• DAS habe ich NICHT gesagt !! Ich wollte damit nur ausdrücken, daß dieses Phänomen nicht Frei.Wild erfunden hat, wie es hier immer wieder gerne und oft hingestellt wird, sondern daß es verflucht nochmal NORMAL ist!

    naja herr burger hat doch mal in nem frusttext ala "leckt uns am arsch" so auf kacke gehauen. das andere bands bühnendesigns kopieren, schriftzüge etc pp... also laut dem text hat freiwild ganz schön viel erfunden^^ daher ist das gar nicht soweit hergeholt.

    Originalauszug aus dem schreiben:

    Beachtet die oft und abermals, 1zu1 kopierten Aktionen- von Frei.Wild übernommen! Schriftarten in Albumtrailern, Editionen, Bühnenspecials, Videotagebücher, Promotouren und vieles mehr- Ja Leute, manche führen, manche folgen- aber das ist nicht schlimm, das ist der Lauf der Zeit. Wo sind hier die Steine??? :bätsch:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Also wenn ich mir die SPV Seite anschaue (http://spv.look72.de/_BRIDGE/artist.php?artist=22467) und sehe das bei der normalen und der limited Edition schon die Trackliste steht und bei dem Flightcase noch nicht bekomm ich schon ein ungutes Gefühl :rolleyes:

    Wenn doch bei der 3ten Version die selben Lieder drauf sind wie auf der Limited Edition warum wird die Trackliste dann nicht auch da veröffentlicht?

    Ich würde es auch für gut heißen wenn es endlich mal Infos zum Album und Editionen gibt bei Stephan sind die ersten Songdemos von seinem neuen Album schon bei YouTube zuhören und das macht Lust auf mehr.

    Im großen und ganzen bin ich ja mal auf FdF gespannt. :daumenhoch:

    Wann kommt eigentlich das Video zu Mach dich auf??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zwischen Geld verdienen wollen und nach jedem Cent lechzen liegen Welten! Ich finde die Argumentation, dass man es ja nur für die Fans mache, dermaßen ausgelutscht, lächerlich und unglaubwürdig.- Auf´s Geld kommt´s euch doch gar nicht an!!!!!!!!!!! Ihr veröffentlicht nur aus purer Fannahe jedes Album 98 Mal und die 3 Singles gib´s auch nur deswegen, weil Frei.Wild die Fans soooooo liebt. Glücklicherweise immer mit einem Non-Album-Track, damit auch keiner auf die Idee kommt auf das Album zu warten. Ihr könntet glatt Politiker werden, so unglaubwürdig seid ihr! Nur weil andere Bands genau so ne Scheiße abziehen, heißt das nicht, dass das ein Freifahrtschein ist.
    Aber laut einiger Kommentatoren spricht der purer Neid aus mir. :lol: Haha Barney, das geile Statement von Philipp wegen des Frei.Biers :daumenhoch: :daumenhoch: Nörgelt nicht, sonst seid ihr keine Fans!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoihoihoi (20. August 2012 um 19:02)

  • Ich finde die Jungs sollen raushauen was sie können, sollen auch richtig Kohle verdienen. Ich denke nach so vielen Jahren ist es auch höchsteZeit!!!

    Es gibt Leute die es toll finden und andere. Trotzdem sind sie hier im Forum und unterstützen euch. Nicht schlecht, am Schluss wollen auch sie euere Alben. Sie, die anderen möchten natürlich auch ihren Senf dazu geben, dass ist auch gut so. Wie das Salz in der Suppe.


    Über euch wird gesprochen mit oder ohne Emotionen, dass ist doch einfach Hammer Werbung. ;)

    Ich finde ihr (Frei.Wild) macht das Hammermässig. Weiter immer Weiter

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tinu (21. August 2012 um 14:00)

  • Ich finde die Jungs sollen raushauen was sie können, sollen auch richtig Kohle verdienen. Ich denke nach so vielen Jahren ist es auch höchsteZeit!!!

    Es gibt Leute die es toll finden und andere. Trotzdem sind sie hier im Forum und unterstützen euch. Nicht schlecht, am Schluss wollen auch sie euere Alben. Sie, die anderen möchten natürlich auch ihren Senf dazu geben, dass ist auch gut so. Wie das Salz in der Suppe.

    Über euch wird gesprochen mit oder ohne Emotionen, dass ist doch einfach Hammer Werbung. ;)

    Ich finde ihr macht das Hammermässig. Weiter immer Weiter

    Niemand missgönnt ihnen das Geld, niemand missgönnt ihnen den Erfolg.- Zumindest hier im Forum. Ich sage sogar, dass ich dieser Band das alles mehr gönne als jeder anderen, schließlich haben sie genug Scheiße gefressen und trotzdem weiter gemacht. Mir geht es nicht darum, DASS sie jetzt Kohle machen und Erfolg haben, sondern um das WIE. Mir geht es um die Art und Weise, die mich dann doch an ihrer Bodenständigkeit zweifeln lässt. Sicher unterstütze ich Frei.Wild, obwohl ich sie in letzter Zeit nur mehr kritisiere und ja, ich will auch das Album haben und freue mich auf den neuen Stoff.

  • Niemand missgönnt ihnen das Geld, niemand missgönnt ihnen den Erfolg.- Zumindest hier im Forum. Ich sage sogar, dass ich dieser Band das alles mehr gönne als jeder anderen, schließlich haben sie genug Scheiße gefressen und trotzdem weiter gemacht. Mir geht es nicht darum, DASS sie jetzt Kohle machen und Erfolg haben, sondern um das WIE. Mir geht es um die Art und Weise, die mich dann doch an ihrer Bodenständigkeit zweifeln lässt. Sicher unterstütze ich Frei.Wild, obwohl ich sie in letzter Zeit nur mehr kritisiere und ja, ich will auch das Album haben und freue mich auf den neuen Stoff.

    Genau SO sieht da aus!
    Auch wenn ich es hier jetzt das 3. mal reinschreibe, manche scheinen es nicht zu verstehen. Gönnen tut es den Jungs jeder hier im Forum, aber es ist denn i-wann doch 'ne Sache, wie sie es machen.

  • Genau SO sieht da aus!
    Auch wenn ich es hier jetzt das 3. mal reinschreibe, manche scheinen es nicht zu verstehen. Gönnen tut es den Jungs jeder hier im Forum, aber es ist denn i-wann doch 'ne Sache, wie sie es machen.

    Nur weil Jemand nicht Deiner/Eurer Meinung ist, kommst Du auf "manche scheinen es nicht zu verstehen" :baby: :tongue:
    Geile Argumentation :lol:


    Wer bist Du, sind wir, bin ich denn, dass man irgendwem sagen könnte, dass er "es nicht versteht"?

    Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. Aber Jedem seine Meinung...

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Immer gleich die Neidkeule rausholen ist aber auch nicht viel besser ;)

    das ist für manche das einfachste hier. nörgler sind entweder neidisch, haben im leben nichts auf die reihe bekommen bla bla bla, deswegen muss man jetzt hier frust ablassen... musst ich schon so oft hören hier von so manchem user...dabei bin ich denen nie begegnet. aber sie denken sie kennen einen^^ :lol:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • So und mehr is nicht, also wo ist hier das Problem ? Die CD im Digipak und Fanbox ist übrigends die gleiche, also auch hier KEIN Animationszwang, sich beide kaufen zu wollen/müßen..

    Na das ist doch der Hauptsatz. Solange man alle Lieder durch den Kauf einer CD bekommen kann ist die Versions-Anzahl doch zweitrangig.

    #574

  • Zwischen Geld verdienen wollen und nach jedem Cent lechzen liegen Welten! Ich finde die Argumentation, dass man es ja nur für die Fans mache, dermaßen ausgelutscht, lächerlich und unglaubwürdig.- Auf´s Geld kommt´s euch doch gar nicht an!!!!!!!!!!! Ihr veröffentlicht nur aus purer Fannahe jedes Album 98 Mal und die 3 Singles gib´s auch nur deswegen, weil Frei.Wild die Fans soooooo liebt. Glücklicherweise immer mit einem Non-Album-Track, damit auch keiner auf die Idee kommt auf das Album zu warten. Ihr könntet glatt Politiker werden, so unglaubwürdig seid ihr! Nur weil andere Bands genau so ne Scheiße abziehen, heißt das nicht, dass das ein Freifahrtschein ist.
    Aber laut einiger Kommentatoren spricht der purer Neid aus mir. :lol: Haha Barney, das geile Statement von Philipp wegen des Frei.Biers :daumenhoch: :daumenhoch: Nörgelt nicht, sonst seid ihr keine Fans!!!!!!

    Hmm, gefällt mir irgendwie was du schreibst .. gerade zum Thema Frei.Bier ist meine Haltung auch seeeehr kritisch :daumenrunter:

  • Nur mal eine Frage aber arbeitet ihr vlt schon am Album was 2013 rauskommt?? :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das wäre der Hammer! Dann Limitiert auf 1000 Stück die du dann wieder auf Ebay verhökern kannst

    :DD Das wäre aber auch der einzige Vorteil. Aber wenns ne Gold Edition gibt, will ich die auch in zwei Versionen einmal ne "Goldene Goldversion" und einmal ne "Silberne Goldversion" :DD :lol:

  • das interview zum 5 jahre agf special hat ja einiges offenbart.

    das lied wir gehen wie bomben auf euch nieder geht an die broilers und die ärzte. aber herr burger widerspricht sich in den knapp 5 min so oft... das ist unglaublich.

    er sagt es ist die billigste art und weise leute grundlos nieder zu machen... stimmt soweit ja auch. aber mit dem lied, sind se ja nicht viel besser und stellen sich auf die gleiche schiene wie die ärzte.

    er sagt, man lernt als kind schon das man nicht über andere schlecht redet, mit dreck beschmeisst etc. nennt die ärzte aber eine band aus lutschern. (...) scheiß punk band.

    wo passt das alles zusammen? wenn ihm das alles so am arsch vorbei geht, wie er immer so schön sagt, wieso dann der song verdammte axt. ich versteh das nicht.

    und immer wieder dieses geheule... wir sind alleine, uns kann keiner leiden... aber wir sind immer noch da blabla...
    und dann dieses... wir verkaufen gold... das schaffen nur gaaanz gaaanz wenige bands... wir füllen große hallen... schaffen auch nur gaaaanz gaaaanz wenige bands... ich kanns echt nicht mehr hören. das geht nicht gegen die band an sich, sondern nur gegen burger seine aussagen.

    dir fehlt es bei diesen widersprüchen auch an glaubwürdigkeit herr burger und das nervt mich

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (7. September 2012 um 17:48)

  • er sagt es ist die billigste art und weise leute grundlos nieder zu machen... stimmt soweit ja auch. aber mit dem lied, sind se ja nicht viel besser und stellen sich auf die gleiche schiene wie die ärzte.

    Also ich hab den teil des Interviews nicht gehört, also noch nicht, aber wenn ich das so lese dann muss ich sagen, dass ich da keinen Wiederspruch sehe. Wenn er sagt, dass es die billigste Art ist Leute GRUNDLOS nieder zu machen, aber trotzdem das lied schreibt, dann ist das in diesem fall nicht grundlos, da sie ja niedergemacht wurden. Somit haben sie einen Grund für das lied. Oder sehe ich da was falsch?

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Also ich bin auch der Meinung das man sich auf diese Ebene nicht herab lassen sollte,aber irgendwann ist das Maß auch mal voll und dann ist es besser man lässt sich als Musiker zu einem guten Lied hinreißen,als zu einer verbalen Schlammschlacht. Dann muss es mit jeglichen Äußerungen aber auch gut sein. Philipp sollte in Zukunft über den Dingen stehen,weitere Aussagen hat er nämlich nicht nötig.
    freundlich nicken und Arschloch denken.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • eine frage hätt ich aber noch^^ was hat er denn geger die broilers ?? hab in verbindung mit frei.wild noch nie was gehört .... aber kenn mich bei den broilers auch ned so gut aus :) aber hier sind sicher ein parr fans da die mir meine frage beantworten können 8)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!