Also ich habe da so ein Gefühl,als wenn Ihr recht schnell feiern könnt.
Das würde so fetzen! ![]()
Also ich habe da so ein Gefühl,als wenn Ihr recht schnell feiern könnt.
Das würde so fetzen! ![]()
Alles anzeigenArzi Du bist eine Knallbirne.
![]()
Wenn ich friere,friere ich und da nützt mir Deine "Harrington" im Winter rein gar nichts.
Meinst Du eigentlich ich setze mich zu Hause hin und fertige die selber?
Es geht hier lediglich um eine Umfrage,um die Frage was das Fanherz begehrt. Mehr nicht.
Und wenn ich die Umfrage aus dem Thread raus nehmen könnte,würde ich es machen,es geht aber noch nicht.
Frank ist schon dabei.
Also rege Dich nicht künstlich auf,davon altert man schneller.Allen Anderen viel Spaß bei der Umfrage.
Reg mich doch nicht auf - habe selbst mit abgestimmt. Finde es selbst interessant mal zu sehn was manche Leute sich so wünschen. Könnte mir auch einen FWSC-Mitgliedsring vorstellen.
Aber zum Thema selber fertigen: Warum nicht? Anfrage bei Nessi kann man ja stellen.
So ein Mitgliedsring a la Onkelz hätte schon was. Nur tragbarer könnte man ihn machen.
"Sieben auf einen Streich" hatte ich schon,nur als Schneider bin ich eine Niete.
Das sollten Andere lieber entwerfen.
Macht mal überall Werbung für die Umfrage,je mehr mitmachen desto größer sind die Chancen.
Hier der Link der direkt zur Umfrage führt.
Alte FWSC-Jacke wieder ins Sortiment aufnehmen
An dieser Stelle möchte ich dem Frank für seine Mühe mal danken.
Wenn schon neue Jacken dann bitte auch gleich mal an die "kleinen" "Dünnen" FANS denken.
Bei den Shirts hats mit der 4XL ja nun auch nach langem geklappt. Vlt kommen ja die Kapus und Zipper nun auch
bald mal in 4XL (Promodoro)
Andy das wäre mal ne Maßnahme !!!!!
Shirts hab ich nun auch schon Schränkeweise.
Ne Harrington in meiner Größe werd ich wohl knicken können ![]()
Das Rückhaltmotiv aktuell warum gibts das nicht auch als Kapu oder Jacke ??
Immerhin müsste man über Pulli und Shirt ja bei kaltem Wetter auch was drüber ziehn.
Wäre ja schon mal in Anfang ![]()
Wenn schon neue Jacken dann bitte auch gleich mal an die "kleinen" "Dünnen" FANS denken.
Bei den Shirts hats mit der 4XL ja nun auch nach langem geklappt. Vlt kommen ja die Kapus und Zipper nun auch
bald mal in 4XL (Promodoro)Andy das wäre mal ne Maßnahme !!!!!
Shirts hab ich nun auch schon Schränkeweise.Ne Harrington in meiner Größe werd ich wohl knicken können
Das Rückhaltmotiv aktuell warum gibts das nicht auch als Kapu oder Jacke ??
Immerhin müsste man über Pulli und Shirt ja bei kaltem Wetter auch was drüber ziehn.Wäre ja schon mal in Anfang
Die Rückhaltsachen haben nichts mit dem FW Merch zu tun. Da wird separat vom Vorstand dran gearbeitet und ist Sache des FWSC.
Sonst gebe ich Dir recht. Nur im T-Shirt rum zulaufen wird ein bissl kalt werden zur Tour.
Ja OK FWSC is ne andere Geschichte. Aber es wäre trotzallem auch angebracht, vlt wirds ja ausversehn von den richtigen Leuten gelesen ![]()
Ja OK FWSC is ne andere Geschichte. Aber es wäre trotzallem auch angebracht, vlt wirds ja ausversehn von den richtigen Leuten gelesen
Wie gesagt. Meines Wissens wird schon dran gearbeitet.
Dann wirds doch mal Zeit für den ersten FREI.WILD Wagen!?!
So nen flotten Flitzer der Marke ROOKIES & KINGS in schlichtem schwarz. EIner handlichen GEWEIH-Schaltung, nem dicken MORALAPOSTEL- Endrohr das richtig stinkt und schöne Felgen in SCHWARZ UND WEISS! Ein verstellbares Fahrwerk, damit wir IMMER HÖHER HINAUS kommen.
Feinste Velour Teppiche, denn DIESEN SCHUH MUSST DU DIR NICHT ANZIEHEN. Und wenn ich in die Mitte des Lenkrads drücke, ertönt der HUPENSONG. Und dann gehts schon los, denn VORNE LIEGT DER HORIZONT.
Das Beste kommt zum Schluss, FREI-Sprit auf Lebenszeit.
Sorry, aber ich vertrag glaub ich kein Alkohol mehr, sowas kommt nach dem dritten Bier raus.
Egal, die Karre ist geil
Das mit den accessoires hört sich ganz gut an weil es davon noch nicht so viel gibt. Eine winterjacke wäre aber eine super idee vielleicht dann was logos und beschriftung angeht eher dezent gehalten. Es steht ja schon bei den meisten sachen freiwild auf brust oder rücken. eine winterjacke die sich optisch von der restlichen produktpalette abhebt würde denke ich vielen zusagen ![]()
was ich persönlich für sinnvoll halten würde wären Kondome mit FW Aufdruck (Also auf der Packung)
Brauch in der heutigen Zeit jeder.
Sind enorm wichtig und villeicht könnte man den ein oder anderen Fan vor unschönen überraschungen schützen.
Sind günstig in der Beschaffung und einfach wichtig.
lg
was ich persönlich für sinnvoll halten würde wären Kondome mit FW Aufdruck (Also auf der Packung)
Brauch in der heutigen Zeit jeder.
Sind enorm wichtig und villeicht könnte man den ein oder anderen Fan vor unschönen überraschungen schützen.
Sind günstig in der Beschaffung und einfach wichtig.lg
Warum denn nicht?
Gute Idee!!!
Eine sehr, sehr bekannte slowenische Band hat so etwas auch schon lange im Angebot.
Nur leider mit der Verpackung sind sie ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.
Aber ist ja alles provokante Kunst...wie sie sagen!!! Sind ja schließlich Mitglied in der NSK. ![]()
war auch völlig ernst gemeint.
Leute!!!!
Thema lautet: Alte FWSC-Jacke wieder ins Sortiment aufnehmen
oder aber die Umfrage was IHR gerne möchtet!!
Aber bitte an die Vorschläge der Umfrage halten!!
Danke!!!!
Dann wirds doch mal Zeit für den ersten FREI.WILD Wagen!?!
So nen flotten Flitzer der Marke ROOKIES & KINGS in schlichtem schwarz. EIner handlichen GEWEIH-Schaltung, nem dicken MORALAPOSTEL- Endrohr das richtig stinkt und schöne Felgen in SCHWARZ UND WEISS! Ein verstellbares Fahrwerk, damit wir IMMER HÖHER HINAUS kommen.
Feinste Velour Teppiche, denn DIESEN SCHUH MUSST DU DIR NICHT ANZIEHEN. Und wenn ich in die Mitte des Lenkrads drücke, ertönt der HUPENSONG. Und dann gehts schon los, denn VORNE LIEGT DER HORIZONT.Das Beste kommt zum Schluss, FREI-Sprit auf Lebenszeit.
Herrlich.
Das ja mal 'ne Geile Idee. ![]()
Ringe wären echt cool ![]()
Ich möchte noch einmal an die Umfrage auf Seite 2 in diesem Thread erinnern. Wir möchten wenigstens 200 Stimmen haben,damit die Zahlen auch aussagekräftig werden.
Also strengt Euch an.
Vielleicht sollte man die Umfrage als seperaten Thread verfassen und hier weiterhin das Thema "Alte FWSC Jacke wieder ins Sortiment aufnehmen" bzw geht es ja eigentlich schon wieder um die neue Jacke oder sehe ich das falsch?
Vielleicht sollte man die Umfrage als seperaten Thread verfassen und hier weiterhin das Thema "Alte FWSC Jacke wieder ins Sortiment aufnehmen" bzw geht es ja eigentlich schon wieder um die neue Jacke oder sehe ich das falsch?
Das geht nicht so einfach,sonst hätte ich es gemacht. Wir arbeiten aber daran. ![]()
Normal kann das doch jeder Moderator oder? :o
Ich glaube schon das es geht aber dann würden alle bereits abgegebenen Stimmen verloren gehen.