Feinde deiner Feinde: Album ist draussen ! Das erste Fazit !

    • Offizieller Beitrag


    Danke, Danke und nochmals Danke, für die überwältigenden Rezensionen, eure überwältigenden Reaktionen und die größte Deutschrockinvasion aller Zeiten. Wir, wir alle gemeinsam haben es geschafft und blicken stolz auf die vergangenen Wochen zurück. Die Promotour hat irre viel Spass gemacht und war ein voller Erfolg. Eure Meinungen zum gesamten Werk sind eindeutiger als sie es sein könnten und die Chartplatzierung ging direkt auf die 2!!!

    Die Händlercharts sprechen die klarste Sprache der Welt: Die # 1 in Mediamarkt, # 1 im Saturn, # 1 bei EMP und selbst # 1 im Müllermarkt. Unser Album ist ganz oben angelangt, zusammen mit euch, zusammen für euch! Frei.Wild trägt dieser Tage die Krone und wir freuen uns über eine mehr als große Leistung und die Tatsache, dass ganz Deutschland, ja ganz Österreich (Platz 2) und auch die Schweiz (Platz 12) über eines nicht hinwegsehen können: Die Band, die bis heute noch keiner kennt, hat in Sachen Album/ Tour und Bekanntheitsgrad die Spitze des Zenits nahezu durchbrochen. Lasst uns anstoßen auf diesen größten Erfolg der Bandhistorie, lasst uns die Gläser heben, auf unser aller Leben und uns der größten Tour der Deutschrockgeschichte entgegenfiebern.

    120.000 Menschen auf der bereits zu über 90% ausverkauften Feinde deiner Feinde Arenatour… Wir erwarten dich- es wird großartig.
    Danke euch allen, ihr seid und bleibt die wahre Nummer eins!!!


    Außerdem - Die Tour: Der Countdown läuft- die Sanduhr fließt, die Ränge Platzen ! und noch mehr im neuen Newsletter.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Eure Meinungen zum gesamten Werk sind eindeutiger als sie es sein könnten und die Chartplatzierung ging direkt auf die 2!!!

    Naja ich glaub das ist das erste Album das ich zurück geschickt hab und so eindeutig ist es hier im forum auch nicht... Das Album ist viel zu poplastig... Hört euch die Bonkers an dann wisst Ihr was deutschROCK ist. Nichts desto trotz die Qualität gesanglich und musikalisch ist sehr gut aber eben die Texte und Noten sind nicht das gelbe vom Ei.

    Nur meine Meinung von einem der nicht zu allem Ja und Amen sagt....

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Ok sie haben ein paar neue Sachen ausprobiert, finde das auch gut, so lange es nicht zu extrem wird. Bin der Meinung eine
    Band darf auch mal was neues machen um sich weiter zu entwickeln.

    Mit dem Song "Sonne und Sterne" kann ich persönlich nichts anfangen, tönt irgend wie nach Schlager ;)
    Bei so vielen geilen Songs, stört mich das aber überhaupt nicht.

    Ich sage zu diesem Album gerne Ja und Amen. :evil:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Für mich ist diese CD der Höhepunkt des künstlerischen Schaffens von Frei.Wild- was für abwechslungsreiche Songs und wie immer Songtexte, mit denen man sich perfekt identifizieren kann.

    Seit dem ersten Hördurchlauf bin ich von dieser Scheibe begeistert

    Leben und leben lassen

  • Sehr gutes Album,dass auch nach dem x-ten Durchlauf nicht langweilig wird.
    TOP! :dasgehörtso:

  • Geiles Album.
    Schön ins Autoradio gepackt und ab gehts.
    Richtig aufgedreht, dann machts Autofahren doppelt so viel Spaß.
    Und die Fußgänger an der Ampel schauen etwa irritiert, wenn man mitgröhlt und leider vergessen hat, dass das Fenster offen ist. :D

    - Stück für Stück in Richtung Glück -

    FWSC #2464

  • Ich glaube einfach, dass die Band sich weiterentwickelt hat und auch den Mut hatte mal was neues auszuprobieren. Die Texte sprechen weiterhin eine klare Sprache nur ist der Sound etwas ruhiger geworden. Auch die Akustik ist deutlich reifer geworden und bieten so nun auch etwas ruhigere Lieder mit neuen Sound an und natürlich auch noch die alten Lieder die immer noch den richtigen Sound haben.
    Ich bin und bleibe der Meinung, dass das Album absolut der Hammer ist und die Jungs es wieder einmal geschafft haben den richtigen Sound zu finden...

    Denkt dran, ist alles nur meine Meinung

    :freiwild:

  • Meiner Meinung nach ist es einfach zu "rund" und über produziert. Es ist einfach nicht das was ich an frei wild so libe.
    Dennoch ist es nicht schlecht. Hätte mir aber was anderes gewünscht

    Mfg. Euer Asphaltfresser.

  • Meiner Meinung nach ist es einfach zu "rund" und über produziert. Es ist einfach nicht das was ich an frei wild so libe.
    Dennoch ist es nicht schlecht. Hätte mir aber was anderes gewünscht

    So sieht das aus. Für einen Versuch und mal für was Anderes ein guter Versuch. Es fehlt der Dreck und der Druck in der Musik. Stimmlich und textlich 1a. Also Jungs,ein wenig back to the Roots. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. Weiß jemand, warum die Zweitauflage (?) des Digipacks keinen Pappschuber hat und im Gegensatz zur ersten Version nicht ab 12 sondern ab 6 Jahren ist? Da ist doch eigentlich das Gleiche auf der DVD :D