Bereits vorbei ! - 2013/06/20 | Natz-Schabs - / Alpen Flair

  • Letzte Instanz gibt sich die Ehre!
    Auch aus der (im Moment noch) beschaulichen Ortschaft Natz gibt es freudige Neuigkeiten. Eine weitere Bandbestätigung wartet auf und gliedert sich nahtlos in die bisherigen Hochkaräter des Billings für 2013 ein.
    Niemand Geringeres als die LETZTE INSTANZ bereichert den Festivalfreitag und wird mit ihrem Folk-/Neue Deutsche Härte Rock unsere Alpen Stage in Ekstase versetzen. Gute Laune Faktor par excellence plus tiefgründige Passagen bieten das Gleichgewicht, welches diese Combo seit dem Gründungsjahr 1996 auszeichnen. Ihr zehntes Studioalbum "Ewig" landete verdienter Weise in den Top Twenty der Charts und zeigt, dass sich in letzter Instanz Qualität stets auszahlt.
    Wir freuen uns!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ok danke ;) hab mich mal schlau gemacht

    39 euro von altötting nach brixen dauert ca 4h und dann noch ne halbe stunde mim buss ;) von münchen aus würds schneller gehen aber dazu müsste man erst mal nach münchen kommen...^^ dann würde es aber auch nur 29 kosten

    gibts zufällig jemanden der hier so vo mühldorf ca nach brixen fährt ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • nette idee und eig echt interisant aber wir sind leider 4 leute.....

    4 leute mit gepäck des wird eng :D :daumenrunter: aber könnte man sich echt überlegen danke ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • FIDDLERS GREEN BITTEN ZUR "WALL OF FOLK" @ ALPEN FLAIR 2013


    Seit 1990 verkörpern die sechs Mannen von FIDDLER'S GREEN nun bereits das Paradies des irischen Seemanns, das Nirwana der Ausgelassenheit und das El Dorado der Dunkelbiertrinker.

    Denn der Name der Band steht als Sinnbild für ein sagenumwobenes Reich, in dem immerwährende Freude herrscht, der Grog in Strömen fließt,

    die Fidel niemals verstummt und den Tanzenden unendliche Ausdauer beschert wird.

    Stets lassen die sechs Folkrocker mit ihrer WALL OF FOLK den irischen Stepptanz alt aussehen und zeigen noch so manchem Punk oder Rocker, wie man vernünftig über die Tanzflure stürzt.

    Wir heißen euch herzlich willkommen inmitten der Berge beim Alpen Flair Festival 2013!


    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wird ja immer besser! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ach wie gut das meine Tickets sich schon freuen :hops:


    Nur die Tickets??? :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ahhhgrr.. ich tick aus! heute musste ich erfahren das ich nun nicht kommen kann da ich am 18.6. meine mündliche Meisterprüfung habe! ... klasse, genau die Woche! ... man man man.... :daumenrunter:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Finds super paar irische Klänge dort zu hören :)
    Wird wieder ein Wahnsinns Wochenende :hops:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,

    weiss jemand von euch wie weit es von natz direkt zum nato gelände ist? Wegen Übernachtung usw. danke schonmal :) :hops:

    Normal laufen ca. 10 Minuten bis Ortseingang Natz.. Betrunken wahrscheinlich länger :D

  • frage ;) wenn man am freitag erst kommt bekommt man schon noch einen zeltplatz oder ?? viele haben ja tickets aber campen nicht...

    und wie schauts mit supermarkt oder ähnlichem in der umgebung aus ?

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!