Pe Schorowsky / Das Solo-Ding geht los!

  • Konnte den Song leider noch nicht hören. Wegen einem Song kauf ich mir nicht den ganzen Sampler. Ich hoffe das er die Tage irgendwo auf Youtube auftaucht, weil gespannt wie sichs anhört bin ich schon.

  • also ich find den song net so prickelnd... hört sich irgendwie schwer nach "der W" an...

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Ehrlichgesagt mag ich die Solo Projekte von Pe & CO nicht wirklich , zusammen waren Sie der Hammer, aber alleine naja, Will die Onkelz wieder haben..... ;(


    Hier mal eine Hörprobe von Pe's "Schweinekarre"

    BpHHGHDCKm0

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von NicoleNRW (23. Mai 2012 um 12:55)

  • hört sich scheiße an.


    nur weil er mal bei de onkelz war muss er jetzt ned da zum singen anfangen meiner meinung nach :D gonzo und weidner find ich stark obwohl der gonzo auch sehr geschmacks sache ist...... aber der pe is echt ned meins :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ich mag den Song! Gut, es ist jetzt nichts besonderes... Aber der Song ist 10mal besser als das was Gonzo bisher auf dem Markt geworfen hat.

    Ich bin mir sicher das dass Album gut wird. Alles von 3R lässt sich bisher gut anhören, von daher habe ich da keine bedenken.
    Ich finde das gut das er sich selber ans Mikro wagt.

    Was mich etwas kratzt ist das ich das gefühl habe, das dass der Weidner singt. ...Pes stimme, so wie ich sie von den DVDs und Interwies kenne, hör ich da kein bisschen raus. Mysteriös, Mysteriös.

    Bin gespannt was das Album sagt... Und ich hoffe er geht auf Tour!

  • Also ich finds gut , ich finde die auch die sachen von Gonzo sehr geil. Ist ebend geschmacksache :) . Wo steht denn das er singt , habe das nicht verfolgt also bitte keine " Wer lesen kann....." Kommentare


    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Also ich muss zugeben das sich das Stück echt ein wenig nach Weidner anhört, aber nun gut.
    Ich denk mal das Album wird um einiges Humorvoller (und trotzdem kritisch) sein als man es von einem Ex-Onkel erwartet.
    Mal schauen, ich freu mich!

    PS: Die Onkelz sind Geschichte! So soll es bleiben!!!
    Das kommt von einem Überzeugten und echten Onkelz-Fan seit 1996!

  • Also ich finds gut , ich finde die auch die sachen von Gonzo sehr geil. Ist ebend geschmacksache :) . Wo steht denn das er singt , habe das nicht verfolgt also bitte keine " Wer lesen kann....." Kommentare


    Gruß Kai

    Auf diversen Internetseiten. Facebook, PE Homeppage, Mindfuck Sociaty. Also die angaben sind schon richtig.

  • Ich finde eigentlich das man gut hört das es Pe ist, nach Weidner hört sich das meiner Meinung nach überhaupt nicht an. Die Stimmen empfinde ich persönlich als sehr sehr unterschiedlich.

    Zum Song: Nix besonderes, aber besser als gedacht, bin gespannt was da noch so kommt :daumenhoch:

  • Pe´s erstes Video ist online gehts ziemlich finde ich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PS: Die Onkelz sind Geschichte! So soll es bleiben!!!
    Das kommt von einem Überzeugten und echten Onkelz-Fan seit 1996!

    :daumenhoch: sehe ich genauso, und bin ebenfalls Onkelz-Fan!

    Zu der Musik: An und für sich find ich es nicht schlecht, nur seine Stimme.... naja, da fehlt für mich nen bissel das "Reibeisene" :D

    :freiwild:
    #2199#

  • Echt gut geworden das Lied freu mich schon riesig auf sein Album.
    Aber was anderes hab ich auch nicht von einem ''ehemaligen'' Onkel erwartet :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Mir gefällts! Hätte nicht gedacht, das der solche zwei schönen Songs raushaut... Für mich hat er damit alles geschlagen was sein Kollege Gonzo bisher gemacht hat... und dies in allen Punkten!

    Freu mich aufs Album! Hoffe das der gute nicht auf der "Deutschrockwelle" mitmacht und sein ding eher im Punk bereich bewirbt, vorstellt.

  • Pe´s erstes Video ist online gehts ziemlich finde ich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das gefällt mir wirklich gut. Um Welten besser als z.B. Gonzo, mal schauen was noch so kommt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295