• Bin jetzt beim 5. Titel und muss sagen... ein ziemlich einfallsloses Album. Bis jetzt. Hoffentlich wirds noch besser...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich habe mir heute auch mal die Büroarbeit damit verschönert und muss auch sagen, dass es mir auch ruhiger als die Vorgänger vorkommt. Allerdings ist das jetzt nichts schlechtes - ich finds trotzdem super, besonders Room 24 und Doc Holliday. Pearl Hart fand ich beim ersten mal hören nicht so dolle aber mal sehen - ich werde das noch ein paar mal auf mich wirken lassen :)

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Hab das Album nun zweimal durch. Finde es nicht so schlecht, wie es mir nach den ersten Kritiken bzw. Meinungen vorkam.
    Ist halt typisch Volbeat, sie hören sich mal wieder total anders an. Der Ohrwurm fehlt mir auf dieser Scheibe.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jetzt geh ich schon wesentlich unmotivierter zur Packstation.

    Nee, das musst du definitiv nicht ;) Ist wirklich ohne Frage ein sehr gutes Album. :daumenhoch:

    Aber das mit dem fehlenden Ohrwurm kann ich bestätigen... aber wie gesagt, vielleicht kommt das noch nach mehrmaligem Hören :)

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Hast du schon einen ? :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Kann mich der Meinung einiger hier nur anschliessen. Definitiv ein gutes Album, aber auch für meinen Geschmack etwas ruhig. Aber lohnt sich trotzdem :daumenhoch:

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • Wie immer ist ja auch eine "Coverversion" einer anderen Band/Künstler mit dabei.

    Hier das Original für die Interessierten:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Guten Abend, ich hoffe mal dass ich richtig bin :D

    Wird denn jemand am Freitag auf dem Volbeat Konzert sein?

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Am Freitag nicht, aber ich bin Samstag dann in Leipzig dabei. Bin echt gespannt - die Videos von Berlin gestern sehen ja extrem genial aus :)

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...