Bereits vorbei ! - 2012/12/27 | Hannover - AWD-Hall / Hannover - AWD Hall / Xmas-Tour 2012

  • Man achte auf die Rubrik "Nächstes Treffen".

    Da ist am 02.01.13 der Wahlkampf und die Wahlkampfparty das große Thema.
    Da weiß man doch gleich,warum die gerade jetzt einen Lauten machen. :daumenrunter:
    Alles für den Wahlkampf. unfuckingfassbar

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Tolle Kundgebung wenn alle schon drinnen sind & niemand sie hoert .. aber den Problemen aus dem Weg gehen. Das sind die gruenen :)

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • So Leute, morgen gehts los :)

    Habe da noch eine Frage: Wie sieht das aus mit den Wellenbrechern? Kann man sich frei bewegen oder ist es wie in Dortmund, dass die ersten, die in der Halle sind, ein Band bekommen und dann nur die nach ganz vorne dürfen. Dementsprechend müsste man dann früh kommen.
    Vll kann ein "Offizieller!" dazu etwas dazu sagen oder einer, der schon mal in der AWD-Hall beim Konzert war.
    Danke schonmal für die Antworten :)

  • Beim ausverkauften Murphys-Konzert anfang des Jahres waren keine Wellenbrecher im Einsatz. Hoffe das es diesmal auch so ist (bei 5000-6000 Personen).

    Eine Bitte an die Band: Mehr FdF-Lieder spielen :)

    Danke,
    Man sieht sich morgen :daumenhoch:

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • welche antifa?

    "die grünen" wollen sich vor ort zeigen - ich denk aber nicht, das sie viele leute mobilisieren können
    auf jeden fall gilt die klare ansage: lasst euch nicht provozieren, geht mit einem lächeln vorbei und zeigt ihnen unsere flyer gegen extremismus, die es im truck geben wird...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hier seht ihr die Position unseres Truck eingezeichnet

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • welche antifa?

    "die grünen" wollen sich vor ort zeigen - ich denk aber nicht, das sie viele leute mobilisieren können
    auf jeden fall gilt die klare ansage: lasst euch nicht provozieren, geht mit einem lächeln vorbei und zeigt ihnen unsere flyer gegen extremismus, die es im truck geben wird...


    Danke schon mal im voraus sehen uns morgen

  • Fährt jemand morgen von/über Berlin nach Hannover u hat noch ganz kurzfristig nen Platz für Hin- und Rückfahrt, ggf. auch nur Rückfahrt für mich frei. Wär super, bitte PN an mich. Dankeschön.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • 2 wichtige Meldungen:

    Zum einen steht der Truck nun direkt vor dem Hallen-Eingang!

    Zum anderen:
    Achtung Taschendiebstähle!
    -> Bitte achtet auf eure Wertgegenstände und insbesondere HANDYS bei den Konzerten.
    Uns ist nun schon mehrfach seitens der Polizei berichtet worden, dass gerade Handys während der Tanzeinlagen (Pogo) und beim Getränkekauf "abhanden" gekommen sind!
    Einfach gut wegstecken bitte und Dieben keine Möglichkeit geben sich zu bereichern!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das Konzert war nicht nur gut, sondern MEGA !
    Kontrollen waren so, wie sie es sein mussten .. gruendlich genug ! Oder nicht ?

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • kontrollen waren gruendlich ja. lichtshow war echt super. trotzdem gab es auch sachen die mich und andere nicht gestoert haben. lieder einer bremer band und ein ss totenkopf tattooo. hat wie gesagt weder mich noch meine mitmenschen gestoert. wieso ? weils friedlich war. da kann bozi jetzt wieder loeschen. seht der wahrheit ins gesicht das es so leure auf konzerten gibt und es trotzdem friedlich ist. der kerl mit dem tattoo hat nur doofe blicke bekommen. sorry wenn ich jetzt wieder interna nach aussen trage. loecht nur... oft bekruegt und nie besiegt. :)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Da muss aber nochmal an der Security gearbeitet werden.
    Weder der Typ mit dem Tattoo noch ein Bengalo haben auf einem FW Konzert was zu suchen.
    In einer Halle mit tausenden von Leuten so ein Ding zu zünden ist mehr als unverantwortlich. Die Security hätte da sofort eingreifen müssen.
    Und wer solche Tattoos trägt ist auch kein Aushängeschild für die Band. Egal ob alles friedlich geblieben ist.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • das der kein aushaengeschild ist seh ich ein. aber nicht das ich friedliche leute anscheisse bei der sec. und das bengalo...naja. wer es reinbekommen will findet immer nen weg. den secu hat nen guten job gemacht

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Sollst ja auch keinen anscheissen.
    Der Typ hätte draussen bleiben müssen. Mit nem falschen Shirt kommste nicht rein, warum dann mit so einem Tattoo.

    Wenn man will bekommt man alles mögliche in die Halle, aber wie bescheuert muß man sein in einer Halle ein offenes Feuer zu entfachen.
    Die Dinger können ruhig weiterhin ins Fußballstadion geschleppt werden aber nicht aufs Konzert.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473