"Wetten Dass?" ... auf Frei.Wild'ler Art !

  • release freitags, auswertung eine woche bis donnerstag abend
    dann übers wochenende berechnung der charts, anfang bis mitte der woche werden die labels informiert, wieder freitag die medien + konsumenten

    demnach kanns eine woche nach release nicht in den charts sein, war auch noch nie so...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Danke für´s Aufklären, bozi :)

    Jetzt sollten sich weitere Fragen zu diesem Thema erledigt haben :D

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • natürlich ist eine erstauflage begrenzt, nachpressungen rechnen sich nicht, weil es dann zum ladenhüter würde, wenn es nicht mehr aktuell ist.
    auf digitalem weg, sprich downloads über portale wie itunes ist es auch weiterhin erhältlich

    Klar. Aber wir reden hier doch nicht mehr von einer kleinen Band. Ich für meinen Teil würde nie für ein Download Geld ausgeben. Warum auch? Das kann dank einschlägigen Seiten ja denn auch umsonst bekommen. (Sorry, aber ist so!) Frei.Wild will doch in den Charts och punkten und da sollte auch jeder Käufer bedient werden. Ich für mein Teil ärgere mich jetzt sehr, da ich es letzte Woche nicht in die Stadt zum E-Markt geschafft habe.

    Für mich ist das alles ziemlich komisch, das da jetzt auf Facebook sowas gepostet wird von wegen "Es gibt keine mehr, nur noch downloads" . Das ist das erste mal das ich sowas mitbekomme, das ne Band keine CDs nachpresst die gefragt sind. Ja, ich weiß bisher waren Frei.Wild Singles laut den Charts noch nie sehr gefragt und ihr habt erfahrung und so in den sachen und ihr hättet so eine nachfrage nicht erwartet... Aber das nehme ich euch nicht ab;)

  • es geht um singles, da macht fast keine bands nachpresungen
    alben wird es sicher in mehreren auflagen geben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die Band hat aber von vorn herein gesagt das es keine nachpressungen geben wird, wenn die singles alle sind gibt es keine mehr. da braucht man sich im nachhinein nicht drüber aufregen.

  • Es wird immer wieder Leute geben, die motzen werden - egal, WAS die Band und WIE die Band es macht

    462.664 ... ganz bald ham wir die 500.000 :D

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • 478.030

    Nicht mal mehr 22.000 :D

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • 483.059 :hops:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • 487.287

    noch 12.000 und n paar zerquetschte, dann haben wir´s

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • es geht um singles, da macht fast keine bands nachpresungen
    alben wird es sicher in mehreren auflagen geben...

    Klar macht man mit Singles eher verlust als Profit. Aber wieso Presst ihr nicht zumindest so viele das es für ein paar Wochen Charts ausreicht? Ne Single ist doch dazu da um ein Album zu bewerben.

    Versteh ich nicht. Ist mir ein Rätsel. Hab ich von keiner Band bisher gesehen, das dass so gemacht wird.