• Haut die X-Mas Tour mit drauf!

    Entweder als Tourdoku oder ein komplettes Konzert. Wenn ein Konzert, dann das in Hannover, okay :D

    23.11.2012 FdF-Arena Tour - Berlin
    27.12.2012 X-Mas Tour - Hannover
    13.04.2013 FdF Gold ReTOUR - Schwerin
    19.06.-23.06.2013 Alpen Flair - Natz/Schabs

    21.11.2013 Still-Tour - Berlin

  • X-Mas Tour oder generell eine Live DVD finde ich eher unangebracht.
    2011 erschien die Händemeer DVD
    2012 Die X-Mas Show in Stuttgart ebenfalls als Live DVD
    Das reicht auch ersmal finde ich.
    Ich tippe stark auf ein FDF Album mit unveröffentlichen Tracks und ein bischen Live Material (Tourdoku oder sowas) so ähnlich wie bei der 10Jahre
    Edition von Gegenift.

    :freiwild:

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Ich warte auf den Aufschrei, dass sich viele das Album dann NOCHMAL kaufen MÜSSEN :D :D
    Ich werd's mir auf jeden Fall gönnen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich warte auf den Aufschrei, dass sich viele das Album dann NOCHMAL kaufen MÜSSEN :D :D

    Dazu gehöre unter anderem ich. ;)

    Ich bin ganz und gar kein Fan von 10 verschiedenen Edt., und da spielt es für mich auch keinen Unterschied ob das Album von FW oder Band XY ist. Erstmal schauen was auf der neuen Edt. drauf sein wird.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kommt ja auch so etwas, was Sondaschule gemacht hat.
    Ausschnit vom Interview zwischen Costa und DAS ROCKT!

    Zitat

    DasROCKT!: Euer neues Album bekommt ein außergewöhnliches Gimmick, mit dem du Dich monatelang beschäftigt hast. Um was geht es genau?

    Du meinst sicher SONDAHERO! Ja, richtig, ich saß monatelang vor dem Rechner und habe eigenhändig programmiert was das Zeug hält und dabei herausgekommen ist eine DVD mit über 4 Stunden Spielzeit. SONDAHERO ist eine Art Spiel, eine Mischung aus Guitar-Hero, Sing-Star und Band-Hero, nur nicht für die Playstation oder eine andere Konsole, so mit Plastikgitarre und so, sondern für echte Instrumente und Leute die gerne unsere Lieder mitsingen, die aber gerne die Songs auch mal ohne mich singen würden. D.h. man bekommt in der Deluxe-Version des neuen Albums mit SONDAHERO die Möglichkeit bei allen 12 Liedern die Gesangsstimme, oder die Gitarre, den Bass, das Schlagzeug oder die Posaunen auszuschalten und selbst diesen Part zu übernehmen. Der Text und die gefordeten Akkorde laufen dann jeweils im Karaoke-Modus über den Bildschirm, so dass man ganz einfach auf Play drücken kann und gemütlich vor'm heimischen Fernseher oder mit Laptop im Proberaum zum neuen Bandmitglied wird.

  • villeicht ist es ja auch das hier

    Zitat

    Feinde deiner Feinde- irgendwas (sucht euch einen Namen aus) bestehend aus:
    Cd 1: FDF Standart Edition
    Cd 2: Bonussongs der FDF Limited Edition+ sämtliche entstandene Songs seit Gegengift+ 1- 2 Neue
    DVD 1: Limited Bonus DVD
    DVD 2- Livemitschnitte aus verschiedenen Tourstädten
    DVD 3- FDF- Tourdoku der restlichen Shows

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 12.4 soll ja "ein neues" Album FdF Gold edition rauskommen.
    Ist das nur das FdF album mit den 21 Liedern plus den 2 Liedern die es nur bei iTunes gab? ( Sonne und Sterne sowie Lass dein Leben niemals los)
    oder kommen weitere???

    ist da schon was bekannt ? :)

    :freiwild:

    #2429

    G.O.N.D 2008 und 2009
    Hart am Wind X-Mas Tour - Aschaffenburg 29.12.09
    F.E.K 09,10,11
    Gegengift Tour 2010 - Fürth,19.11.10
    Allein nach Vorne Tour - Würzburg, 05.03.2011
    Allein nach Vorne Clubtour - Erfurt 23.03.2012
    Feinde deiner Feinde Tour - Regensburg ,03.11.2012
    FdF X-Mas Tour - Karlsruhe 29.12.2012
    FdF Gold Re-Tour - Geiselwind 20. und 21.4.13
    FWSC Gipfelsturm :alda:

  • Bin echt mal drauf gespannt was uns da mit der Gold Edition präsentiert wird ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich tippe darauf das es sich hierbei um eine 2CD/ 1 DVD -Box handelt.

    CD 1; FDF Limitierte Edition.
    CD 2: Non Album Tracks ( Also 3 Songs die es nur auf den Singles geben sollte) , ITunes Download Songs die es nur Online geben sollte (auch 3 Songs) + Vielleicht drei unveröffentlichte.
    DVD: Tourdoku FDF mit ausschnitten aus allen Konzerten der Herbst Tour.

    Dazu wird EMP warscheinlich wieder ein Gimmik mit drauf hauen.

    Und dies zum unschlagbaren Preis damit die Komerz Schreie ausbleiben.


    Bin gespannt drauf;)

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • sowieso ! =) bisher sind wir ja noch nie negativ überrascht worden von unserer lieben Band :)

    :freiwild:

    #2429

    G.O.N.D 2008 und 2009
    Hart am Wind X-Mas Tour - Aschaffenburg 29.12.09
    F.E.K 09,10,11
    Gegengift Tour 2010 - Fürth,19.11.10
    Allein nach Vorne Tour - Würzburg, 05.03.2011
    Allein nach Vorne Clubtour - Erfurt 23.03.2012
    Feinde deiner Feinde Tour - Regensburg ,03.11.2012
    FdF X-Mas Tour - Karlsruhe 29.12.2012
    FdF Gold Re-Tour - Geiselwind 20. und 21.4.13
    FWSC Gipfelsturm :alda: