Gelöscht da wir sowas nicht verbreiten wollen MFG eichi
UNBEDINGT ANSCHAUEN, melden, anzeigen, ... Aufruf zu einer Straftat... Hetzte und Hass in allen Ehren, aber das ist ne Spur zu hart....!!!!!!!
Gelöscht da wir sowas nicht verbreiten wollen MFG eichi
UNBEDINGT ANSCHAUEN, melden, anzeigen, ... Aufruf zu einer Straftat... Hetzte und Hass in allen Ehren, aber das ist ne Spur zu hart....!!!!!!!
des nenn ich mal ne unverschämmtheit
Ich bin sprachlos!!! Das geht echt zu weit!!!
die solln die band einfach mal in rue lassen, wir hören unsere musik und sie ihre, und basta
Ich finds auch Scheiße...aber hat auch irgendwie was Sarkastisches...ich glaub, wenn ich FW nicht mögen würde, könnt ich drüber lachen... ![]()
Abartig....
Edit: Den Beitrag über mir find ich genauso abartig ![]()
Obersusl bisher waerst mir hier eig sympathisch ;P aber egal ob ich die band mag oder nciht, das ist schon aufruf zum mord, als seien die fans vogelfrei und ich find das ist weder schwarzer humor noch sarkastisch noch sonst was... iwelche Idioten da draußen kommen durch genau son dreck auf ganz ganz dumme Ideen und wenn das so weiter geht, gibts ja vllt bald das erste opfer, wer weiß wie lustigv das dann noch ist
Eigentlich sagt man ja "Humor ist wenn man trotzdem lacht"...aber da kann man echt nicht mehr lachen!
Wieso gibt es da keinen Button zum "Melden"?
Das man sowas überhaupt öffentlich posten darf ist echt traurig
Kannst du melden - Foto groß machen, unterm foto auf Markierung melden , dann facebook melden anklicken.. klappt!
FB-Antwort aufs Melden:
Unser Gemeinschaftsstandard für grafische Gewaltdarstellungen ist:
Die Menschen auf Facebook nutzen Fotos und Videos um andere an Ereignissen teilhaben zu lassen. Uns ist bewusst, dass die Darstellung drastischer Gewalt häufig Bestandteil aktueller Ereignisse ist, doch wir müssen den Bedürfnissen einer vielfältigen Gemeinschaft entsprechen. Das Teilen von gewaltdarstellenden Inhalten zum sadistischen Vergnügen ist verboten.
Inhalt nicht entfernt
vor etwa einer Minute
EDIT: Hab das als grasfische Gewaltr verbucht, mnach das nun nochmal unter Hassrede!
Danke!
Würde so klappen aber bin bis jetzt nicht bei Facebook angemeldet...und wenn ich sowas sehe weiß ich auch wieder warum ![]()
Kann sein dass ich etwas überempfindlich bin aber man kann sich durch das Bild ja fast schon bedroht fühlen... ![]()
Ne also ehrlich, das is echt ne Spur zu arg, und gegen sowas sollte man auch vorgehen...
Hab mal meine Meinung abgelassen, kann sowas nicht einfach so in der Luft stehn lassen ey -.-
Die Leute raffen es einfach nicht,solangsam verliert man den glauben an die Menschheit -.-
Nicht nur fast - ich für meinen Teil tu es!" Aber wie schön, dass ich schon immer nen hang zum Risiko und zu grenzen hatte... Shirts bleiben auch auf meinen Straßen an ![]()
Habs auch bei FB gemeldet,mal sehen ob die wach werden wenn es jetzt mehrere Leute melden
Gemeldet hab ich es auch.
Und meine Shirts bleiben auch an, mein Sohn (4) gibt seine Mütze aus dem Case auch nicht mehr her.
Na das geht ja mal garnicht, hab den Müll auch gemeldet und kommentiert, wenn das Bild morgen früh noch immer online ist, sollten wir schauen was man da noch machen kann. Das schlimme an solchen Aufrufen ist ja leider immer, dass es irgendwelche Trittbrettfahrer animiert son Scheiss in die tat umzusetzen und das geht ja nun mal garnicht, egal ob FW oder sonst wer...
Richtig, das ist ja das, was ich damnit meine... An sich wär es scho unter aller Gprtellinie, aber vllt noch zu ertragen, wenn es gegen niemanden hetzen würde, aber dann noch Rufmord und AAH, ick könnt ausraste!
Was ja garnet geht ist die Einstellung von Facebook, habe gerade den selben textblock erhalten wie du, dass die sowas unterstützen ist der Hammer und könnte einen echt zu komischen Dingen annimieren...
Hoffentlich ist das Bild morgen gelöscht