Frei.Wild Handarbeit

• Hallo liebe Fangemeinde,

ich habe mal etwas ''gebastelt'' und würde gern ein paar meinungen dazu hören bzw verbesserungsvorschläge und bearbeitungsmethoden von euch hören.

Schreibt einfach mal was ihr darüber denkt bzw. wie ich das Kunstwerk noch verbessern könnte.

Bin gespannt was ich so zu lesen bekomme

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

F.W.S.C. 2354

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan3389 (28. Oktober 2012 um 15:18)

• Dein Bild hat man nicht gesehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Solang er es nicht verkauft :grinning_squinting_face:

Sieht gut aus - ich würde aber noch das R und das D aussägen.

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Sieht gut aus! Ab auf ne schwarze dünne Holzplatte, die Buchstaben in Weiss und schon hast nen tolles Relief :smiling_face:

WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• Sieht gut aus! Ab auf ne schwarze dünne Holzplatte, die Buchstaben in Weiss und schon hast nen tolles Relief :smiling_face:

Jaa....solche vorschläge lob ich mir,....jez könnte man noch überlegen schwarze platte und buchstaben weiß oder umgekehrt,....oder vllt ganz andere farben,.....vllt lass ich mir noch iwas mit hintergrundbeleuchtung einfallen,....wird allerding alles mit der umsetzung dauern da ich unter der woche wenig zeit dafür habe,.....aber sobald es endgültig fertig ist gibs auf jeden fall nen bild

F.W.S.C. 2354

• Also ich bin immer der Meinung man sollte auch noch etwas natürliches belassen - und was ist natürlicher als die Natur selbst!?

• Offizieller Beitrag

Was würde denn dagegen sprechen...Urheberrechtsverletzungen doch eigentlich nicht oder, denn es ist nicht !00 prozent der Originalschriftzug...... falls ich zu schlecht informiert bin bitte ich doch freundlich um Aufklärung.....^^

Na aber Ansatzweise kann man schon erkennen dass es von der Band Frei.Wild ist, sogar besser als nur ansatzweise, das Geweih, das R etc.^^

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• Das Geweih zählt für mich schon als Urheberrecht. Mach es für dich selber und damit hat sich das Thema erledigt. EBay und Co. werden sowieso dauerhaft überprüft.

• Das Geweih zählt für mich schon als Urheberrecht. Mach es für dich selber und damit hat sich das Thema erledigt. EBay und Co. werden sowieso dauerhaft überprüft.

Ich habe ja auch nicht vor es zu verkaufen, mich interessiert halt wo da genau die grenzen liegen ....

F.W.S.C. 2354

• und was ist dann z.B. mit dem? Ist das dann nicht auch vergleichbar,.....ist ja auch definetiv das Frei.Wild ''W''

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISA…#ht_1494wt_1151

Das ist von MIR! :grinning_squinting_face:

Es gibt eine ERLAUBNIS für den Verkauf bei Ebay für das Spendenprojekt des FWSCs.

• Offizieller Beitrag

und was ist dann z.B. mit dem? Ist das dann nicht auch vergleichbar,.....ist ja auch definetiv das Frei.Wild ''W''

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISA…#ht_1494wt_1151

Versteigerung für das Spendenprojekt 2012