Bereits vorbei ! - 2007/09/08 | O-F-T 2007 in Ferropolis

  • Zitat

    Original von Rippi

    ach neeee....lass mal lieber! Ich will ja den anderen Teams ne Chance lassen! :D :D

    :D hast du etwa angst.... ??? :D :D :D , dass die anderen dich fertig machen..außerdem machen sich mit dir noch 19 andere( in einem boot) zum affen... :D :D sogar ich :D

    Einmal editiert, zuletzt von line (1. August 2007 um 11:54)

  • Zitat

    Original von Rippi
    ANGST? was bitte ist das! :D :D :D
    Nee nee das ist nix für mich! Du weißt doch ich habe Rücken! ;)

    dein rücken hält dich aber von anderen sachen auch nciht ab :D :D :D (konzerte usw :D) naja dann müssen wir wohl auf sportskanone rippi verzichten.... aber du rockst :tongue:

  • ich glaub das war der samstag wo das stattfinden sollte.... die teams werden gesammelt.. und dann kann das los gehen... allerdings können auch einzelne personen kommen die werden dann irgendwo dazugesteckt oder wir bilden dann eben noch eine mix mannschaft..muss man dann halt sehen wie der andrang so da ist... aber ich denke weitere infos werden von karin sicher noch kommen.. will ja hier nicht vorweggreifen... ansonsten wird es dann direkt beim o-f-t ein infoblatt geben.. wo alles nochmal genau draufsteht..

    Einmal editiert, zuletzt von line (2. August 2007 um 12:53)

  • Richtig line, du sagst es mit Worten ;)
    Am Samstag soll das Drachenbootrennen stattfinden.
    Und Rippi kann ja solange im Planschbecken zwischen den Bierflaschen rudern.
    :tongue:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Richtig line, du sagst es mit Worten ;)
    Am Samstag soll das Drachenbootrennen stattfinden.
    Und Rippi kann ja solange im Planschbecken zwischen den Bierflaschen rudern.
    :tongue:


    ganz genau.. ich denk mal das hätte sowieso so ausgesehen... :great: aber ich denke wir sollten ihm trotzdem noch schwimmflügel anlegen.. bei rippi weiß man ja nie :great: :great: :great:

  • schuldigung musste mal gesagt werden... :D :D :D du machst mit sicherheit auch mit schwimmflügeln noch eine gute figur.:tongue:. und vergiss die brille nciht..

    • Offizieller Beitrag

    So Kinders,
    Dat Wiesel, der Ossi aka "Icke" oder TIZ genannt hat sich soeben beim Eventplaner eingetragen.

    Werde somit am Freitag Abend im Land von Frei.Wild mein Zelt aufschlagen um Samstag mitdabei zu sein (und Freitag zwecks saufen).
    Also Kinders, wen ich nicht in Wesel nicht sehe, muss mir auf'm O-F-T einen ausgeben. Danke.

    P.S. Karte hab ich noch nicht, sollte aber nicht das Thema sein oder?!

  • Ich will auch mit!!! Ich kann ja aber leider nicht! ;( Ich armes Kind... da würden mich nicht einmal die 200 km stören... Schade!!!

  • Zitat

    Original von Tiz
    So Kinders,
    Dat Wiesel, der Ossi aka "Icke" oder TIZ genannt hat sich soeben beim Eventplaner eingetragen.

    Werde somit am Freitag Abend im Land von Frei.Wild mein Zelt aufschlagen um Samstag mitdabei zu sein (und Freitag zwecks saufen).
    Also Kinders, wen ich nicht in Wesel nicht sehe, muss mir auf'm O-F-T einen ausgeben. Danke.

    P.S. Karte hab ich noch nicht, sollte aber nicht das Thema sein oder?!


    sehr fein das wollt ich hören... dann haben wir ja gaaaaanz viel zeit....^^... :daumenhoch:so muss das sein

  • Zitat

    Original von Tiz
    So Kinders,
    Dat Wiesel, der Ossi aka "Icke" oder TIZ genannt hat sich soeben beim Eventplaner eingetragen.

    Werde somit am Freitag Abend im Land von Frei.Wild mein Zelt aufschlagen um Samstag mitdabei zu sein (und Freitag zwecks saufen).
    Also Kinders, wen ich nicht in Wesel nicht sehe, muss mir auf'm O-F-T einen ausgeben. Danke.

    P.S. Karte hab ich noch nicht, sollte aber nicht das Thema sein oder?!


    aber nur wenn der diesel uns dahin bringt :D


    sollte aber schon klappen,zwar nich mehr so jung aber bisher immer zuverläßig :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paule.poing
    :wiegeil: der Tiz ist nun doch dabei *FREU*

    *EDIT* Fußball net vergessen!!!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Stimmt ja, der Fussball....den hat Karina noch (die natürlich auch da sein wird, aber schon ab Mittwoch/Donnerstag)..wird aber mitgebracht!

  • Yeah, erstmal viele liebe Grüße :)

    Und wir sind in ferropolis auch am Start :wiegeil:

  • Also vom Gelände her würde ich sagen, es müssten genügend Karten vorhanden sein, schätz mal eher das der Zeltplatz voll ist.

    Ach so, meine Karte ist da, zzgl. der anderen 14 Stück. *FREU*

    noch 27 Tage....

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Werde wohl auch aufn O-F-T sein aber dann erst freitag abend [schild]Juhuu[/schild] :youpi: