Medien-Müll!!

  • Weiß nicht ob das schon alle von euch gesehen haben?! Deswegen erstelle ich mal frecher Weise ein Thema,
    falls es das falsche Forum dafür ist, sorry :new: :danke:
    So hier zum Eigentlichen:
    War grad n´bissle auf der Suche nach Tour-Bilder aus Rostock und was sehe ich da :unglaublich:
    http://wederfreinochwild.blogsport.de/Was ist das denn für ein Sch...piiiiiip!
    Das gibt es doch nicht, die sind doch nicht ganz Ordentlich in der Birne!!! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: Buuuuh!
    Ich könnte kotzen wenn ich das lese.!!
    Zum Glück hat das Konzert doch noch statt gefunden :youpi:und war trotz dieser ganzen Medienkacke die da geschrieben wird, einfach nur :zauberhaft: und meinetwegen immer wieder gern auch in HRO! Überall :)
    Eure WildMizZi

  • Habe jetzt ne Zeit gebraucht, bis ich alles gelesen habe.
    Aber diese Menschen haben keine Ahnung von dem, was sie schreiben ;)
    Die sollten wohl eher lieber erstmal ihre Leichen im Keller verscharren, bevor sie auf andere feinden.
    Aber ist schon recht heftig, was die dort verfasst haben ..

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.


    :freiwild:

    NO. 2577

  • Schrecklich sowas .. :/
    Aber kann man nichts gegen machen.
    Wie du schon meintest: ''Zum Glueck hat das Konzert doch noch stattgefunden.''
    Trifft es wohl auf den Punkt.

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.


    :freiwild:

    NO. 2577

  • Wenn es irgendwas geben würde um diesen Leuten einzutrichtern, was Fakt ist und das daß was Sie dort schreiben, der totale Bull-shit ist, ich würde echt Himmel und Erde bewegen um diesen Lügengeschichten über Frei Wild ENDGÜLTIG ein Ende bereiten. :( Es kotzt mich auch übelst an, das es dann auch noch Menschen gibt, die den ganzen Mist Glauben schenken und diese Schweine zu Unrecht unterstützen! "pfuhi" :daumenrunter:

  • Zum Glück hat das Konzert denn doch stattgefunden, das war mein erstes Konzert und es war so wie ich es mir vorgestellt hatte, eine geile Bühne, hammer geile Leute und die geilste Band der Welt :freiwild: also immer wieder gern, :fw: auch in HRO! Überall :)

    Und das sollte man sich immer wieder vor Augen halten. :daumenhoch:


    Schreiben werden diese "Schmierer" immer. Da ist leider kein Kraut gewachsen, wie man so schön sagt.

    Habe jetzt ne Zeit gebraucht, bis ich alles gelesen habe.
    Aber diese Menschen haben keine Ahnung von dem, was sie schreiben
    Die sollten wohl eher lieber erstmal ihre Leichen im Keller verscharren, bevor sie auf andere feinden.
    Aber ist schon recht heftig, was die dort verfasst haben ..

    Auja, dauert schon etwas bis man da durch ist. Das ist ja das Problem generell, erst schreiben, dann recherchieren.
    Tja es ist halt immer leichter die Schei... vor anderen Leuten Haustüre zu sehen, als die eigene erst mal wegzuschippen. :daumenrunter:


    Aber nicht desto trotz.


    Es geht weiter, immer weiter :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Hab's jetzt nur überflogen und festgestellt: "Hey, das ist ja der selbe Müll, der überall behauptet wird!"
    Ich sag dazu nix mehr. Einfach lächeln und langsam den Mittelfinger in die Luft strecken. Bums - Aus - Nikolaus.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>


    FWSC #935


    13.11.09 Osnabrück FW-Hart am Wind; 17.03.12 Osnabrück FW-Allein nach vorne; 22.11.12 Hamburg FW-Feinde deiner Feinde; 27.12.12 Hannover FW-X-Mas; 28.12.13 Frankfurt/Main FW-Unplugged; 09.08.14 FWSC Beachparty Camping; 23.04.15 Hamburg; 30.07.16 Berlin 15 Jahre

  • Hab's jetzt nur überflogen und festgestellt: "Hey, das ist ja der selbe Müll, der überall behauptet wird!"
    Ich sag dazu nix mehr. Einfach lächeln und langsam den Mittelfinger in die Luft strecken. Bums - Aus - Nikolaus.

    Ist tatsächlich der selbe Müll wie überall.. und immer die selben Argumente .. :rolleyes:
    Nur leider sehen die Vögel den Mittelfinger nicht ;)
    Deshalb sollte man wohl mal eine Fotolstrecke öffnen, auf dem jeder seine Gefühle mit 'nem Mittelfinger gegenüber Neu-Deutschen Journalismus zum Ausdruck bringen kann ;D

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.


    :freiwild:

    NO. 2577

  • Ganz meinerseits!
    Ich konnte nicht die ganze Scheiße zu Ende lesen, da es einfach wieder haarsträubend war.
    Diese
    Typen wollten sich mal wieder mit Ruhm bekleckern, das ist ihnen Gott
    sei Dank nicht gelungen. Spätestens nach der erfolgreich und ohne
    Zwischenfälle abgelaufenen FDF-Tour ,sollte jedem normal denkenden
    Journalisten klar sein, das FREI.WILD weder mit Rechten noch Linken
    etwas zu tun haben möchte.

    Also drauf geschissen und nach vorne geschaut ,es ist ja alles gut gegangen und das Konzert fand statt!!


    Viele Grüße Tommi

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran


    Ich bin und bleib auch in Zukunft


    Der Mensch, der wirklich kämpfen kann.
    :freiwild:


    Wir waren Immer Anders , Hauptsache Nie Wie Sie


    F.W.S.C #
    .2387

  • Joa, ist mir langsam auch egal, wie die Leute über mich als ''Frei.Wild-Fan'' urteilen.
    Leute, die mir damit auf die Eier gehen, lade ich zu einem freiwilligen, kostenlosen, unpropagandistischen Vortrag im Proberaum ein.
    Ein paar Hörproben, Pro&Contra, Bandinfo's, Handouts, Diskussionen usw. werden dann vorgetragen und thematisiert. Das kann jeder wahrnehmen, der möchte. Und wer keine Lust darauf hat, bzw. lieber auf seine Stellung besteht, der verschließt die Augen vor der Wahrheit.
    Und wie einst jemand mal gesagt hat: ''Fragen und informieren kost' nichts.. Wo ist jetzt mein Bier?''


    in diesem Sinne.
    Gruß - Celle :)

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.


    :freiwild:

    NO. 2577