Ein Freund verließ uns.

• Herzliches Beileid!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Ich wünsche allen, die den Schmerz ertragen, viel Kraft und Geduld.
    Mein aufrichtiges Beileid an die Freundin, die Familie und Freunde.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Oha... Auch wenn ich ihn nicht kannte, mein herzlichstes Beileid... :thinking_face:
    Ich wünsche allen angehörigen die Kraft das zu überstehen...

• mein aufrichtiges beileid an die angehörigen,freunde und verwandte.
    ich wünsche euch alle kraft der welt um diesen verlust durchzustehen.

ich kannte denis nicht persönlich aber ruhe in frieden und rock den himmel...

[BLINK] FWSC #699[/BLINK]

wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

• Herzliches Beileid und viel Kraft für seine Freundin, Familie und allen Freunden!

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

• Mein Beileid

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Mein Beileid & ganz viel Kraft
    auch wenn ich diesen wundervollen menschen nie gekannt habe.
    Er wird eine lange zeit eine lücke hinterlassen.

Doch auf jedem kommendem Konzert wird er mit dabeisei, an einem Ehrenplatz
    genauso wie alle anderen die viel zu früh gegangen sind, sie haben sich das beste verdient
    denn nur die besten...
    ihr wisst schon.

retortenbands,einheits­brei,schlechte texte,talentlose performer,klanglich welten von diesen hier entfernt nennen sich künstler und verdienen millionen

Danke
    ,dass ich weiss,dass es in Deutschland geile Musik gibt.

• Zu kurz war die Zeit in der man sich überhaupt richtig kennenlernen konnte, warst ein netter Kerl.

Mein Beileid an Nadine und die Angehörigen

:freiwild:
    fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• Auch ich spreche hiermit mein herzliches Beileid aus...Zieh mit den Göttern...

Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

:gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

FWSC # 2041