Danke *sag* - Tread

• Hallo Familie :smiling_face:

:a-sorry: , aaaaaber ... ich muss da mal ganz dringend was los werden.

1. Ein riesengroßes :danke: an die Jungs von der Band, für den Versuch, jeden Tag für uns Fans das Beste zu geben - glaubt mir, NOCH besser geht es nicht! Den wenigsten von uns ist ein Blick hinter die Kulissen möglich. Daher kann man auch nur mutmaßen, was Ihr alles auf euch nehmt, um uns glücklich zu machen. Ich bewundere Euer "dickes Fell" und die Fähigkeit, selbst auf die krassesten und teilweise unter die Gürtellinie gehenden Kommentare bei Youtube z.B. (oder sicher auch hier) gelassen und objektiv zu reagieren. Merkwürdig, wie so manche Leute drauf sind - keine Ahnung aber Hauptsache mitgeredet. :danke: , dass Ihr und Eure Crew Euch immer den Arsch aufreißt, um uns zufrieden zu stellen, um uns die geilsten Konzerte auf diesem Planeten zu bieten, :danke: für Eure Musik, die sowohl für mich wie auch für meinen 8jährigen Nachwuchs zum täglichen Pflichtprogramm geworden sind (manchmal weiß ich nicht, wer verrückter danach ist - meine Kleene oder ich^^) und ohne die es schon mal zu leichten Entzugserscheinungen kommen kann. :danke: für alles, was Ihr uns gebt - und hört bloß nicht auf in den nächsten 30/40 Jahren.

2. Ein nicht viel kleineres :danke: an die Jungs und Mädels vom F.W.S.C. selbst.

Eine Familie zu managen hört sich leichter an, wie es ist - nur ist es bei einer "normalen" Familie ja nicht so, dass man 1000de zufrieden stellen muss/soll/kann/darf/wie auch immer. :danke: , dass Ihr Euch so rein kniet für uns. :danke: , dass Ihr so viel Zeit und Kohle, darauf verwendet, uns Fans ein würdiges Zuhause zu geben. :danke: , dass ich bei einem Problem noch nicht mal wirklich vom PC weg komme, ohne dass ich schon eine Antwort habe - Schlafen tut Ihr schon, oder? :smiling_face_with_horns: :danke: , dass ich mich hier wirklich zu Hause fühlen kann - Ihr seid alle einmalig :groesten: . :danke: für alles, was noch so kommen mag.

3. Und dann selbstverständlich auch einen großen Dank an jeden einzelnen User von hier.

Ihr schreibt alle so viel, dass ich kaum mit dem Lesen hinterher komme, obwohl ich hier jeden Tag drinne bin. :cool1:

Ihr macht dieses Forum zu etwas Einzigartigem und ich bin wirklich froh, zu Euch gehören zu dürfen.

So, das alles musste mal gesagt werden.

Rockige Grüße ausm Allgäu

Jana

28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.

:freiwild:

... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

• ich denke dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen auser vielleicht eins das du vergessen hast :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

und zwar :groesten::groesten:

super text alles prima :daumenhoch::daumenhoch:

:danke:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• ich denke dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen auser vielleicht eins das du vergessen hast :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

und zwar :groesten: :groesten:

super text alles prima :daumenhoch: :daumenhoch:

ach, eichi, ich glaub du wirst entweder alt oder blind^^
    ich hab doch :groesten: mit eingebaut, allerdings nur 1x ( ich wollt halt nicht gleich übertreiben :lach: )

28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.

... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

• Zitat von »eichi«ich denke dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen auser vielleicht eins das du vergessen hast :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

und zwar :groesten: :groesten:

super text alles prima :daumenhoch: :daumenhoch:

ach, eichi, ich glaub du wirst entweder alt oder blind^^
    ich hab doch :groesten: mit eingebaut, allerdings nur 1x ( ich wollt halt nicht gleich übertreiben :lach: )

ups :O:O:O voll übersehen :a-sorry:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• Definitiv !!! :smiling_face: :danke:

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Das wurde aber wirklich schön gesagt.. :great: und ich denke genau wegen solchen Nachrichten wird die Band, die Crew und auch das F.W.S.C. Team das alles gerne für uns machen...weil sie wissen das wir uns tierisch freuen über all diese dinge und weil sie wissen das wir ihnen unendlich dankbar sind.. :smiling_face: und wenn sie dann alle in unsere strahlenden Gesichter auf den Hammer Konzerten gucken werde sie sich bestimmt das ein oder andere mal bestätigt fühlen in dem was sie tun...^^ Verdient haben sie es sich jedenfalls... :smiling_face:

Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

:gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

FWSC # 2041

• Also ich stimm da voll und ganz zu was ihr da geschrieben habt,eine bessere Band gibt es einfach nicht und was ich auch so toll finde ich bin noch nicht soo lange hier aber dennoch hat man sich i-wie gleich willkommen gefühlt und joa :danke: :groesten:
    viele grüße auch aus clausthal-Zellerfeld

Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

• Ich bin erst seit dem 28 Juli hier. Fühle mich aber krass wohl bei euch, kann nicht mehr sein ohne jeden Tag reinzuschauen.
    :danke: F.W.S.C. Team für eueren Hammereinsatz, so ein geniales Forum gibt es bei keiner anderen Band. :groesten:

Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!