Feinde deiner Feinde Album Playlist

• Das stimmt...aber bei Amazon steht ja noch nix zum Inhalt und keine Bilder...wer kann sagen ob das dann die gleiche Box ist?

Evtl. gibt es da dann ja Unterschiede....

Es wird nur eine Box geben, höchstens bei EMP noch nen kleines Extra dazu. Dehsalb habe ich ja geschrieben erstmal abwarten, da kommen doch noch richtige Infos :winking_face: Wir sind hier mal wieder viel zu schnell :smiling_face_with_sunglasses:

• Das klingt aber verdammt geil ne unplugged arena Tour 2013 :hops: Und der Bonustrack "Deutschrock ist Leidenschaft" hat auf jeden Fall schonmal nen ziemlich geilen Namen :grinning_squinting_face:

Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• verdammt geil !!!!!!! und für den preis is des echt da hammer :daumenhoch: schal mütze und cd alleine wären des ja schon wert aber dann noch ein ticket dazu is ja mal bombe :hops: :hops: und ich wette mal dass es da eine ganze tour gibt...... ( also wenn die so weiter machen mit bis zu 3 touren im jahr sind die bald mal reif für die klapse ha ha :O ^^)

hoffentlich kommt bald was offizielles und dann ganz schnell kaufen :tongue:

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Du würdest für einen Schal, eine CD und eine Mütze 55 Euro hinblättern?

net ganz 55 aber schau mal in den shop da kostet ne cd ca 17 ein schal 15 und die mütze 15

heißt du bist bei den 3 sachen schon bei ca 47 € und dazu noch die box die karte und ka was des kleine unten ist.... also über den preis kann man sich nicht beschweren :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ja also ich fänds jetzt ohne karte zwar teuer aber ich würds mir trotzdem kaufen =) wie da eichi scho vorgerechnet hat is die karte ja eig gratis dabei :daumenhoch: also vom preis her kann man echt gar nix sagen des is übelst billig :hops:

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Ich weiß nur,dass es bei EMP eine andere Box geben soll. Sie ist etwas billiger,aber auch anders bestückt.
    Ich werde erst einmal auf genaue Produktbeschreibungen warten. Nächste Woche wissen wir spätestens näheres.
    Außerdem kann ich mir das nicht vorstellen. 1 Karte,1 CD,1 DVD,1 LP,1 Schal,1 Mütze und das für 54 Euro. Da passt was nicht. :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Ich weiß nur,dass es bei EMP eine andere Box geben soll. Sie ist etwas billiger,aber auch anders bestückt.
    Ich werde erst einmal auf genaue Produktbeschreibungen warten. Nächste Woche wissen wir spätestens näheres.
    Außerdem kann ich mir das nicht vorstellen. 1 Karte,1 CD,1 DVD,1 LP,1 Schal,1 Mütze und das für 54 Euro. Da passt was nicht. :winking_face:

Von ner LP war auch nie die Rede :winking_face: Die ist nicht in der Box enthalten.

• da stand auch + 1 Ticket Unpkugged Arena tour, oder hab ich mich da verguckt?

Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]

[color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

• also ich fasse mal zusammen was ich auf dem bild bei der Deluxe box sehe :grinning_squinting_face:

1 Mütze
    1 Schal
    1 CD+DVD
    1 Box
    1 Autogrammkarte(schaut zumindest so aus in der mitte)
    1 eintrittskarte
    und das links unten mit dem klavier?

und wer da bei ca 55 eu meckert dem ist ja schon fast nicht mehr zu helfen.
    der ganze "kram" hat ja grob überschlagen einen wert von ca 90-100 € :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• wenn man nicht wüsste das es ein fw album ist... könnte man denken es ist das album einer rechten band. wenn man sich tracklist so ansieht.

amazon box gerade vorbestellt. stornieren kann man immer noch =) aber so steht man auf der sicheren seite.

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

Einmal editiert, zuletzt von barney (31. August 2012 um 16:15)

• Also unten rechts ist nen Kalender, die Karte mit dem Klavier steht unten rechts Ticket also denke ich zur Unplugged Show.
    Rechts oben ist das Album :smiling_face:

WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• ich denke das kann man für den preis echt stehen lassen.
    weiß einer was die rammstein box, liebe ist für alle da, gekostet hat? bei amazon gibts die neu für 170 euro. koffer, handschellen, 5 dildos und album. weiß leider den original preis bei veröffentlichung nicht mehr. und son dildo...der kostet auch gerne mal über 10 euro.

http://www.amazon.de/Liebe-Ist-F%C3…8-2&tag=fwsc-21

und die box für 54... top

2015:

• ich denke das kann man für den preis echt stehen lassen.
    weiß einer was die rammstein box, liebe ist für alle da, gekostet hat? bei amazon gibts die neu für 170 euro. koffer, handschellen, 5 dildos und album. weiß leider den original preis bei veröffentlichung nicht mehr. und son dildo...der kostet auch gerne mal über 10 euro.

http://www.amazon.de/Liebe-Ist-F%C3…8-2&tag=fwsc-21

und die box für 54... top

neu knapp 270 !!! gebraucht 170

17.04. Geiselwind

14.05 Zürich

18.06. - 21.06. Alpen Flair

• naja ab 170 dann eben^^ aber ich meine den preis den man bei erstveröffentlichung hinlegen musste. das sind ja jetzt sammlerpreise :winking_face:

2015:

• Voll und ganz meiner Meinung

Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

Neid muß man sich verdienen

• neu knapp 270 !!! gebraucht 170

Was gebraucht ? Die Dildos ? Ieeeeeeeehhhhhhhh gitt. Hätte man ja wenigstens sauber lecken können. :lol:
    Ich finde die Spekulationen einfach der Hammer. Dann lieber so wie Barney. Einfach kaufen,scheiß egal was da drin ist. Man sammelt eh alles.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699