Hallo Familie ![]()
, aaaaaber ... ich muss da mal ganz dringend was los werden.
1. Ein riesengroßes
an die Jungs von der Band, für den Versuch, jeden Tag für uns Fans das Beste zu geben - glaubt mir, NOCH besser geht es nicht! Den wenigsten von uns ist ein Blick hinter die Kulissen möglich. Daher kann man auch nur mutmaßen, was Ihr alles auf euch nehmt, um uns glücklich zu machen. Ich bewundere Euer "dickes Fell" und die Fähigkeit, selbst auf die krassesten und teilweise unter die Gürtellinie gehenden Kommentare bei Youtube z.B. (oder sicher auch hier) gelassen und objektiv zu reagieren. Merkwürdig, wie so manche Leute drauf sind - keine Ahnung aber Hauptsache mitgeredet.
, dass Ihr und Eure Crew Euch immer den Arsch aufreißt, um uns zufrieden zu stellen, um uns die geilsten Konzerte auf diesem Planeten zu bieten,
für Eure Musik, die sowohl für mich wie auch für meinen 8jährigen Nachwuchs zum täglichen Pflichtprogramm geworden sind (manchmal weiß ich nicht, wer verrückter danach ist - meine Kleene oder ich^^) und ohne die es schon mal zu leichten Entzugserscheinungen kommen kann.
für alles, was Ihr uns gebt - und hört bloß nicht auf in den nächsten 30/40 Jahren.
2. Ein nicht viel kleineres
an die Jungs und Mädels vom F.W.S.C. selbst.
Eine Familie zu managen hört sich leichter an, wie es ist - nur ist es bei einer "normalen" Familie ja nicht so, dass man 1000de zufrieden stellen muss/soll/kann/darf/wie auch immer.
, dass Ihr Euch so rein kniet für uns.
, dass Ihr so viel Zeit und Kohle, darauf verwendet, uns Fans ein würdiges Zuhause zu geben.
, dass ich bei einem Problem noch nicht mal wirklich vom PC weg komme, ohne dass ich schon eine Antwort habe - Schlafen tut Ihr schon, oder?
, dass ich mich hier wirklich zu Hause fühlen kann - Ihr seid alle einmalig
.
für alles, was noch so kommen mag.
3. Und dann selbstverständlich auch einen großen Dank an jeden einzelnen User von hier.
Ihr schreibt alle so viel, dass ich kaum mit dem Lesen hinterher komme, obwohl ich hier jeden Tag drinne bin. 
Ihr macht dieses Forum zu etwas Einzigartigem und ich bin wirklich froh, zu Euch gehören zu dürfen.
So, das alles musste mal gesagt werden.
Rockige Grüße ausm Allgäu
Jana
Grüsse aus Graubünden (CH)