Beiträge von mimo

    So dann mach ich doch auch mal den anfang.


    Der Asphalt ist grau, die Reifen sind laut Und alles schaukelt Die Kumpels schnarchen, genau wie ich selbst Die Stadt, sie naht Ein schönes Gefühl, auf Tour zu sein, in weiter Ferne von daheim Die Bühne ist das Leben, was kann es Schöneres geben?

    Ja auch wen es natürliche nicht ganz passt beschreibt es doch sehr gut das geile gefühl das ich jede Woche wider hab wen ich nach dem Wochenende wider mit dem lkw auf Tour gehe.


    So dann lasst mal hören was euch so bewegt hat und warum .

    Hallo,

    Ich kam grade auf die Idee mal nen Thema aufzumachen wo ihr sagen könnt welche eure Lieblings Text Zeile ist und warum ?
    Es ist immer intetesant zusehen wie andere Texte oder Zeilen daraus für sich selbst auslegen und wie sie darüber denken.
    Grade für mich als "Neuling " hier hilft das auch die Leute kennen zulernen und evtl. besser einzuschätzen.

    Hallo,

    So da ich jetzt schon nen paar Tage angemeldet bin, dachte ich wird es Zeit mich mal offiziell vorzustelle..

    So ein paar Worte zu mir.

    Mein name ist Michael. Aber normal michi oder mimo genannt...
    Ich wurde vor 24 Jahren im schönen schwäbisch Hall geboren wo auch bis heute meine heimat ist.

    Von Beruf bin ich Diesel Knecht ( Lkw Fahrer im international Fernverkehr).
    Daher bin ich überall und nirgendwo zuhause ....

    Wobei ich derzeit hauptsächlich in Stuttgart-untertürkheim Btw im Stuttgart haffen tättig bin und dort meine Abende verbringe.

    Meine gross Leidenschaft ist neben dem lkw fahren der Motorsport den ich seit einigen jahren mal mehr mal weniger aktiv betreibe auf Fahrzeugen wie
    Vw polo 86c, Opel Corsa a gsi ( beides Slalom Autos ) und nun auf einem Bmw e36 318is class 2/4 und einem Opel calibra der zur zeir im Aufbau ist.


    Wie ich zu frei-wild Kamm weis ich schon garnichtmehr doch stehen deren CDs schon lange bei mir im Regal.
    Doch seit Ca 1 jahr ist mir die Band und ihre Musik immer wichtiger geworden und nun begleitet mich deren Musik auf meinen touren und schützte mich schon das ein oder andere mal vorm einschlafen...

    Anbei mal nen Bild von meinem arbeitsgerät ... Auch wen er nicht voll eingeräumt ist da ich zur zeit öfters den lkw Wechsel ...