik / Crew - Teil 2
    8. Feinde deiner Feinde - LIVE
    9. Technik / Crew - Teil 3
    10. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder - LIVE
    11. Technik / Crew - Teil 4
    12. Mach dich auf - LIVE
    13. Technik Crew - Teil 5
    14. Die Macht der Medien
    15. Wer nichts weiss wird


  • Danke aber wo sind restlichen 10? Auf dem Bild zeigt die Film DVD 25 ''Tracks'' an :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Da ich Alben nicht doppelt brauche, werde ich mir die 4 Lieder bei itunes ziehen und den Rest dankend ablehnen...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell