Bereits vorbei ! - 2013/06/20 | Natz-Schabs - / Alpen Flair

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://kalender.freiwild-supporters-club.de/attachment.php?appointmentid=389]
    Alpen Flair- Das Open Air in der Heimat der Band- Süüüüüdtirol!!!

    Was soll man dazu schon noch großartig sagen? Das Open Air in der wunderschönen Umgebung Südtirols...Auflage 2 !, das musste ja so kommen, oder? An die 20.000, ja ihr habt richtig gelesen, an die 20.000 Menschen kamen bereits zur ersten Auflage dieses Festivals/ Volksfestes unter heimischen Bergen und das werden dieses Jahr noch viele, viele mehr. Die Kombination hier Traditionelles mt Kulinarischem zu verbinden und dem Ganzen noch eine kräftige Brise Musik beizumischen, hat funktioniert, es war die wohl größte Überraschung der gesamten Festivalsaison 2012. Dieses Jahr findet das Alpen Flair wieder am selben Wochenende statt und hat in Sachen Angebot noch eine ganz große Schippe draufgelegt. Zum ersten mal in der Region gibt es eine internationale Tattooconvention mit den größten Künstlern dieser Szene überhaupt. Also Freunde, es wird voll und es wird geil, daran wird auch der symbolische Eintrittspreis für das gesamte Wochenende nichts ändern. Die Namen der bisher veröffentlichten Bands, Djs und das rundum Sorglospaket inkl. Zeltplatz und Frei.Wild- Fahrradmarathon lassen jetzt schon nur einen Schluss zu: Das Ding wird aus allen Nähten platzen.

    ______________

    Einheitsbrei? Weit gefehlt! Dass die erste Auflage des Alpen Flairs mit weit über 25.000 Menschen zu den größten Festivalsensationen von 2012 zählte, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Dass aber die Neuauflage sämtliche Erwartungen sprengen wird, liegt aufgrund der vielen Erweiterungen und dem absoluten Grandios- Line Up auf der Hand. Bands, Djs, Kulinarisches, Traditionelles sorgen auch dieses Jahr für die Basis dieses schillerndste Liveerlebnis, das der Alpenraum im Herzen der Südtiroler Berge zu bieten hat. Neben Neben absoluten Highlights wie Frei.Wild noch viele weitere internationel Acts und Djs das Ex- Nato Areal in der wunderschönen Gemeinde Natz Schabs zum kochen bringen.
    Ob Santiano, J.B.O oder Doro Pesch, das Line Up wird ab sofort alle zwei Wochen um jeweils einen Act wachsen. Dass es rund ums Festival natürlich auch traditionelle Musikkapellen und Unterhaltungsvereine geben wird, verleiht dem Alpen Flair auch in der Zweitauflage das Prädikat „Besonders empfehlenswert“. Hinzu gesellt sich eine wahrlich große Attraktion rund um die Tattookultur und somit wird auf einem eigens gestellten Bereich auch die erste Tattooconvention der Region geben. Internationale Szengrößen geben sich die Maschinen in die Hand und sorgen so für den notwendigen Körperschmuck in den Livepausen. Das Zelten ist dieses Jahr kostenlos. Dafür wird es aber am Eingang zum fast schon symbolischen Eintrittspreis von 29.90 € ein besonders Gimmick geben, das jetzt schon für freudige Gemüter sorgen könnte. Die Hardtickets gibts ab 15.12 bei folgenden Vorverkausstellen.
    Achtung: Wir haben nur ein Kontingent von ca 15.000 Wochenendtickets. Vorverkauf- Tagestickets gibt es einzig und allein in Südtirol und zwar im Rookies and Kings Shop und bei Disco New in Bozen. Achtung: Versand dieser Tickets ist ausgeschlossen.


    Alle Infos unter https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/js/www.alpen-flair.com *Tickets inkl. Treuegeschenk gibt es in Kürze !
    Facebook: https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/js/www.facebook.com/AlpenFlair

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ihr verwirrt mich jetzt aber ein bisschen!
    Auf dem Fleyer steht Wochenend Ticket 33,70 inklusive 5 € Camping pro Person

    Und hier schreibt ihr Camping kostenlos und Eintritt 29,90 €

    Und die Tickets nur in Brixen und Bozen, kein Versand?
    Ah, habs gesehen Tagestickets nur dort im Vorverkauf ;)

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Danke für die Info, Robin :D

    Zimmer für Alpen-Flair sind schon gebucht :daumenhoch: :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Wahnsinns Sache!
    Zimmer gebucht, Urlaub eingereicht! Das Alpen Flair 2013 kann kommen! :P

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Der Flyer sieht ja witzig aus, nur die Farbe ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. :tongue:

    Ich gehe mal davon aus, dass mein Sohn Felix und ich 2013 wieder in Natz dabei sind. Geplant haben wir mal Mittwoch - Sonntag.

    Nur auf eine Busfahrt werden wir 2013 verzicheten :D

    Servus,

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Natz, ich will dabei sein! hoffe das meine Meisterprüfungen dann vorbei sind...!! -.-*

    Wäre schon geil... :hops: :hops: :hops:

    Egal welcher preis... das ist es allemal Wert. Schon nun mit den bestätigten Bands.

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Ist noch nicht ganz sicher, aber sollte bei uns schon auch wieder hinhauen. 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051