Beiträge von Böhser Hanseat

    Ich glaube einfach, dass die Band sich weiterentwickelt hat und auch den Mut hatte mal was neues auszuprobieren. Die Texte sprechen weiterhin eine klare Sprache nur ist der Sound etwas ruhiger geworden. Auch die Akustik ist deutlich reifer geworden und bieten so nun auch etwas ruhigere Lieder mit neuen Sound an und natürlich auch noch die alten Lieder die immer noch den richtigen Sound haben.
    Ich bin und bleibe der Meinung, dass das Album absolut der Hammer ist und die Jungs es wieder einmal geschafft haben den richtigen Sound zu finden...

    Denkt dran, ist alles nur meine Meinung

    Auch wenn ich mir nicht die Mühe gemacht habe alles in diesem Thread zu lesen, so finde ich das Thema doch sehr interessant, da Pe letztens in einen Interview nicht ausgeschlossen hat, dass Kevin mit den Jungz nochmal starten solle, es aber nur an einer Person liege, die dafür über Ihren eigenen Schatten springen muss.
    Jeder von uns weiß, dass damit Herr Weidner gemeint ist und jeder der Ihn seit Jahren als Leader der Onkelz kennt, weiß auch, dass er mit dem Thema abgeschlossen hat und auch zu sein Wort steht. Hierfür stehen auch seine Lieder "Asche zu Asche" und "Mein bester Feind" wobei man beim zweiten auch viel rein interpretieren kann.
    Ich persönlich würde es auch nicht mehr begrüßen, auch wenn man sich immer wieder gerne an diese Konzerte erinnert, vor allem an den Lausitzring, doch hat man die Onkelz auch für Ihre Ehrlichkeit geliebt und dass sie immer zu ihren Wort standen. Und mit der Zeit gibt es ja nun auch viele Bands die den Abschied leichter gemacht haben und die Lieder leben auch weiter.
    Über Kevin und dem was passiert ist möchte ich auch nicht sprechen ich wünsche mir nur, dass er endlich sein Leben in den Griff bekommt und er seine Taten bereut.