• CD 1:
    1. Wir reiten in den Untergang
    2. Wer nichts weiß, wird alles glauben
    3. Feinde deiner Feinde
    4. Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
    5. Aus Traum wird Wirklichkeit
    6. Wer weniger schläft, ist länger wach
    7. Nur Dumme sagen ja und Amen
    8. Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht
    9. Mach dich auf
    10. Vorne liegt der Horizont
    11. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
    12. Zieh mit den Göttern
    13. Oft bekriegt, nie besiegt
    14. Gutmenschen und Moralapostel
    15. Wir gegen alle
    16. Unendliches Leben
    17. Nennt es Zufall, nennt es Plan
    18. Steine deiner Mauer
    19. Hier geboren und doch verloren
    20. Ebbe und Flut
    21. Krieger des Lichts


    CD 2:
    1. Weder Gott weder die Hölle
    2. Lauf deinem Traum nicht hinterher
    3. Lass dein Leben niemals los
    4. Mal sind mal waren wir mal
    5. Schlagzeile groß, Hirn zu klein
    6. Wir reiten in den Untergang (live)
    7. Mach dich auf (live)
    8. Wer weniger schläft ist länger wach (live)
    9. Feinde deiner Feinde (live)
    10. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder (live)
    11. Unendliches Leben (live)
    12. Wer nichts weiß, wird alles glauben (live)


    DVD 1:
    1. Making of „Feinde deiner Feinde“
    2. Das Land der Vollidioten (Video)
    3. Allein nach Vorne (Video)
    4. Wahre Werte (Video)
    5. Nicht dein Tag (Video)
    6. Danke für all die ganzen Jahre (Video)
    7. Weil du mich nur verarscht hast (Video)
    8. Feinde deiner Feinde (Video)
    9. Mach dich auf (Video)

    DVD 2:
    Roadmovie der kompletten Feinde deiner Feinde Tour 2012 samt Konzertzusammenschnitt der Livesongs aus dem Feinde deiner Feinde Album.


    Quelle: Amazon

  • also ich find das klingt gut werds mir auf jeden fall holn auch wenn ich des FDF album schon hab sowas muss einfach sein da bin ich vlt n bisschen verrückt
    weiß ma scho wanns im FWShop vorbestellbar is

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.


  • wusst ich es doch^^ ich erkenn doch meine schweine am gang ;)
    wieso nochmal das ganze album? jetzt beißen sich einige wieder in den arsch, bekommen für ein bisschen mehr geld, 2 dvds und ne andere cd dazu und die wo das album haben und des auch kaufen sind die doofen.

    verstehe dieses marketing im hause fw nicht.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • wusst ich es doch^^ ich erkenn doch meine schweine am gang ;)
    wieso nochmal das ganze album? jetzt beißen sich einige wieder in den arsch, bekommen für ein bisschen mehr geld, 2 dvds und ne andere cd dazu und die wo das album haben und des auch kaufen sind die doofen

    verstehe dieses marketing im hause fw nicht.

    Und ich verstehe nicht, das du dich darüber andauernd aufregst!! Es zwingt dich doch keiner irgendwas zu kaufen!!!

    :freiwild:
    FWSC 2461

  • Will ich haben!!! :dasgehörtso:
    Genau so, wie ich es erwartet habe,
    Herzliches Dankeschön an :freiwild: habt ihr wieder richtig geil gemacht!
    Jetzt muß es dieses Goldstück nur noch im Shop geben und dann rock ich meine Bude bis die Nachbarn klingeln :P


    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Nachdem ich mir eben den Inhalt der 4 Scheiben angeschaut habe (Beschreibung Amazon), habe ich die Gold-Edition direkt mal vorbestellt. Evtl. sind ja ein paar Ausschnitte aus Hannover dabei. Ob nun in bewegten Bildern oder Ton-Aufnahme - beides wäre verdammt genial. (Wenn überhaupt was von der X-MAS-Tour dabei ist)
    Und auch sonst sagt mir die Edition voll und ganz zu.

    Von dem Song aus der Hintergrundmusik des neuen Tour-Trailers hab ich nun schon nen Ohrwurm. Geht schon gut los! =)

    Ich freu mich drauf! :daumenhoch:

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • gleich ma bei amazon vorbestellt jetz muss nurnoch der 12.4 kommen

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Ich versteh auch nicht warum du dich aufregst.Zumal das ist doch nicht das gleiche Album, meiner Meinung sind da Sachen mit drauf die auf dem FDF Album nicht sind. Oder irre ich mich und die DVD ist definitiv auch was besonderes :daumenhoch:
    Also bis jetzt bist du der einzige der sich ständig beschweren muß :daumenrunter:

    wusst ich es doch^^ ich erkenn doch meine schweine am gang ;)
    wieso nochmal das ganze album? jetzt beißen sich einige wieder in den arsch, bekommen für ein bisschen mehr geld, 2 dvds und ne andere cd dazu und die wo das album haben und des auch kaufen sind die doofen.

    verstehe dieses marketing im hause fw nicht.

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • es ist aber nunmal so, dass es scheinbar zur mode wird das selbe album mit unterschiedlichen extras auf den markt zu bringen. hart am wind + hart am wind festival mit paar neuen songs und in merch paketen und, und, und (aber im grunde immernoch hart am wind);
    gegengift + 10 jahre gegengift wieder paar extras aber das eigentliche produkt ist immernoch gegengift;
    feinde deiner feinde + gold edition wieder mit paar extra songs videos etc aber eigentlich immer noch fdf
    hinzu kommt das bei fdf auch nicht nur eine fanbox im raum stand sondern gleich zwei (emp holz) (vor fdf gab es zwar auch verschiedene aber in der größten war sämtlicher inhalt, in der holz ist total unterschiedliches)

    das bedeutet also ich habe 2haw (einmal normal einmal festival)
    2 gegengift (normal und 10jahre)
    dann bald 3 fdf (fanbox 1, fanbox 2 und gold)

    wenn die neuen songs unter die leute bringen will kann man auch eine ep oder ähnliches rausbringen aber nicht schon wieder das gleiche album mit den neuen liedern aufer b-seite

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • So gerade vorbestellt bei Amazon :evil:

    Aber ehrlich gesagt finde ich es auch nen bissel doof dass das ganze FDF Album + DVD nochmal veröffentlicht wird.
    Bitte Frei.Wild kündigt doch beim nächsten Album die 2te ''Special Edition Version'' gleich mit an :D :D

    Ich freu mich auf die Gold Edition aber nur auf CD 2 und DVD 2 weil das andere kenn und habe ich schon ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • es ist aber nunmal so, dass es scheinbar zur mode wird das selbe album mit unterschiedlichen extras auf den markt zu bringen. hart am wind + hart am wind festival mit paar neuen songs und in merch paketen und, und, und (aber im grunde immernoch hart am wind);
    gegengift + 10 jahre gegengift wieder paar extras aber das eigentliche produkt ist immernoch gegengift;
    feinde deiner feinde + gold edition wieder mit paar extra songs videos etc aber eigentlich immer noch fdf
    hinzu kommt das bei fdf auch nicht nur eine fanbox im raum stand sondern gleich zwei (emp holz) (vor fdf gab es zwar auch verschiedene aber in der größten war sämtlicher inhalt, in der holz ist total unterschiedliches)

    das bedeutet also ich habe 2haw (einmal normal einmal festival)
    2 gegengift (normal und 10jahre)
    dann bald 3 fdf (fanbox 1, fanbox 2 und gold)

    wenn die neuen songs unter die leute bringen will kann man auch eine ep oder ähnliches rausbringen aber nicht schon wieder das gleiche album mit den neuen liedern aufer b-seite


    Teilweise kann ich ihn verstehen. Wenn man jetzt Extra schon das Special Album gekauft hat (ich habe die Box daher nicht so schlimm, weil da eh noch viel mehr drin war) dann ist es echt scheiße weil man es doppelt bezahlt. Klar ist mal wieder mehr drin aber ich finde, die kommen langsam ganz schön von Ihrem Weg ab (Wäre schade, weil ich die Band unglaublich geil finde). Wenn die Band das vorher Angekündigt hätte, dann wäre es was anderes aber so ist es ne Reine Geld Geschichte. Haben die Früher auch nicht gemacht bzw gebraucht sowas und wenn man mal schaut wird von Album zu Album mehr Special usw. Ich werde es mir aber trozdem kaufen, wegen den neuen Songs und der DVD. Ich hoffe die Band überdenkt das beim nächstenmal trozdem ein wenig. :fw:

    Es geht Weiter immer Weiter

  • Ich werd's auf jeden Fall bestellen! Aber ich versteh nich wieso sich manche Leute so aufregen müssen, dass es verschiedene Editionen gibt. Ist ja niemand gezwungen des zu kaufen. Außerdem find ich's praktisch. Mal angenommen man ist kein so großer Fan, kann man sich auch die billigere CD für meinetwegen 13 Euro kaufen und nicht die normale für 15. Außerdem find ich's nur berechtigt noch ein Extra zu machen wenn auf der normalen Ausgabe eh schon 16 Lieder sind (ist vergleichsweise eigentlich viel, hab auch schon CDs gekauft wo nur 8 droben waren)

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Ich werd's auf jeden Fall bestellen! Aber ich versteh nich wieso sich manche Leute so aufregen müssen, dass es verschiedene Editionen gibt. Ist ja niemand gezwungen des zu kaufen. Außerdem find ich's praktisch. Mal angenommen man ist kein so großer Fan, kann man sich auch die billigere CD für meinetwegen 13 Euro kaufen und nicht die normale für 15. Außerdem find ich's nur berechtigt noch ein Extra zu machen wenn auf der normalen Ausgabe eh schon 16 Lieder sind (ist vergleichsweise eigentlich viel, hab auch schon CDs gekauft wo nur 8 droben waren)

    Nein ich meinete damit was anderes. Es gab ja schon die verschiedenen Editionen darüber sage ich ja nichts. Rede ja nur von der Gold Edition.

    Es geht Weiter immer Weiter

  • Ich bin eigentlich auch kein Fan dieser ganzen Editionen aber hier hätten es dann doch gerne zwei sein dürfen, da man ja das Album und die DVD mit den Videos schon hat. Ist ein bissl schade, dass man hier nun doppelt kauft... und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nach der VÖ dann eine zweite Edition erscheinen wird, wo nur das neue angeboten wird.

    Ich habe zwar auch vorbestellt, hoffe doch aber sehr, dass man bis zum Release eventuell doch nochmal umdenkt und den FANs wenigstens die Möglichkeit gibt, dass man nicht doppelt kaufen muss.

    Will hier keinen Komerz unterstellen aber fair ist was anderes auch wenn der Preis ansich OK ist, wobei mich das Case ja auch schon ein paar Steine gekostet hat, wenn man das jetzt addiert kommt ein stolzes Sümmchen zusammen.

    Aber dafür ist ja ein Ticket bei, für ein Konzert wo niemand weiß wann und wo es sein wird und man nichtmal weiß ob man es erleben kann, da der Chef die Urlaubsplanung bereits abgeschlossen hat. Sollte ich zum Unplugged kommen, wars mir die Kohle wert, sollte ich wegen fehlendem Urlaub nicht zum Konzert kommen habe ich gute 75 € für zweimal die gleiche CD zweimal die gleiche DVD und ein paar Gimmicks bezahlt.

    Stolzer Preis...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ist leider wahr... Ich habe mir das FdF Album in einer Box gekauft und weil ich so "Frei.Wild-abhängig" bin, kaufe ich mir jetzt auch noch die Gold-Edition... Ist zwar klasse, was da geboten wird, nur für die Leute, die das FdF Album bereits ihr eigen nennen können, ist diese Edition nicht so sehr lohnenswert. Kaufe es mir nur wegen der CD2 und DVD2...

    Könnte man CD2 und DVD2 nicht in ein extra Slim-Gold-Edition Album packen und vertreiben? ^^


    Für diejenigen, die das FdF-Album nocht nicht besitzen, ist die Gold-Edition ein MUSS ;)

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Ist leider wahr... Ich habe mir das FdF Album in einer Box gekauft und weil ich so "Frei.Wild-abhängig" bin, kaufe ich mir jetzt auch noch die Gold-Edition... Ist zwar klasse, was da geboten wird, nur für die Leute, die das FdF Album bereits ihr eigen nennen können, ist diese Edition nicht so sehr lohnenswert. Kaufe es mir nur wegen der CD2 und DVD2...

    Könnte man CD2 und DVD2 nicht in ein extra Slim-Gold-Edition Album packen und vertreiben? ^^


    Für diejenigen, die das FdF-Album nocht nicht besitzen, ist die Gold-Edition ein MUSS ;)


    Sehe ich genauso :danke:

    Es geht Weiter immer Weiter