Feinde deiner Feinde Tour - Jetzt kommen die grössten Shows ! / Xmas Tour erweitert !

    • Offizieller Beitrag

    Hamburg, Berlin und Rostock- Jetzt kommen die grössten Shows !


    Jetzt wird´s richtig laut. Jetzt wird´s noch imposanter, denn der letzte Block hält die größten Hallen im Ärmel und das sind ganz schöne Asse. o2 World Hamburg, Velodrom Berlin (Sold Out) und die Hansemesse in Rostock.
    ...Es war einmal eine Band, die keiner, wirklich keiner kannte. Viel Fleiß, viel Wille, viel Zusammenhalt, das war die Devise und so wuchs über die Jahre eine ganz schön große Deutschrockgemeinde. Begleitet von abertausenden Fans, stellte sie Jahr für Jahr eine ganze Live- Nation auf den Kopf. Was wie ein Märchen klingt, ist für uns eben auch eins, nur mit einem Unterschied, der Wahrheitsgehalt ist größer :)
    Freunde, was die letzten Wochen passiert ist, liegt doch fern jeder Normalität, oder wie seht ihr das? Wir können uns nicht helfen, aber diese FDF- Arenashows haben doch jetzt schon diesen oft zitierten doch selten erreichten legendären Status erlangt. Jeder, aber wirklich jeder der dabei war, wird das bezeugen. Und jeder, der nicht dabei war, wird spätestens beim erscheinen der Live- Arena Tour Doku vor dem Fernseher sitzen und sich die bittere Frage stellen: Verdammt, wieso war ich nicht dabei?!
    Unsere fleißigen Onliner haben sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und haben Seiten für Seiten durchgewälzt um euch die letzten legal und nicht überteuerten Tickets aufzulisten.
    Hier gehts zu den Suchergebnissen:



    Hier gibt es noch Karten:

    *Ab 13.11. dann bei allen angeschlossenen Eventim Partnern!
    22.11.2012 - Hamburg DE / o2 World: Eventim ! VVK Stellen Suche

    23.11.2012 - Berlin DE / Velodrom: Eventim & Gegenbauer Berlin

    24.11.2012 - Rostock DE / Hansemesse: Eventim ! VVK Stellen Suche

    Die X-Mas Shows sind noch erhältlich bei:

    22.12.2012 - Kempten / Big Box: FW Shop, EMP, Metaltix, Eventim ! VVK Stellen Suche

    27.12.2012 - Hannover / AWD Hall *ausverkauft !!

    29.12.2012 - Karlsruhe / Europahalle: Metaltix & Eventim ! VVK Stellen Suche



    Xmas Tour erweitert: "Off Day", sonst "Death Day" wird zum "Show Day" in Köln !


    Tickets:

    (Weitere Vorverkaufsstellen folgen wahrscheinlich)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    Sau Geil..........

    ab wann kann man denn im Shop die Karten bestellen???????????????

    Oben ergänzt da die Karten erst heute online gegangen sind ! - Metaltix

  • ne frage. kleineres konzert (also halle) aber der gleiche preis wie bei einem großen? wie kommt man zu diesem preis. meine neugier muss befriedigt werden. eigentlich sollte nen kleineres konzi weniger asche kosten oder?

    NEIN keine stichelei balbla. wills nur wissen wieso. danke

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • vielleicht, weil das kurzfristige mieten einer halle teurer ist.
    vielleicht aber auch, weil anreise/abreise , aufbau/abbau, bezahlung der crew ect. das selbe kostet wie bei einem grossem konzert.
    vielleicht auch beides zusammen.

    konzert hamburg :
    ca. 15000 leute
    ticketpreis: 32 euro

    konzert köln:
    ca 1500 leute
    ticketpreis 32 euro

    weil in köln 1/10 der leute reinpassen, sollte das konzert 3,20 euro kosten oder wie muss ich das verstehen? :D

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • vielleicht, weil das kurzfristige mieten einer halle teurer ist.

    Das mag ja sein. Aber denn sicherlich immer noch nicht so teuer wie bei einer Arena.


    vielleicht aber auch, weil anreise/abreise , aufbau/abbau, bezahlung der crew ect. das selbe kostet wie bei einem grossem konzert.

    Nach deiner vorstellung haut die Band die große Arena Bühne in die kleine Essigfabrik. Und es gibt fast soviel Security wie in den Laden reinpassen;)

    Ich kann schon nachvollziehen warum er das fragt. Schließlich haben die Clubshows damals auch nur 25€ gekostet.

    Damals war noch nicht der Truck dabei... Kostet er halt 7€ pro Person :D

    Ich hoffe die Tickets werden Personalisiert will nicht wissen was die Karten auf Ebay kosten wenn so weit ist :D

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • ich habe ja auch "vielleicht" geschrieben.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • weil in köln 1/10 der leute reinpassen, sollte das konzert 3,20 euro kosten oder wie muss ich das verstehen? :D

    das wäre doch mal die idee =)

    :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Wird's für köln auch wieder hardtickets im Shop geben? Oder nur metaltix, eventim etc?

    Hardtickets wird bei Metaltix und im FW Shop geben, sollen heute reingestellt werden ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -