Beiträge von Mo G.

    schließmich Terpentin hier ganz klar an. Zum Einen find ich es geil wenn man die Ansage hört, z.B bei Arschtritt auf der Händemeer wo er "Vollgas" schreit... richtig geil :D. Zum Anderen baut es einfach ne Verbindung zu den Fans auf. Wenn ich auf ein Konzert gehe, dann nicht nur um ein Lied nach dem Anderen zu hören ohne Ansage und ohne gar nichts... Es ist wegen der STimmung und allem drumherum. Und wenn ein Frontmann die Fans anheizt, dann geht einfach alles noch mehr ab meiner Meinung nach. Bei Ensiferum z.B.wurde auch wenig gesagt oder SLayer ist auch ne Band die recht wenig ansagt. Es ist einfach nicht zu vergleichen mit Frei.Wild, wo in der ersten Sekunde alles platzt und abgeht.

    Grüße ;)

    Es ist einfach immer wieder dieses dumme scheiss problem. Wenn den Medien irgendetwas, (eine Musikrichtung) nicht passt, weil ein einziges Mal etwas gesungen wird was rechtsradikal klingt, oder weil die Fans sich nicht kleiden oder stylen wie diese ganzen Medien Heinis, heißt es: rechte Musik, rechte Szene... Deutschland versinkt im Rechtsradikalismus... Mich kotzts nur an das die ihre Birnen nich anstrengen und die Leute die Reportagen auch noch einfach so hinnehmen ohne nachzudenken...

    Maaannnn das is so eine Scheisse. Ich kanns nich glauben!

    Hey, danke für die Meldungen,

    nach Stuttgart fahr ich schon mit Kumpels, aber ihr könnt damit rechnen, dass ich mal bei euch reinschneie :D
    Zu 100% ^^

    LG Mo

    Hi Leute,
    Grüße aus Karlsruhe (Baden) :)

    Ich bin 17 JAhre alt und höre seit Mitten ins Herz Frei.Wild, denn die Band ist einfach die allergeilste auf der ganzen Welt :)
    Ich mach selber gerne Musik, besuche Konzerte und gucke Fußball ;)

    Bei irgendwelchen Anliegen, mein Profil schauen oder mich fragen :)

    LG Mo :daumenhoch:


    Nebenbei: Gibts in der Nähe von Karlsruhe (von mir aus kanns auch Stuttgart sein oder Mannheim oder Heidelberg... was weiß ich :D) nen FWSC "Außenposten" bzw. ne FWSC-Gruppe?