Du bist gefragt- Wir brauchen deine Stimme !

  • habe für die 4. variante gestimmt :daumenhoch:

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Bitte, bitte! Alles, aber nicht schon wieder 'ne 2. Version von Feinde deiner Feinde, das wäre denn langsam echt nicht mehr feierlich.

    Hab für Punkt 3 gevotet, das wäre ja wieder ganz cool. Wobei selbst das nicht unbedingt sein muss, hat's denn ja i-wann auch nicht mehr, wenn jede Tour auf DVD/BluRay kommt.
    Wobei BluRay diesmal eig denn auch Pflicht ist, denn hat man wieder eine Steigerung.

  • Habe für erstmal aufheben gestimmt!

    Um diesem ganzem Merchandise- und Veröffentlichungswahn mal entgegenzuwirken, würde Ich das ganze zusammen mit Teilen der Unpluggedshow auf eine Bluray/DVD pressen und fertig. Nichts limitiert oder Special, einfach nur "FDF-Tourdoku und Unpluggedkonzi".

  • Habe für erstmal aufheben gestimmt!

    Um diesem ganzem Merchandise- und Veröffentlichungswahn mal entgegenzuwirken, würde Ich das ganze zusammen mit Teilen der Unpluggedshow auf eine Bluray/DVD pressen und fertig. Nichts limitiert oder Special, einfach nur "FDF-Tourdoku und Unpluggedkonzi".

    Beim unplugged Konzert soll wahrscheinlich der Ton Mitgeschnitten werden und dann soll ein Studioalbum aufgenommen und mit den Gesängen der Fans hinterlegt werden, stand in irgenteinem Interview.
    Da wirds dann wohl keine DVD veröffentlichung von geben jedenfalls nicht vor dem dazugehörigen Album

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja für ne Zusammenfassung aller Singles,die nach Gegengift raus gekommen sind aka Engel der Verdammten und noch einige wenige neue Songs dazu(man will der Band ja auch mal Ruhe gönnen nach so einem Meisterstück wie FDF) ;)

    Nur Du Bist Deines Schicksals Schmied

  • Ich bin auf jeden Fall für ne neu DVD ! :daumenhoch:

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • Meine Stimme ist gegeben!
    Bin neugierig was kommen wird nur zu viel darf es auch nicht werden!

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Abstimmen geht leider nicht mehr :(

    Aber generell, und ja ich meine das mit beiden Beinen auf dem Teppich bleibend, könnte es von jeder Tour eine DVD geben, allein schon weil Live ganz anders gespielt wird wie im Studio, Live kommt es rauher, rockiger, näher rüber und genau das, das sollte man festhalten.

    Heißt jetzt nicht das die Studioalben kacke sind, aber ich glaube Ihr wißt wie ich es meine.

    Und Nein es kann nicht zuviele DVDs geben...

    Ich stimme jetzt eben so ab ... DVD her damit...Doppel DVD mit Konzi und Faninterviews, und den Vorbands !!! ( gerne auch nur Ausschnittweise ein paar Titel ), Tourdoku, Bonus Videos wie bei der Tour2000 von den Onkelz wo man jeden einzeln Anspielen konnte als Gimmick dazu. Oder was von den Saturn Auftritten, den Überfällen die bis jetzt waren, und so weiter...

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild:

  • Also ich kann von solchen Live-DVD`s auch nicht genug haben. Sehe das ganz genauso LIVE is LIVE und einfach geiler. Aber ich kann mich da vielen hier nur anschließen, es sollte dann schon eine Bluray sein, ich denke heutzutage hat jeder die Technik dafür und zur Not, könnt ihr ja auch noch das selbe als Doppel oder Drippel-DVD raus hauen, für die, die wirklich noch nen Röhren-TV haben und dem entsprechend halt keinen BR-Player, wobei ne PS3 ja auch bei vielen da sein sollte.

    Ne weitere CD wäre mir auch net so wichtig, somal da ja was mit der Unplugged-Show geplant sein soll aber DVD`s / Blurays kanns net genug geben aber bitte Doku und Konzert getrennt und nicht alles zusammengeschnitten, denn das ständige zappen, nachdem die Dokuteile ein zwei mal gesehen hat, nervt dann irgendwie doch.

    Aber ich bin mir sicher, ihr werdet das richtige machen. :hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Also ich kann von solchen Live-DVD`s auch nicht genug haben. Sehe das ganz genauso LIVE is LIVE und einfach geiler. Aber ich kann mich da vielen hier nur anschließen, es sollte dann schon eine Bluray sein, ich denke heutzutage hat jeder die Technik dafür und zur Not, könnt ihr ja auch noch das selbe als Doppel oder Drippel-DVD raus hauen, für die, die wirklich noch nen Röhren-TV haben und dem entsprechend halt keinen BR-Player, wobei ne PS3 ja auch bei vielen da sein sollte.

    BluRay ist heutzutage immer noch nicht wirklich verbreitet, ne PS3 haben auch nicht so viele wie du denkst ;)
    Es gab hier mal genaue Zahlen zu BluRay Verkäufen, ich glaube mich zu erinnern das die wohl nur ungefähr 10% ausmachen.
    Auch wenn ich persönlich keine BluRay abspielen kann (bei mir ist fast alles digital, heißt kein DVD Player etc.) sollte die Band ruhig auch den Schritt gehen, irgendwann ist immer das erste mal und der Qualitätssprung ist nunmal enorm.

  • BluRay ist heutzutage immer noch nicht wirklich verbreitet, ne PS3 haben auch nicht so viele wie du denkst ;)
    Es gab hier mal genaue Zahlen zu BluRay Verkäufen, ich glaube mich zu erinnern das die wohl nur ungefähr 10% ausmachen.
    Auch wenn ich persönlich keine BluRay abspielen kann (bei mir ist fast alles digital, heißt kein DVD Player etc.) sollte die Band ruhig auch den Schritt gehen, irgendwann ist immer das erste mal und der Qualitätssprung ist nunmal enorm.

    2011 betrug der Blu-Ray Umsatz 19,13% ;) Der DVD Umsatz hat von 2010-2011 eine Umsatzeinbuße von 60 Millionen €! Die DVD´s sind am aussterben! :daumenhoch:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich hab für Variante 4 gestimmt. Man kann nie genug haben xD

    #2029 :freiwild:

    20.11.2010 Oberhausen Turbinenhalle
    31.03.2012 Essen Grugahalle
    21.07.2012 Lichtenvoorde Zwarte Cross Festival
    01.11.2012 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.2012 Hannover AWD Hall
    11.04.2013 Aachen Royal Event Center
    24.08.2013 Alsfeld Ehrlich & Laut
    27.11.2013 Oberhausen Turbinenhalle
    28.11.2013 Köln Alter Wartesaal
    28.12.2013 Frankfurt Unplugged Arena Show

    24.04.2015 Oberhausen Köpi-Arena