Bereits vorbei ! - 2007/07/06+07 | Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2007


  • ACHTUNG!

    Das Mitbringen von Glasflaschen aufs Zeltplatzgelände wurde heute am 3.7. überraschend untersagt.
    Obwohl im Vorfeld anders vereinbart, wurde uns Veranstaltern das Verbot von Glasflaschen kurzfristig zur Auflage gemacht.

    Wir sind darüber genauso wenig erfreut wie Ihr. Wir sind als Veranstalter aber gezwungen, für das Einhalten der gesetzlichen Anordnung zu sorgen und hoffen auf Euer Verständnis. Am Eingang zum Zeltplatz werden massiv Kontrollen durchgeführt und wir müssen daher die Gäste bitten, dennoch mitgebrachte Glasflaschen im Auto auf dem Parkplatz zu lassen.

    Diese Sicherheitsauflage betrifft nur Glasbehälter.
    Mitgebrachte Bierfässer, Bierdosen oder Plastikflaschen sind selbstverständlich nach wie vor auf dem Zeltplatz gestattet. Wir bitten noch mal um Euer Verständnis und bedauern diese auch für uns ärgerliche Änderung.

    Unser Vorschlag: Füllt bereits gekaufte Bierflaschen in Plastikbehälter um.

    Wir wissen das ist SCHEISSE aber wir können es leider nicht ändern.

    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelznacht.de

  • Zitat

    Original von Rippi

    Beste Plätze? ha ha! wir sind am Donnerstag schon da!

    Dito.

    Wir genießen den Freitag ganz ohne Aufbaustress....und gucken den anderen zu...mit nem kühlen Bier in der Hand :D

    PS: Wenn das so weiterregnet müssen wir mit nem Schlauchboot vor die Bühne fahren!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Mitgebrachte Bierfässer, Bierdosen oder Plastikflaschen sind selbstverständlich nach wie vor auf dem Zeltplatz gestattet.

    Da gibts eben Bier aus Plastikflaschen, kennen wir ja schon aus dem letzten Jahr, pisswarmes, herbes Holsten :daumenrunter: (des kann man doch nur eiskalt saufen)

    Rippi: Dann schickt mir mal einer ne Tel.-Nummer per PN oder macht euch dort irgendwie erkenntlich und haltet Platz für 2 kleine Zelte.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Werden wohl keine Plätze frei halten können! Schlafen am Do. nur im Auto und ab Freitag inner Pension! Müssen ja am ganzen We hart am Merch-Stand arbeiten! Nummer schicke ich trotzdem mal rüber!

  • Beim Full Force durfte man auch keine Glasbehälter aufs Gelände nehmen.
    Uns haben sie am Einlass sogar ein Glas Leberwurst aus der Kühlbox genommen. :frechheit:
    (Meine Sonnenbrille und Aussenspiegel durfte ich aber behalten ) :sonne:
    Gab es eben Wein aus Tetrapack!
    Und wisst ihr was? Nach dem zweiten hats sogar geschmeckt :weg freuen:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Beim Full Force durfte man auch keine Glasbehälter aufs Gelände nehmen.
    Uns haben sie am Einlass sogar ein Glas Leberwurst aus der Kühlbox genommen. :frechheit:
    (Meine Sonnenbrille und Aussenspiegel durfte ich aber behalten ) :sonne:
    Gab es eben Wein aus Tetrapack!
    Und wisst ihr was? Nach dem zweiten hats sogar geschmeckt :weg freuen:

    Na die Security hat halt auch hunger! :D :D :D

  • So Kinder,

    ich hab gerade ein Festival-Ticket angeboten bekommen von Xsox, jetzt liegt es nur noch an der Fahrt, da ich zwar mit Jonas mitfahren könne, der aber scheinbar erst am Samstag losfährt.
    Und da bleibt dann wieder der Zweifel wegen dem Platz beim Zelten, wenn ich SA erst komme...

    Also Südtiroler, falls jemand am FR noch eine Mitfahrgelegenheit frei hat, bitte melden!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das ist doch totaler Beschiss dass man jetzt nichtmal Bierflaschen mitnehmen darf!!!
    Sollen die versuchen uns unsere Fläschlein abzunehmen, die Hunde!! :teufel:

    Da platzt mir direkt wieder der Sack bei so ner Scheiße!!! :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von fortuna95
    das ist doch totaler Beschiss dass man jetzt nichtmal Bierflaschen mitnehmen darf!!!
    Sollen die versuchen uns unsere Fläschlein abzunehmen, die Hunde!! :teufel:

    Da platzt mir direkt wieder der Sack bei so ner Scheiße!!! :daumenrunter:

    Das bringts ja wohl auch nicht direkt am Einlass Stunk zu machen! Sei froh das vorher bescheid gegeben wurde! Stell dir mal vor du hättest das ganze Auto voller Glasflaschen und müsstest diese am Eingang leeren.... :rolleyes:

    Ich denke man kann sich drauf einstellen auch wenns ein wenig blöd ist!
    Nach 3 Bier schmeckts auch aus der Dose.... :D :D

    Greetz Rippi

    • Offizieller Beitrag

    Bier aus Fäsern ist doch kein Problem oder bin ich da zu naiv?
    Schmeckt mir eigentlich lieber, weil ich irgendwann von Flaschenbier kotzen muss..so oder so.

    Havanna-Club-Mischungen kann man schon in 2l-Colaflaschen pumpen und dann später schön in den 5l Eimer reinschütten....

    Also...ich finds eher doof das ich meinen Grill daheimlassen soll

  • Zitat

    Original von Tiz
    Bier aus Fäsern ist doch kein Problem oder bin ich da zu naiv?
    Schmeckt mir eigentlich lieber, weil ich irgendwann von Flaschenbier kotzen muss..so oder so.
    l

    Schon käuflich erworben und ab und zu nen Schluck aus der Pfeffi- oder Saure-Kirsche-Flasche.

    Tiz: Bringst deine Begleitung aus Bozen mit?

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paule.poing

    Schon käuflich erworben und ab und zu nen Schluck aus der Pfeffi- oder Saure-Kirsche-Flasche.

    Tiz: Bringst deine Begleitung aus Bozen mit?

    Loogn :) Und in Marburg ist sie auch mit am Start.... mal schauen wo man sich auf nen Schluck trifft