Bereits vorbei ! - 2013/06/20 | Natz-Schabs - / Alpen Flair

    • Offizieller Beitrag

    Nein, aber schau mal - Bands wie Justice, Emil Bulls kosten auch Geld - Von Heino will ich mal gar nicht anfangen.. ;)

  • Also auf der Homepage vom AlpenFlair steht das hier :Das Zelten ist dieses Jahr kostenlos. Dafür wird es aber am Eingang zum fast schon symbolischen Eintrittspreis von 29.90 € ein besonders Gimmick geben, das jetzt schon für freudige Gemüter sorgen könnte. Die Hardtickets gibts ab 15.12 bei folgenden Vorverkausstellen
    Also denk ich würd man am Eingang was bekommen

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Gonzo unterstützt Frei.Wild nur am 20.04 in Geiselwind. In Landshut ist "nur" The Jury & The Saints als Vorband dabei.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Gonzo unterstützt Frei.Wild nur am 20.04 in Geiselwind. In Landshut ist "nur" The Jury & The Saints als Vorband dabei.

    Das ist richtig - Die Frage ist jetzt nur was das mit dem Alpenflair zu tun hat :D

  • Das ist richtig - Die Frage ist jetzt nur was das mit dem Alpenflair zu tun hat :D

    Das hat mit dem Alpen Flair natürlich nichts zu tun. Hab die Nachricht versehentlich im falschen Thread geschrieben.
    Hätte die Nachricht auch gern abgeändert, aber manchmal kann ich meine erstellten Beiträge nicht abändern. Keine Ahnung woran das liegt.

    Um auch noch was zum Thema beizutragen:
    Bin heuer auch auf dem Alpen Flair und kann kaum erwarten endlich ins schöne Südtirol zu kommen. :hops:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Das hat mit dem Alpen Flair natürlich nichts zu tun. Hab die Nachricht versehentlich im falschen Thread geschrieben.
    Hätte die Nachricht auch gern abgeändert, aber manchmal kann ich meine erstellten Beiträge nicht abändern. Keine Ahnung woran das liegt.

    Um auch noch was zum Thema beizutragen:
    Bin heuer auch auf dem Alpen Flair und kann kaum erwarten endlich ins schöne Südtirol zu kommen. :hops:

    Ich weis.. Muss mal schauen dass ich mich nach den Prüfungen hin setz und alle Foren durchgehe und schau ob die Optionen freigeschalten sind dass ihr eure Beiträge bearbeiten bzw. löschen könnt.. Wird behoben sein in naher Zukunft;)

  • Martin Kesici kam aus dem Metalbereich und hat vor Jahren eine Castingserie mit Kai Plaume gewonnen. Ich glaube sie hieß StarSearch oder so ähnlich.
    Danach machte er 4 Jahre Popmusik,war dabei aber nie richtig glücklich. Also ging es wieder zum Rock und Metal. Jetzt ist er Sänger der Band "Enrichment".
    Vor zwei oder drei Jahren war er sogar im Dschungelcamp,welches er aber vorzeitig und freiwillig verließ.
    So,mehr weiß ich auch nicht. ;)
    ich hoffe das reicht erst einmal.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Sind ja echt super bands und sehr Abwechslungsreich :))
    Obwohl es hier nur bedingt rein passt bin ich sehr gespannt, wie es mit dem Alpenflair2014 weitergeht ohne Frei.Wild werden die starke Rückgänge der
    Besucher haben denke ich :rolleyes: !?!

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Die Vorfreude wächst und wächst!! Letztes war schon unfassbar genial, aber dieses Jahr wirds wohl nochmal ne Ecke geiler! ich freu mir!! :)) :D

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher

  • Kann mir einer sagen, an welchem Tag Frei.Wild spielt?

    Danke :)

    Ich liebe meine Freunde, lieb mein Umfeld, meine Familie
    und ich kehre immer wieder gern zu Euch zurück,
    versucht mich nicht zu stoppen.
    Auf Wiedersehen, vertraute Welt,
    der Drang nach neuem zieht mich jetzt mal weg.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kann mir einer sagen, an welchem Tag Frei.Wild spielt?

    Danke :)


    Wenn du dir das Plakat anguckst, siehst du es... Nämlich Samstag

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Sry, auf dem Plakat kann ich nix entdecken :( und auf der Homepage alpenflair hat sich in der Running Order dann wohl ein Fehler eingeschlichen? ;)

    Ich liebe meine Freunde, lieb mein Umfeld, meine Familie
    und ich kehre immer wieder gern zu Euch zurück,
    versucht mich nicht zu stoppen.
    Auf Wiedersehen, vertraute Welt,
    der Drang nach neuem zieht mich jetzt mal weg.