Ja, 5€ sind jetzt nich die welt.

Bereits vorbei ! - 2013/06/20 | Natz-Schabs - / Alpen Flair
-
-
ALPEN-FLAIR 2013
Tickets:
http://shop.alpen-flair.com/
oder
http://shop.frei-wild.net/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, wird es Busse aus Deutschland dahin geben?
Gruß Sebastian
-
Ja von überall her, schau mal in deiner entsprechenden Region nach.
-
Ok danke bin neu hier
-
Kein Problem
Wenn du auf der Startseite auf "forum" klickst und etwas runterscrollst, stehen dort die verschiedenen Regionen, einfach deine passende anklicken und mal schauen, ob da was angebiten wird. Ansonsten gibt es auch bestimmt wieder einige Mitfahrgelegenheiten
-
- Offizieller Beitrag
Karte schon gekauft....
Ich bin so gespannt drauf
-
das wird wieder so geil.. und die Busfahrt wieder mit den ganzen verrückten :D.. wie ich mich drauf freue
-
Steht schon fest, an welchem Tag Frei.Wild auftreten?
Gruß,
Thomas
-
Steht schon fest, an welchem Tag Frei.Wild auftreten?
Gruß,
Thomas
Samstag Abend
-
das wird wieder so geil.. und die Busfahrt wieder mit den ganzen verrückten :D.. wie ich mich drauf freue
Verpennst die Fahrt doch eh wieder auf der Board-Toilette
...
-
psst Cux.. das gehört hier nicht her^^ ..
-
Ticket da, Urlaub genehmigt - Nichts kann nmich mehr von Südtirol trennen
-
Ticket da, Urlaub genehmigt - Nichts kann nmich mehr von Südtirol trennen
Seit Samstag bei uns auf -
Seit Samstag bei uns aufSuper, so soll es doch sein
SÜÜÜDTIROOOOL , Du bist (leider nicht) mein Heeeeimatlaand!
-
Band-Update: EISBRECHER
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist Donnerstag eigentlich auch eine Band geplant? Oder nur Anreise?
-
Ihr könnt am Donnerstag 20.06. ab 12 Uhr aufs Gelände und müsst dieses am Montag 24.06. um 9 Uhr wieder geräumt haben!
-
@ ich bins bitte deswegen kein neues thema eröffnen
habs mal zusammengefügt
-
Moin,
ein Kumpel und ich wollen mit dem Auto aus der nähe Bremen (Goldenstedt) zum Alpenflair fahren. Könnten noch 3 Leute mitnehmen. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN senden!Schönen Sonntag euch noch!
-