Kraftklub - Aktion!

  • Kann mich den anderen nur anschließen, die Aktion ist sch****.

    Auf das Niveau sollte man sich nicht herablassen, frage mich wo das ne "feine" Aktion ist. Durch solche Aktionen werden dann alle Frei.Wild Fans in einen Topf geschmissen... :daumenrunter:

  • Dieses dauerhafte Gewettere von Bands gegen Bands.. Dit geht mir alles mächtig aufn Sack! soll doch endlich al jeder jeden in Ruhe lassen, dann wäre das Musik-biz mal wieder etwas weniger Kindergarten! Ich kann auch Frei.Wild, Broilers, Ärzte, Hosen und Casper hören.. Soll ich mich nun schlecht fühlen oder was? ich glaub das geht los.... Wär man nicht in so nem Fanclub oder so, dann hätte das vorher keene Sau interessiert, weil man das garnicht so mitbekommen würde, wo wieder gehetzt wird!
    Und ich liebe das neue Lied von FW "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder".. Aber den Sinn an sich find ich halt kacke... Hetze, Hetze , hetze.. Um mal die Broilers zu zitieren.. hetzer sind ja meistens unbeliebt! .....

    Wir wurden ja auch Freitag in Berlin beim Berlin Rock City angehalten, unsere FW Shirts umzudrehen, weil der veranstalter das nicht wollte,da dort vor kurzem wohl eine Auseinandersetzung zwischen Kärbholz- und Frei.Wild-Fans herrschte.... Warum, weiß ich nicht, aber sowas ist einfach UNNÖTIG!
    (Und der Security hat das dann später noch auf Kärbholz direkt geschoben, sodass ich dann mit dem Adrian nochmal gesprochen hab und das nochmal richtig stellen sollte.. Zitat: "Was wir von der Band halten, ist ja jetzt nunmal Nebensache, aber wir würden sowas nicht veranlassen"! So Sollte das sein!
    Also an alle Musiker da draußen und die dazugehörigen Fans.. Lasst die Menschen Menschen sein und lasst ihnen das, was ihnen gefällt......!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nephilim (8. Oktober 2012 um 16:18)

  • Super Beitrag Nephilim :daumenhoch:

    Ich persönlich finde die Aktion einfach schwachsinnig.

    Solange aber verschiedene Bands, öffentlich gegen einander Stimmung machen, kann sowas daraus entstehen.
    Manchen Bands ist leider zu wenig bewusst, das sie eine gewisse Verantwortung haben, weil es immer wieder
    Fans gibt, die nicht wissen wie man mit solchen Aussagen umzugehen hat.

    Die einen verschmieren Frei.Wild Plakate, die andern machen eine Fuck Facebook Aktion.
    Its a never ending story.

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • was war das nur für eine hohle Aktion, aber das wurde ja bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht. Gott sei Dank gibts noch Fans mit Hirn im Forum
    :unglaublich:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich muss wohl nochmal erklären das es nicht kraftklub waren, die gegen frei.wild gewettert haben, sondern casper... hört euch halt den song "songs für liam" von kraftklub mal an, da kommt diese zeile nicht mal im ansatz vor...

    zur 1. Aktion: Glückwunsch, ich glaube kraftklub ist es relativ egal was ihr für shirts anhabt..

    zu der aktion bei fb: manche haben echt nen schaden...

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • gestern am sonntag den 07.10. haben einige Frei.Wild Fans ne kleine aber feine Aktion gestartet, es wurde gegen die Aussagen beim echo auf der Karftklub Facebookseite "ihr seid scheiße" von vielen hingepostet, leider hat Kraftklub die Einträge gelöscht. Eben hab ich geschaut en paar sind noch da. Man kann nur sagen Sie legen sich mit den Falschen an. Wenn man uns beschießt reißen wir uns die Kugeln aus dem Leib legen sie in unsre eigenen Waffen und feuern zurück. MIT UNS NICHT

    http://pr0gramm.com/data/images/2012/09/double-facepalm.jpg

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Es ist schon interessant, wenn gewisse Bands andere Bands als Nazis beschimpfen, aber selber ganz unverholen linke Gewalt gutheißen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neeee is klar...linke Gewalt und Antifa ist ok. Aber wenn jemad singt, dass er seine Heimat schön findet und sagt das er den Mist aus seiner Jugendzeit hinter sich gelassen hat...das ist verwerflich, stimmt dann nicht und wird nicht geglaubt! Das kann ja gar nicht sein, dass es so etwas gibt!!! Wie war das mit Doppelmoral?

    Gewalt von beiden Seiten ist scheiße!!! Nur bei FW ist ja noch nicht einmal Gewaltverherrlichung in den Songs. Jetzt könnte man fragen...meinen Kraftklub das denn ernst oder ironisch mit dem Song. Tja, ich glaube die meinen das bitter ernst was die singen. Staat ist scheiße und Antifa ist geil! Kein Problem...wenn es ihre Meinung ist...bitte...dürfen sie machen. Aber dann nicht ein Jahr vorher eine andere Band als Nazis beschimpfen, die die Jugend in den Rechtsradikalismus drängt! So ein schwachsin!!! :daumenrunter:

    Was meint Ihr zu dem Song/zu der Sache?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild: